Eure Hass-Heroes

• spectre, aber nur wenn sie im gegnerteam ist. Wenn ich sie spiele und radi hab, natürlich der geilste hero der welt. Was ich damit sagen will, ich halte den hero im cw für imba, wenn er im gegnerteam ist macht es keinen spass dagegen zu spielen, wenn man ihn natürlich selber hat und deshalb ownt, macht das ganze natürlich spass.
    • Also vom Modell her hasse ich Bounty auch ziemlich. Bin schon so oft niedergeflamet worden, weil der nur noch 1 Hit brauchen würde und ich nicht fähig bin, ihn zu klicken. Dasselbe gilt aber auch für Roofie und teilweise auch Bane, wenn's schnell gehen soll, da sollte man vlt. das Modell mal verändern, damit man sie leichter anklicken kann.
      Dafür nerven mich andere Heros wie Pitlord, Leviathan etc., die ich dauernd anklicke, wenn ich mal schnell einen Creep lasthitten/denien will, weil die wieder so ein rießiges Modell haben. Is dann auch irrsinnig nervig in Teamfights, wenn ein Low-Hp-Hero hinter denen rumrennt und du den deswegen nicht anklicken kannst.
    • Original von Murli
      Is dann auch irrsinnig nervig in Teamfights, wenn ein Low-Hp-Hero hinter denen rumrennt und du den deswegen nicht anklicken kannst.

Ich wollte mal mit Slayer nen Troll Warlord mit Ulti 1-Hitten. Leider stand davor noch ein Tiny mit Stufe 3 Ulti und geschätzen 1 HP. :D *genatzt*

Wurde daraufhin mächtig geflamed, dafür kann ich doch nix dafür. :(
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Hass Gegner : Nr.1 Nerub Assasine (Nur Nervskills, Stun,Manaburn und Invi..)
      Nr.2 Techie (juhuu, mit 50 hp geflüchtet, waa mine, ...)
      Nr.3 Axe (wie gesagt, Battle Hunger + Helix ist sehr anstrengend ;) )
      Nr.4 Drow (Arrows + Silence einfach lästig)

Hass Heroes: Alle neuen ausser Undying + Pitlord + Templar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von circA ()

„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Original von NGg.Alex
      spectre, aber nur wenn sie im gegnerteam ist. Wenn ich sie spiele und radi hab, natürlich der geilste hero der welt. Was ich damit sagen will, ich halte den hero im cw für imba, wenn er im gegnerteam ist macht es keinen spass dagegen zu spielen, wenn man ihn natürlich selber hat und deshalb ownt, macht das ganze natürlich spass.

kann dir nur zustimmen... <3 spectre

hass-gegner:
      broodmother (ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn ich gegen sie spiele kann ich nicht denien... der radius um sie anzuklicken ist viel zu groß... mMn einfach buggy)
      axe+silence auf einer lane (keine kunst wenn die den gegner ownen bzw. harassen)

hass-hero:
      alchimist (nerf viel zu krass, troz des buffs)
      visage (ich seh in dem hero einfach keinen sind, da seine eigenen spells irgendwie keine synergie haben)
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • Hass-Hero: Alchi (der kann einfach NICHTS, spielte wieder mal vor kurzem mit ihm), Pudge (werde den Hook nie gut hinbekommen :/ )

Hass-Gegner: eigentlich hasse ich es gegen jeden Hero da ich bei jeder Kombo denke "Scheisse, gleich gestunnt und tot" etc -.-
    • hass hero : visage

hass gegner: TECHIE und ANUBARAK der mana burn nervt total xD
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Hass-Heros: Ogre-Magi (ich bekomme nie multicast)

Hass-Gegner: Ogre-Magie ( hat gegen mich immer multicast :D)

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Original von -Sonnenkind-
      Hass-Heros: Tiny (wollte schon immer mal nen gegner in die klippen tossen habs aber bisher NIE geschafft :wall )

Hass-Gegner-Heros: Bradwarden (der hat mir zu viel hp -.-)

möglicherweise weil es in den Klippen kein ziel zum anviisieren gibt . Geht ohne nen Blinker Hero oder so einfahc nicht...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • grade ging mir pudge + gondar übel auf die nerven.. ich hatte alchi :messer
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Hass Hero: ähm... also einen Helden den ich sofort repicken würde... Enigma. In Pubbies leider nur Futter. Hatte es einmal geschafft alle Gegner in einem Black Hole zu vereinen... leider ist mein Team davongelaufen :messer

Hass Gegner: Panda

Love Hero: Omni, Axe und Naga

Love Gegner: Bloodseeker (uuuhhhh... ich bin ja so imba mit meinem Ulti... zum Glück gibts Leute die nicht immer weglaufen, bloß weil man grad seine Tage hat und blutet wie Sau :D) und Meepo, wenn ich Axe spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentlelike ()

• Original von Gentlelike
      Hass Hero: ähm... also einen Helden den ich sofort repicken würde... Enigma. In Pubbies leider nur Futter. Hatte es einmal geschafft alle Gegner in einem Black Hole zu vereinen... leider ist mein Team davongelaufen :messer

heißa! ein enigma hasser :) willkommen in meiner welt^^

hass hero: enigma (höhö-.-)
      hass gegner: hackfresse -.-
      love hero: pudge ftw ( auf den flash ich im moment richtig doll...so hoook und dann dismember--->owing :)^^)
      love gegner: alle int helden wenn man nen schönen melee dd hat..das is immer so herrlich wie die viecher down gehen ohen das sie was machn können^^
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.