Wing chill mal deine base. Musst ja nicht gleich flamen. Ist nur 1 Game
Spoiler anzeigen
Außer das ist Rollenspiel eines verzweifelten Bürgers, dann weiter so

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Wing- schrieb:
zagdil: das ist nicht meine verteidigung. ich habe nie gesagt, dass ich es deshalb gemacht habe. es war schlicht und ergreifend 1 witz gewesen. im endeffekt ist aber daraus eine diskussion entstanden, weil ein paar humorlose keinen spaß verstehen. leg mir keine falschen worte in den mund. ich habe lediglich gesagt, dass sich daraus was entwickelt hat, weil matlok rumgebitcht hat, wie ein teenie, wenns zum ersten mal seine tage bekommt. kann man nicht abstreiten, DASS sich was entwickelt hat und nicht nur "ALLES AUF DEN KOPF GESTELLT" hat.
"Da ich eigentlich anfangs schon für Wing war und auf Saxe nur wegen der BF/Nachbar Geschichte gewechselt bin, bevor sich HT dagegen ausgesprochen hat, wechsel ich wieder zu Wing."
ardet4 schrieb:
Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe den ersten Wolf zu killen und dadurch mit ordentlich Informationen in Tag 2 zu starten..
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Kyuzo schrieb:
Was mich stutzig macht ist der Kollege Tri66erK.
Letzte Runde noch hart am trollen, jetzt aufeinmal mit value-Posts und so weiter?
Finde das sehr verdächtig.
würde gerne hören, woher auf einmal der Sinneswandel kommt.
!vote Tri66erK
Orc3 schrieb:
Da es völlig untergegangen ist, wollte ich auch nochmal erwähnen, dass Zagdil gleich auf der ersten Seite relativ leicht um den BM posten herumgekommen ist. Da er sowieso immer sehr umfangreich und häufig postet, fände ich die Rolle würde ganz gut zu ihm passen. Bis jetzt wurde der Bürgermeister ja auch noch nie von den Wölfen geholt. Fände es ganz gut, wenn der Seher oder Fuchs vllt mal überprüft.
Wing- schrieb:
südländer, da du matlok für verdächtig hälst, kann ich dich dann davon überzeugen, dass du deinen vote auf ihm platzierst
Wing schrieb:
€:und weil matlok lieber zuerst votet anstatt zu lesen
!lynch matlok