6.85

• spiele ihn nur auf dual offlanes
      startitems orb of venom, 2 mal reg, 2 branches
      lanepartner irgendein anderer laneboss, veno phoenix wr troll etc
      auf der lane immer auf kills gehen, leechseed ist broken as fuck (ohne spass schaut euch die zahlen an) und treant startet mit 90ger autohit, verteilt also schellen
      wenn der treant manaboots hat dem lanepartner die lasthits lassen und selber mitte ganken wenns auf der lane keine kills gibt
      generell permanent action machen wenn kills möglich sind, es checkt generell kaum jemand wie er gegen treant spielen muss
      wenn durch kills nicht genug gold reinkommt irgendwann mal auf ne lane stellen und das agha farmen, bei 20 minuten sollte das schon stehen
      sobald agha steht permanent eyes in the forest auf cooldown halten und die creepspawns warden, mit dem ult auf cd kills holen (agha ult macht 525/700/875 dmg)

dann normalerweise refresher, gegen viel silence guardian greaves, gegen viel aoe cc n dagger
      im lategame sheep / dagon / octarine für cd reduction

edit:
      skillbuild übrigens 2:4:0:1
      dann living armor maxen
      2 lvl invis sind extrem wichtig um im early / mid kills zu holen da man ab lvl 2 sich und einen gankpartner permanent invis halten kann, ausserdem geht lvl 1 zu sehr aufs mana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von till ()

• Gibt ein paar Gegner, die der gute Baum aber auch nicht mag. PL, Dazzle, WINTER WYVERN (weil broken as fuck), Abaddon und auch die gute Medusa.

Ich spiel die Dual Offlanes immer mit Venomancer (und Till den Baum). Kann man mächtig gut reinfahren und so Minute 20 haben wir beide Agha, er noch Manaboots (weil er fast den ganzen Farm bekommt) und ich evtl noch Tranquils + halben Dagger (je nach Game oder ob ich Wards kaufen muss).

Denke eh, dass Venomancer diese Version gepickt werden wird. Ob die Leute die Stärke von Treant raffen steht in den Sternen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • darkpotato schrieb:

spiele ihn nur auf dual offlanes
      startitems orb of venom, 2 mal reg, 2 branches
      lanepartner irgendein anderer laneboss, veno phoenix wr troll etc
      auf der lane immer auf kills gehen, leechseed ist broken as fuck (ohne spass schaut euch die zahlen an) und treant startet mit 90ger autohit, verteilt also schellen
      wenn der treant manaboots hat dem lanepartner die lasthits lassen und selber mitte ganken wenns auf der lane keine kills gibt
      generell permanent action machen wenn kills möglich sind, es checkt generell kaum jemand wie er gegen treant spielen muss
      wenn durch kills nicht genug gold reinkommt irgendwann mal auf ne lane stellen und das agha farmen, bei 20 minuten sollte das schon stehen
      sobald agha steht permanent eyes in the forest auf cooldown halten und die creepspawns warden, mit dem ult auf cd kills holen (agha ult macht 525/700/875 dmg)

dann normalerweise refresher, gegen viel silence guardian greaves, gegen viel aoe cc n dagger
      im lategame sheep / dagon / octarine für cd reduction

edit:
      skillbuild übrigens 2:4:0:1
      dann living armor maxen
      2 lvl invis sind extrem wichtig um im early / mid kills zu holen da man ab lvl 2 sich und einen gankpartner permanent invis halten kann, ausserdem geht lvl 1 zu sehr aufs mana

chillst du dann mit invi und ulti im gegnerwald oder wie holst du kills mit ulti?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • wegen dir hatte ich jetzt lust auf baum, durfte mir sogar nen veno als offlane partner wünschen,
      allerdings standen wir gegen ne ekelhafte lich/qop lane auf der wir keinen wirklichen vorteil rausspielen konnten.

und wie behindert ist eigentlich nochmal dk gegen armor :cursing:
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • darkpotato schrieb:

@adlerpower88
      ult triggert neben jedem agha baum
      global range also

Sry, aber ich habe erst 2x Bäumchen gespielt.

Was darf man darunter verstehen? Jedes Aghabäumchen triggert mir das Util an, wenn ich in Entfernung x vorbei laufe? Und ist das außer der normalen Ablaufzeit zu betrachten, oder passiert das nur wenn die Util bereit ist?

*Verwirrt ist*
    • Jedes Aghabäumchen castet Overgrowth, wenn auch du es castest.
      Nur Overgrowth von den Bäumen macht Schaden, dafür viel.
      Dein Overgrowth macht keinen Schaden mehr.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"