Mafia #1 - TAG 5

• dass aro consort ist und fugo nicht lügt ist für mich gar nicht die frage. das stimmt beides, denke ich.
    spannender fänd ich jetzt noch einen aro post, indem er seine weiteren informationen freigibt. hast du mir versprochen, bruder.

aro ist safe mafia kill. da besteht für mich überhaupt kein zweifel.

was mir aber gerade einfällt. tuerki hat an tag 2 geschrieben, dass die witch ihn manipuliert hat. die hätte ja auch gecheckt, dass sie da gerade den serial killer erwischt hat. wäre als witch wohl bei ihm geblieben, denke ich. vielleicht ist sie das ja auch, können wir leider nicht sagen. die witch wird sich nun auch nicht outen vermute ich mal stark, wäre aber geil hehe.
  • @Apo: Aro hat sich bereits geoutet.

Aro schrieb:

2 Votes noch. Denke leugnen oder lügen hat keinen Sinn mehr.
    Aber vlt verhandeln.

Hab ein paar nützliche Infos gegen Sonderrollen, die ich gewillt wäre euch abzugeben, falls ihr mich diese Nacht noch überleben lässt.
    Gibt ja auch noch mehr Neutrals, die gewinnen wollen als Mafiosi, wenn ich mich nicht verzählt habe.

er will nur noch einen tag um irgendetwas mysteriöses zu machen und ich wills ehrlich gesagt ganz gerne sehen :]
    Nice Meme

• Aber rumburak hat ihn ja nicht 100%ig entlastet. - Im Gegenteil, er wollt ja sogar nochmal auf Nr. sicher gehen und ihm in Nacht 4 unters Röckchen (Butkus, was eine formulierung..) gucken, um sicher zu gehen.
    Vll hat er deshalb auch in Nacht 3(?) keinen gekillt, weil er vll gehofft hat, das Detective/Lookout & stuff ihn genau dann checken.

Hinzu käm die Begründung, warum die Mafia ihn noch nich gelyncht hat - habe mir grad nochmal die Rollenbeschreibung vom SK durch gelesen, da steht:
    "Du bist der Serial Killer!

- Du kannst ein Ziel pro Nacht töten

- Du bist immun gegen Angriffe (Bodyguard, Jailor, Veteran ausgenommen)

- Du musst als letzte Person überleben, um zu gewinnen (Du gewinnst auch mit der Witch)

- Du gewinnst in 1 gegen 1 Situationen am Ende des Spiels"

Immun gegen Angriffe heißt insofern doch auch, dass er nicht von den Mafiosis gerippt werden kann, oder? Das würde dafür sprechen, dass Türki trotz zahlreicher großer Analyseposts & trotz extrem aggressiver Spielweise gegen die Mafiosis, immer noch am Leben ist.
  • tuerki war bis zu dem eventuellen verplapperer heute imo unmöglich zu lynchen. zu viele haben ihn safe gesehen.
    glaube der mafia gedanke geht zu weit, aber beim vorherigen stimme ich zu. außerdem will ich sehen, was aro macht

!unvote Aro
    !vote tuerki
    Nice Meme

• kobold schrieb:

Nacht 3 war aro bei tuerki und der serial killer war inaktiv. nacht 4 wieder kein kill vom serial killer. evtl war aro ja in nacht 3 bei tuerki, hat gemerkt, dass der serial killer niemanden gekillt hat und es in nacht 4 wieder versucht.
    1. Nacht 4 wurde Rumburak abgestochen.
    2. Nacht 4 war Aro nicht bei mir. Stimmt doch, süßer?
    Okay, entlastet mich nicht wirklich.

Verplapperer, ganz ehrlich? Wer mich für so blöd hält, ich kann es nicht glauben. Wenn ich SK wäre, dann würde ich natürlich versuchen Aro möglichst schnell killen zu lassen - mach ich allerdings auch so - aber ich würde doch nicht auf ihn eingehen und seine Informationen ihm vorwegnehmend veröffentlichen.
    War halt ein bait. Auf was möchte ich nicht sagen. Ist aber anscheinend noch niemand dahintergestiegen. Ich schreib das ganze jetzt aber nochmal in meinen Letzten Willen.

Im Moment braucht die Mafia jedenfalls nur zuzuschauen. Der Mob frisst Aro aus der Hand und läuft gegen einen Nichtmafioso (ich hoffe mal in dem Punkt sind sich alle einig). wp Aro
  • Will mich hiermit entschuldigen für meine Inaktivität. Liegt an 2 Sachen:

1. Ich bin ein ganz normaler Bürger (ja ich weiß, ist keine gute ausrede), hab somit recht wenig "sichere" Informationen. Bin nicht so der typ der viel herum spekuliert und auf gut "glück" gegen leute redet. Spiele im rl mafia/werwolf eher so dass ich leute beobachte und schaue wie sie sich verhalten (mimik/gestik). geht hier gar nicht und posts auf fehler analysieren ist auch eher so raten mMn (bestes beispiel wäre blaeh posts, wo man zu viel reininterpretieren kann und es dann einfach nicht stimmt)

2. Tag 4 Dienstag abend war ich fahrschule, suddenly mehrer seiten posts into zatsu lynch und gestern nacht als tag 5 anfing war ich dota spielen und heute erst jetzt zeit gefunden hier reinzugucken.

les mir jetzt alles durch und mache dann nen post. Beim überfliegen sieht's so aus dass Aro wohl mafia ist und gerade nur noch diskutiert wird ob man nicht eher den SK ausfindig machen sollte und ihn zuerst tötet (da aro ja noch informationen geben will)