Mafia #1 - TAG 7
-
-
hiken no ace schrieb:
und laulau votet 100% für mafia nur um euch abzufucken
Blaeh schrieb:
wir könnten auch einfach psychoyxgs lynchen. -
wir müssen so oder so einen coinflip eingehen.
fugo / hiken no ace und watnuss / psychoxgs
wir machen heute ersteren per vote, zweiterer wird durch die investigators gelöst.
wenn wir den coinflip heute nicht machen, brauchen wir halt trotzdem drei nächte. best case heute: wir finden heraus, dass du mafioso bist und gewinnen in zwei nächten.
also wirst du gelyncht, sorry.
!lynch hiken no ace
(2) Dust- (fugo, Dust-)
(4) hiken no ace (kobold, Apocalypso, watnuss, marekMintal) -
!lynch psychoxgs
(2) Dust- (fugo, Dust-)
(4) hiken no ace (kobold, Apocalypso, watnuss, marekMintal)
(1) psychoxgs (Blaeh) -
joa np, hab dann nichts mehr zu meiner verteidigung zu sagen.
rip hiken no ace -
du brauchst 7 stimmen zum sterben
-
-
achja fugo, was claimst du eigentich zu sein? würd mich mal interessieren.
-
-
hiken no ace schrieb:
achja fugo, was claimst du eigentich zu sein? würd mich mal interessieren. -
wir haben eine verbleibende town rolle, die citizen ist. ihr beiden habt citizen geclaimed, also lügt einer von euch beiden. zusätzlich, wenn wir apo glauben, haben wir eine verbleibende neutral rolle. die habe ich persönlich bei psychoxgs vermutet, nun hat aber watnuss neutral geclaimed. deswegen sind diese konstellationen die beiden coinflips.
psychoxgs würde ich sehr ungerne voten, da er, wenn er der neutral ist, vermutlich den jester hat und ich ihn mit seiner kacke nicht gewinnen lassen will. -
-
-
-
Blaeh schrieb:
solange yolo nicht schliest schreib doch.
Yolo kann nicht schliessen. Hat immer ne PN an THC geschickt der dann geclosed hat. Kann mich jemand aufklären warum kira jetzt nicht tot ist (hatte doch 7 votes wenn ich das richtig sehe) und alle auf psychoxgs schwenken? War grad ne Go spielen, komme wieder und hier ist chaosHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
Ich mein wieso widerspricht keiner den bisherigen Outings? Solange das nicht passiert sind es halt 2 Coinflips (Obwohl man zugeben muss, dass der Survivor imho als einziger keinen Grund hat ein Fakeouting aufzulösen)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
kobold schrieb:
würde tendenziell dir mehr glauben als kira, da von dir der aro hinweis kam.
aus diesem grund würde ich euren coinflip nun gerne auflösen, indem wir kira rausvoten. der andere klärt sich dann diese nacht, wenn busfahrer und mz watnuss überprüfen.
go?
Oder Busfahrer und Incognito, falls Dust- der falsche Investigator ist. So wie anders haben wir diese Nacht nochmal ne zusätzliche Info vom echten Investigator, was ja der eigentliche Grund war auf den Fugo/Kira Coinflip zu gehen oder? So hatte ich dich zumindest vorhin verstanden und das war auch der Grund warum ich mich dem Kirakill angeschlossen hatte.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
wenn wir die wahl haben zwischen hiken und fugo lasst doch erst die beidne sicheren töten. sprich psycho (mag eh keiner) und dust.