D.h. jeder Baum an nem Creepcamp farmt mir das bei genügend Ultidamage ab, wenn ich das caste. Das ja übel =)
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
circA schrieb:
wegen dir hatte ich jetzt lust auf baum, durfte mir sogar nen veno als offlane partner wünschen,
allerdings standen wir gegen ne ekelhafte lich/qop lane auf der wir keinen wirklichen vorteil rausspielen konnten.
und wie behindert ist eigentlich nochmal dk gegen armor![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
hiken no ace schrieb:
kann euch empfehlen ein till baum game einfach mal anzuschauen
dotabuff.com/matches/1825293480
ein wahrer augenschmaus
Matlok schrieb:
Gestern gegen Jugg/Venge eine Veno(Illi)/Treant Lane gespielt nach dem Rezept, das hier propagiert wurde. Ging gut steil. Hatte noch nie so viel Vision auf der Map. Jugg dann irgendwann so frustriert, dass er den Wald farmen musste.
Oster schrieb:
Oster schrieb:
Geht eher darum, dass die Venge lane defensiv spielen muss und auf einen Misstep des Venos achten muss - beispielsweise durch einen Lane pull, den der Veno contesten geht. Sobald das der Fall ist, wird der von Venge+Jugger zerballert.
Natürlich verliert die Lane wenn sie stumpf ein Harrassduell mit Veno+Treant eingeht, dafür ist eine Lane mit Venge ja auch nicht gemacht. Diese sollte laid back spielen, pullen und zusammen mit jugger einen Missplay ausnutzen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schnell eine Lane bei einem Venofbfeed turned.
darkpotato schrieb:
was wollen venge jugger machen?
venge kann nicht harrassen weil sie wenn sie in range kommt stirbt
jugger wird von veno (poison sting ballert) + treant verprügelt