Versuch mal zu deinen anderen Alternativen passende Posts/Votes rauszusuchen. Ich wäre da atm zu voreingenommen.

"Ich vote da jetzt nein, denn ich mache mich verdächtig wenn ich ja vote, weil wir seit ewigkeiten über ein anderes team reden, und der konsens unter den rebellen sich abzeichnet"
Auch wenn MarekMintal wenig gepostet hat und ich deine (Kazuiii)* Vorwürfe ihm gegenüber verstehe, deute ich seine Votes mittlerweile eher so, dass er kein Spion ist aufgrund der Erkenntnis, dass 2 Spione in Team 2 und 3 waren.
Mein vorläufiger Vorschlag: Kazuiii, Sunslayer, MarekMintal, darkpotato, kobold
Kazuiii schrieb:
...
Blacklights Verhalten spricht auch dagegen. Wie gesagt, ein Spion will einfach nur dass wir business as usual machen, gliedert sich in die Argumentation ein, oder schweigt einfach dazu wie Wing weil "eh alles klar ist". Oder pusht gar GEGEN Analysen so wie Wing es gemacht hat. Kobold hat ja auch einfach mitargumentiert und so getan als wäre das alles klar. Ich habe mich von den beiden auch ziemlich beeinflussen lassen fällt mir auf. ...
kobold schrieb:
Mission 1: 1 Spion oder 2 Spione unter Kazuiii, Dereshishi, kobold
Mission 2 & 3: 2 Spione unter Blacklight, Wing, Sunslayer, Kazuiii
Dass in der zweiten Viererkonstellation nur 2 Spione sind halte ich für eine "sichere" Annahme, da ein Erfolgsvote in der vierten Mission potentiell gamelosing wäre und ich somit davon ausgehe, dass alle Spione sabotiert haben.
1 Spion unter Dereshishi/MarekMintal/Darkpotato
2 Spione unter Blacklight/Wing/Sunslayer/Kazuiii
Wenn Kazuiii kein Spion bist, ist Dereshishi Spion (auf Grund von Mission 1) und MarekMintal und darkpotato sind keine Spione. Er war jedoch in beiden Teams, womit die Chance recht groß ist, dass er einer ist. Einerseits finde ich zwar seine sowie Sunslayers Posts recht überzeugend, teilwese sind mir doch einige Sachen an ihnen aufgestoßen, werde sie morgen vielleicht auflisten. Es könnte nämlich tatsächlich der Fall sein, dass gepostet wurde um die Votestrategie zu besprechen. Den gleichen Vorwurf müssen sich aber auch Blacklight und ich gefallen lassen, da wir auch Posts in diese Richtung geschrieben haben.
Auch wenn MarekMintal wenig gepostet hat und ich deine (Kazuiii)* Vorwürfe ihm gegenüber verstehe, deute ich seine Votes mittlerweile eher so, dass er kein Spion ist aufgrund der Erkenntnis, dass 2 Spione in Team 2 und 3 waren.
Mein vorläufiger Vorschlag: Kazuiii, Sunslayer, MarekMintal, darkpotato, kobold
*hinzugefügt
kobold schrieb:
Könntest du diese genauer Passage erklären?
Kazuiii schrieb:
Kobold, ich kann und muss deine Posts aber nicht nur aus der Sicht des Rebellen (ergo: du als Rebell) sondern auch aus der Sicht eines Spiones lesen, und dann ist alles was du gesagt hast super richtig solange der Plan funktioniert, in dem Moment in dem der Plan aber schief geht (was ja passiert ist) sind deine ganzen Argumente die gegen Dereshishi gesprochen haben plötzlich welche für Dereshishi....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kobold ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kobold ()