Eure Hass-Heroes

• wems nich gefällt der muss ja nich hingucken :kkthxbye:

b2t:

Hasshero: Meistens das, was ich bei -ar bekomme ^.^ aka KotL, Pit, Puck (Bei Puck bekomm ich immer nen Finger in die Knoten)

Hassgegner: Techies

"Okay ich disable den *beliebigen hero einsetzen* von hinten und du ballerst ihn weg"

"Alles klar!"

"Dann los!"

*B00m*

"Fuck Mines!"

:bird:
      DotA -apem only pros no lagger Rus host!

Soviel Ironie in nur EINEM game name! :respect:

Du willst Schmerz?

Du willst Pein?

Lass dich auf Witch Doc und Rhasta ein!
    • OutxoFxControl schrieb:

Hasshero: Chen kein plan wie ich den spielen soll

Chen mit Dominate und Helm of Domiantor ist einafch imba, wenn man mit 4 Creeps mit allen Fähigkeiten rumrennt (free stun und free purge), aber halt nur wenn man ws kann.

meine hasshelden:
      pudge: (wurde mal von ihm 0-12 mit venge geownt), der nimmt einfach jede int double lane auseinander, und dann immer diese imba-hook-maphacker
      faceless void: wie kann man den ohen aktiven damage spell so imbva kriegen, hasse generell agi-carry-lategame-ricefarmer-helden
      spititbreaker: perma bash ist einfach nur gay
      :keks:
    • OutxoFxControl schrieb:

Hassgegner: Troll keine Chance mit 2 Basher einfach lame

Dann has du noch nie nen Troll mit ordentlichen Items erlebt.

ripp-chen schrieb:

meine hasshelden:
      pudge: (wurde mal von ihm 0-12 mit venge geownt), der nimmt einfach jede int double lane auseinander, und dann immer diese imba-hook-maphacker
      faceless void: wie kann man den ohen aktiven damage spell so imbva kriegen, hasse generell agi-carry-lategame-ricefarmer-helden
      spititbreaker: perma bash ist einfach nur gay

Pudge gegen nen INT Double Lane hat so gut wie keine Chance ( Ausser die INT Double Lane ist total retarded, aber das ist ja immer das gleiche ).
      Faceless Void kann man nur gegen totale Vollidioten WIRKLICH imba "kriegen". Gibt ~10 bessere "agi-carry-lategame-ricefarmer-helden". Und nochmal ~5 bessere "STR-xxxx".
      Spiritbreaker der auf permabash spielt macht imo was falsch.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Hasshero: Keeper of the Light

Ist schon ein geiler Hero eigentlich, bloß wenn im Pub dann ein gefeedeter Troll auf einen zurennt und die Mates lieber im Wald farmen... :wall:

Hassgegner: Broodmother/meepo

ICH - KOMM - EINFACH - NICHT - WEG - SCHEISSE!!!
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Hass-Heroes:
      - Jakiro: War mein erster Hero und irgendwann ging er mir total auf die Nerven, weil er imo extrem schlecht ist
      - Pit Lord: Ich find ihn nur erbärmlich - ja, es gibt Leute, die mit ihm spielen können, ich gehöre nicht dazu und mag ihn auch nicht.

Hass-Gegner:
      - Techies: Minen sind so nervig >.<
      - Sämtliche Heroes, die permanent stunnen können
      - Zeus: im EG geht der einem gewaltig auf die Nerven
      - Enchantress: nervt und ist kaum totzukriegen
    • hasshero: chen ( bin zu doof um den richtig zu spielen, wegen den ganzen activves)

hassgegner: Alchi und Doom : /

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Seren schrieb:

das beste ist: hier liest noch nicht einmal irgendjemand nach wer eure hassheroes sind weil es keine sau interessiert. genau wie ihr es ja auch nicht tut
      ich hab mir grad 8 seiten puren hass durchgelesen, also pff 1-zeilige flames saugen

Mein Hassheroes-
      Bloodseeker macht einfach 0-fun
      Slithice verkack ich immer

Meine Hassgegner-
      Alchi 5sec stun fail-.-"
      Oger(MULTICAST/MULTICAST/MULTICAST puuuuh überlebt OMFG EIN CARRY MIT BLOODLUST FÄNGT MICH AB,weil ich ignite drauf hab)
      Troll Bzzz/bzz -.-" mjollnir troll of gg
      Vent's stun suckt
      Potm die actives sind einfach zu endgame tauglich
      Peace is everyone's buisness war is just buisness