Mafia #1 - TAG 7

• hiken no ace schrieb:

@der_detektiv hast du ihn gecheckt? oder wieso so sicher.

hab ja fugo schon immer auf seite der town gesehen, allein wegen dem aro play.
    aber der investigator out hätte in dem spiel wirklich früher kommen müssen, jetzt ist halt zu awkward und ka ... bin überfordert rip

regeltechnisch müsste ich eh schon tot sein da 7 votes auf mir waren.

LauLaus Post war irregulär und damit auch der Vote, da edited nachdem Heiland drunter geschrieben hat. Waren demnach 6 Votes drauf vor den Unlynches.
  • Also ich glaub auch nicht dran, dass fugo jester ist. Investigatorout mit welcher Info genau? Dust als Witch. Hmm hilft halt erstmal nicht so arg weiter. Incognito dann mit psycho Mafia. Die Neutralrollen sind ja bisher uncontested besetzt, oder nicht? Kann man Jester doch dann ausschließen.

Also jetzt fugo oder Incognito killen um zu schauen wer Recht hat?
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Sunslayer schrieb:

hiken no ace schrieb:

@der_detektiv hast du ihn gecheckt? oder wieso so sicher.

hab ja fugo schon immer auf seite der town gesehen, allein wegen dem aro play.
    aber der investigator out hätte in dem spiel wirklich früher kommen müssen, jetzt ist halt zu awkward und ka ... bin überfordert rip

regeltechnisch müsste ich eh schon tot sein da 7 votes auf mir waren.

LauLaus Post war irregulär und damit auch der Vote, da edited nachdem Heiland drunter geschrieben hat. Waren demnach 6 Votes drauf vor den Unlynches.

Wobei das von Yolo erstmal confirmed oder denied werden müsste wie sowas gehandhabt wird. Eigentlich wäre es das beste gewesen wenn jemand von der Administration nach dem Vorfall erstmal zugemacht hätte, damit der Spielleiter eine Entscheidung fällen kann wie weiter verfahren wird. So haben sich die Ereignisse überschlagen und keiner weis wirklich was abgeht und wies weitergehen soll.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • der ganze sinn ist es mich um zu bringen. wenn ihr zuvor geglaubt habt, dass ich zu 50% mafia sein könnte, dann müsst ihr mich killen... wtf?
    letzter wille bringt euch genau 0.

hab nen letzten willen nach dem aro kill wo ich dachte ich geh drauf (deswegen der weste fake):
    letzter wille
    heiland ist 100% safe.
    mehr weiß ich nicht. ja ich bin scheiße aber machste nichts. war schön mit euch.

und jetzt die nacht zuvor:
    Letzter Wille:
    Wurde mehrmals geblockt, deswegen wenig 100% Heiland ist legit Bürger.
    Dust- ist Hexe. tuerki glaubt ihm aber nicht, deswegen denk ich tuerki ist legit... check den trotzdem mal heut nacht.
    Nice Meme

• ding ist, der coinflip ist teil einer strategie, die darauf fußt, dass mz investigator ist. wenn du jetzt aber der investigator ist, muss ich die strat nochmal von grund auf überdenken, da ich nicht weiß, ob sie trotzdem zutrifft. da hab ich aber momentan nicht so viel lust drauf, deswegen macht ihr erstmal.
  • Wenn das alles war, was du in den letzten Willen geschrieben hast bin ich enttäuscht. Das hätte man easy so aufbereiten können wie mz; als eine der stärkeren Rollen soviel Informationen wie möglich rausgeben. Das Outing kommt zudem viel zu spät und die drei Sätze hätte man auch gerade schreiben können. Zudem nehme ich Whinetraube das ganze eher ab, da er mich confirmed und dann zumindest diesbezüglich richtig liegt. Verdächtige hinter fugo stark den Jester und hinter Psychxasffas auf jeden Fall ne feindliche Rolle. Wer nach 7 Tagen ohne Posts vorbeikommt um Stress zu machen, anstatt sich einmal 10 Minuten hinzusetzen und irgendwas produktives zu vollbringen, will die Bürger nicht gewinnen sehen.

Aktuelle Meinung:

Citizen: Sunslayer, kobold
    Witch: Dust-
    Survivor: Apo
    Detective: Busfahrer
    Investigator: Incognito
    Jester: Fugo, Psyocusiovb
    Mafia: Watnuss, kira
    Sheriff: MarekMintal
    RandomRolleXY: Blaeh
  • Der Dustkill macht aus deiner Perspektive Sinn, aber du hattest halt auch mehr Infos als der Rest von uns. Auf Seite der Bürger kannst halt in 2 Nächsten die Mafias töten und dann langsam die Neutrals rausnehmen. Dass da ein Trugschluss herrscht kann man ja mit den vorhandenen Infos nicht wissen. Also ich würde dich schon töten, wenn du willst, aber ich versteh nicht, wieso das jetzt pflicht ist. Wenn man dir Glauben schenkt, kann man ja so tun als wär die Aussage war und schauen wie das weitergeht. Wie schon gesagt ist glaub ich nicht dass du Jester bist.

Ach weißte was ich tu dir den gefallen, wenn du's wirklich so willst:

!vote fugo

(1) Dust- (Dust-)
    (5) hiken no ace (Apocalypso, marekMintal, Der_Detektiv, Laulau)
    (1) psychoxgs (Blaeh)
    (2) fugo (fugo, watnuss)

(hoffe der Votecount stimmt so)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Ich geh jetzt mit dem Inco = Investigator Call, sollte sich das als falsch erweisen werden am Ende einige Mitspieler (fugo) geblamed, als wären sie Buktus :teacher:
    Watnuss gibt imo die geringste Chance Jester zu sein hervor, da er sich das ganze Spiel über absolut unauffällig verhalten hat. Fugo/psycoblabla möchte ich zudem keinen einfachen Jestergewinn geben, lieber watnuss. Da er auch auf meiner Liste eher oben steht:

!vote watnuss

(1) Dust- (Dust-)
    (5) hiken no ace (Apocalypso, marekMintal, Der_Detektiv, Laulau)
    (1) psychoxgs (Blaeh)
    (2) fugo (fugo, watnuss)
    (1) watnuss (Sunslayer)