omg flenders lebt..... wegen so am shice da rum zu whinen....
Eure Hass-Heroes
-
-
wems nich gefällt der muss ja nich hingucken :kkthxbye:
b2t:
Hasshero: Meistens das, was ich bei -ar bekommeaka KotL, Pit, Puck (Bei Puck bekomm ich immer nen Finger in die Knoten)
Hassgegner: Techies
"Okay ich disable den *beliebigen hero einsetzen* von hinten und du ballerst ihn weg"
"Alles klar!"
"Dann los!"
*B00m*
"Fuck Mines!"
DotA -apem only pros no lagger Rus host!
Soviel Ironie in nur EINEM game name!
Du willst Schmerz?
Du willst Pein?
Lass dich auf Witch Doc und Rhasta ein! -
Hasshero: Chen kein plan wie ich den spielen soll
Hassgegner: Troll keine Chance mit 2 Basher einfach lameRawr
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qw05sRHuplY[/youtube] -
OutxoFxControl schrieb:
Hasshero: Chen kein plan wie ich den spielen soll
Chen mit Dominate und Helm of Domiantor ist einafch imba, wenn man mit 4 Creeps mit allen Fähigkeiten rumrennt (free stun und free purge), aber halt nur wenn man ws kann.
meine hasshelden:
pudge: (wurde mal von ihm 0-12 mit venge geownt), der nimmt einfach jede int double lane auseinander, und dann immer diese imba-hook-maphacker
faceless void: wie kann man den ohen aktiven damage spell so imbva kriegen, hasse generell agi-carry-lategame-ricefarmer-helden
spititbreaker: perma bash ist einfach nur gay -
thx ich werde es mal versuchenRawr
OutxoFxControl schrieb:
Hassgegner: Troll keine Chance mit 2 Basher einfach lame
Dann has du noch nie nen Troll mit ordentlichen Items erlebt.
ripp-chen schrieb:
meine hasshelden:
pudge: (wurde mal von ihm 0-12 mit venge geownt), der nimmt einfach jede int double lane auseinander, und dann immer diese imba-hook-maphacker
faceless void: wie kann man den ohen aktiven damage spell so imbva kriegen, hasse generell agi-carry-lategame-ricefarmer-helden
spititbreaker: perma bash ist einfach nur gay
Pudge gegen nen INT Double Lane hat so gut wie keine Chance ( Ausser die INT Double Lane ist total retarded, aber das ist ja immer das gleiche ).
Faceless Void kann man nur gegen totale Vollidioten WIRKLICH imba "kriegen". Gibt ~10 bessere "agi-carry-lategame-ricefarmer-helden". Und nochmal ~5 bessere "STR-xxxx".
Spiritbreaker der auf permabash spielt macht imo was falsch.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hasshero: Keeper of the Light
Ist schon ein geiler Hero eigentlich, bloß wenn im Pub dann ein gefeedeter Troll auf einen zurennt und die Mates lieber im Wald farmen...
Hassgegner: Broodmother/meepo
ICH - KOMM - EINFACH - NICHT - WEG - SCHEISSE!!!All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. -
Hassgegner: Troll, Brood, Riki, Alchi
Zitat von »bashtoM«
Die activse hab cihs chosn immers oben und en dan rest
so wie sich llsutsigv bin.
-
Hasshero: Doom. Was kann dieser scheiß hero außer ricen und evtl mal alle 2-3min nen caster killen...
Hassgegner: Gondar boar ich bekomm jedes mal wieder nen anfall wegen dieser verkackten hitbox!! arg -
Tree^ schrieb:
Dann has du noch nie nen Troll mit ordentlichen Items erlebt.
was verstehste unter richtige items?Rawr
+1 (auch wenns weder jemanden interessiert noch gezählt wird)
-
Hasshero: Bane, Sylla, Visage
Hassgegner: NA, brood, gefeedeter voidvigoss = imba -
Hass-Heroes:
- Jakiro: War mein erster Hero und irgendwann ging er mir total auf die Nerven, weil er imo extrem schlecht ist
- Pit Lord: Ich find ihn nur erbärmlich - ja, es gibt Leute, die mit ihm spielen können, ich gehöre nicht dazu und mag ihn auch nicht.
Hass-Gegner:
- Techies: Minen sind so nervig >.<
- Sämtliche Heroes, die permanent stunnen können
- Zeus: im EG geht der einem gewaltig auf die Nerven
- Enchantress: nervt und ist kaum totzukriegen -
das beste ist: hier liest noch nicht einmal irgendjemand nach wer eure hassheroes sind weil es keine sau interessiert. genau wie ihr es ja auch nicht tut
-
Also ich überflieg doch so einige posts^^
mein hasshero=pudge (die gegner ham immer soviel luck....^^)
Hassgegner = feeded troll... (omg rylai du hast troll 10 mal gefeeded? kein wunder dass der so owned)
xDBlubb
-
mal überlegen...
Hasshero: Undying, mit dem kann überhaupt nix anfangen
Hassgegner: Puck... im sig zerfetzt der meistens ein ganzes team -.- -
hasshero: chen ( bin zu doof um den richtig zu spielen, wegen den ganzen activves)
hassgegner: Alchi und Doom : /El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
hasshero : riki - was soll das eigentlich?
hassgegner : aaaaaaaaaaa omni is eig ganz cool der typ (als mate), hat aber ne verboten hässliche fresse.... -
Seren schrieb:
das beste ist: hier liest noch nicht einmal irgendjemand nach wer eure hassheroes sind weil es keine sau interessiert. genau wie ihr es ja auch nicht tut
Mein Hassheroes-
Bloodseeker macht einfach 0-fun
Slithice verkack ich immer
Meine Hassgegner-
Alchi 5sec stun fail-.-"
Oger(MULTICAST/MULTICAST/MULTICAST puuuuh überlebt OMFG EIN CARRY MIT BLOODLUST FÄNGT MICH AB,weil ich ignite drauf hab)
Troll Bzzz/bzz -.-" mjollnir troll of gg
Vent's stun suckt
Potm die actives sind einfach zu endgame tauglichPeace is everyone's buisness war is just buisness -
Hassgegner: TechieWenn sich zwei streiten, freut sich der Misanthrop!