Eure Hass-Heroes

• Seren schrieb:

+1 (auch wenns weder jemanden interessiert noch gezählt wird)

das meld ich ramius du spammer

hasshero: sylla weil isn sinnloser tard (wie seren)
      hassgegner: omni weil er jedes sig zerreisst

hassmember: SEREN weil er spammt und mir auf die eier geht
      :rtfm:
      edit: und Tree^, weil er Aussagen korrigiert die auf eigene Erlebnisse und Meinung beruhen
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • wenn ich gegen nen omni spiel dann bekomm ich immer lust, gleich ausm game zu gehen :S

btw pls nicht "fed xxx" als hassgegner angeben... mit feed ist sogar ein ezalor ein grund, seine allys wegen sucken zu verfluchen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von naphack ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • hasshero: pudge, kann mit dem gar nix anfangen ^^

hassgegner: riki (omfg wie nervig kann ein zwerg nur sein?!)
      chen (bei dem kack ich immer so derbst ab)
      enchantress (impetus stinkt derbe)

fed vagina, fed traxex, fed troll ^^
    • "Hassheros":

Visage - Spielt sich irgendwie zäh wie Kaugummi
      Dragon Knight - Ist zwar unglaublich stark, aber auch unglaublich langweilig zu spielen.
      N'aix - mag den einfach nicht
      Drow Ranger - Gääähn
      Rattlecrap - Find den irgendwie doof zu spielen.

Hassfeinde:

Broodmother - Hockt 99% der Zeit im Netz und wenn sie einen mal beisst, kommt man nicht weg :mad:
      Meepo - Jetzt lasst mich doch mal in Ruhe ihr kleinen Pissnelken!!!11! :mad:
      Nerubian Assassin - Oh, schon wieder kein Mana. Vielen Dank, Herr Anub'arak!
      gefeedeter Spectre - Mr. Egal wo du bist, du bist tot!
      Juggernaut - Hmm, mal gucken ob die Rune respawnt ist. Oh, da steht ja ein Jugger! Slash-Slash-Slash-Slash-Slash - tot -.-
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Gibt eigentlich kaum Helden, die ich nicht gerne spiele, außer vielleicht Visage (weil ich ihn nicht kann), Bristleback (eigentlich cool, aber er spielt sich irgendwie ziemlich langweilig)

Meine Hassgegner sind: Faceless Void (wenn gefeeded, außerdem ist da dieser Drecks "lol, I just dodged Level 3 Lagunablade" passive -.-), Weaver (was kann der Held, außer nerven und wegrennen?), Rikimaru (weil er entweder auf level1 leavt, oder das ganze spiel über gefeeded wird) rattletrap (nicht imba imo. Aber er neeeeeervt), Ursa (3 hit kill mit max Attackspeed ftw? ._.) und Spiritbreaker (permabash nach 10 minuten farmen...)

Kommt natürlich auch immer drauf an, wer die Helden spielt.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • 2girls1pudge schrieb:

troll, void, mortred, brood, bala, bara, gondar, ...

einfach die heros mit denen der hinterletzte Trottel ownen kann ohne das kleinste bisschen von skill!

hassheros:

die selben, weil ich die so LAAAAAAAAAANGWEILIG finde!
      das sind keine heros mit dem jeder noob ownen kann, spiel mal ein match in dem ejder spieler gleich gut ist, dann haste vllt. ne andere meinung...
      können ja trotzdem deine hasshelden sein ;>
    • Hassgegner: ANUBARAK ... argh ich hasse den mistsack auf der lane hat man selber kein mana mehr, und der typ gangt dich zu tote sobald das spiel zur mitte geht...

Hassheros: Alle helden die mehr micro brauchen aslo sowas wie chen meepo etc.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • giles schrieb:

q0ry schrieb:

naja ..
      das nun nicht, aber mass nervig sofern keine gescheiten disables da sind ^^

Seit wann is roof ein Kandidat für disables?
      höö?
      hier fehlt die hälfte von meinem post.

situation: roof ulti -> alle, vor allem damagedealer, hauen dann einen nach dem anderen kaputt.
      nun meinte ich, dass die schlimmsten DDs da gedisablet werden müssen.