jo kobold lass ihn reden. sunslayer hält sich für mächtig und redet scheiße. genauso wie kazuii.
Resistance
-
-
Kannste mal aufhören die ganze zeit negativen bs zu posten? Tyvm
-
Naja, marek ist mir eigentlich nur verdächtig, wenn kazuui spion wär
Andernfalls wäre in dem szenario ja wing marek und kobold spione, was sicherlich gehen würde, aber ziemlich awkward wäre und das 2 runden warten echt risky gemacht hätte
Oder glaubst du wing die beleidigte leberwurst nummer? -
kannst du mal aufhören einen schlechten fußballer als avatar zu haben. tyvm
nein ernsthaft. spiel ist einfach extrem scheiße. wenn jeder 100tage braucht um ne pn zu schreiben, macht das keinen spaß. dann dazu noch kazuii aka unsympathischster user ever und das spiel nimmt seinen lauf. -
-
Würde dich bitten dich einfach aus dem Spiel zu halten, Wing, wenn du eh nichts tust außer alle paar Tage in den Thread zu kacken. Bist unglaublich toxisch, komme drauf echt nicht klar. Mir auch egal was für eine Rolle du hast. Hast das Spiel einfach ordentlich versaut.
Habe btw keine überkrassen Hatetiraden irgendjemandem gegenüber geworfen außer Wing (und das sollte eigentlich nur ein Test sein der dann irgendwie außer Kontrolle geriet). Bleibe bei Wing + Blacklight als Schläfer. Lediglich Kobold & Dereshishi kann ich mich nicht entscheiden. Immer noch 50/50. Da die Luft seit ewigkeiten raus ist, ist mir auch egal wen Darkpotato nimmt (der jetzt ultmativ den letzten call hat). -
Würde dich bitten dich einfach aus dem Spiel zu halten, kazuii, wenn du eh nichts tust außer alle paar Tage in den Thread zu kacken. Bist unglaublich toxisch, komme drauf echt nicht klar. Mir auch egal was für eine Rolle du hast. Hast das Spiel einfach ordentlich versaut.
-
Ich lass mich nicht auf die Provokation ein. Ist gut jetzt. Schauen wir dass das Spiel ein Ende findet und versuchen uns in Zukunft zu ignorieren. -
-
Mod-Intervention:
Reißt euch maln bisschen zusammen mit euren Angriffen auf persönlicher Ebene hier, sonst war das das letzte Forenspiel, an dem ihr teilgenommen habt.
Dass ihr im Rahmen des Spiels aneinander geratet ist wohl natürlich, aber dabei muss es dann bleiben. -
-
trezco hää? hier hat niemanden hier irgendeinen ernsthaft geflamed. außer an ein hurensohn von kobold kann ich mich an keine beleidigung erinnern. man darf ja wohl noch sagen, wenn jemand einem unsympathisch ist.
-
kobold schrieb:
sunslayer, zeig mal bitte wo ich überproportional oft wing gehatet habe
Du und kazuiii (hauptsächlich Tag 2) und kazuiii mit Wing (ich glaub das findest du selber)
-
-
-
Welche drei sind das?
Ich habe jeweils immer gesagt was ich zur aktuellen lage denke. Und wie ich meine Gruppe potentizell zusammenbauen würde.
Mehr kann ich gerade nicht machen, da ich auch bisher auch in keinem Team dabei war scheint mir wohl allgemein kein Vertrauen entgegengebracht zu werden. Habe deswegen versucht immer meinen Senf dazuzugeben und kann nur Hoffen das zumindest DP mir vertraut und mich auf die entscheidente Mission mitnimmt -
kobold schrieb:
Gehen wir davon aus, dass du recht hast, dann ist marekmintal automatisch spion (falls in Mission 2 und 3 zwei und nicht drei spione waren). Aus meiner Sicht wäre kazuiii dann auch spion. Der letzte wäre dann wing/sunslayer/blacklight, würde mich da am ehesten für wing entscheiden.
marekmintal - macht er implizit, indem er einfach nichts mehr postet. letzte mission auch "aus zeitgründen" random gestartet. so langsam hätte ein rebell doch gemerkt dass man mit so schlechtem play nicht gewinnen kann. vermute spion, der es sich leisten kann scheiße zu spielen, da momentan die leute sowieso noch dabei sind mich zu verdächtigen.
kazuiii - ist automatisch spion, wenn dereshishi rebell ist, wie darkpotato zurecht aufgrund des voteverhaltens annimmt. schreibt eben auch, dass es ihm egal ist. solange ich auf darkpotatos liste stehe, kanns den spionen auch egal sein, da sie eh gewinnen.
wing - jo.
ich bitte dich till, denk mal darüber nach. ich denke wir könnens echt noch gewinnen. -
kobold schrieb:
marekmintal - macht er implizit, indem er einfach nichts mehr postet. letzte mission auch "aus zeitgründen" random gestartet.
Wenn es 9 Uhr morgens ist und um 10 die Mission startet, dann sind das Zeitgründe, aber hey. -
Ist Zufall kobold. Ein Spion hätte eher noch bock zu spielen als das er keinen bock hätte. die sind immerhin am gewinnen, wissen alles, und führen den rest an der nase herum. Lust an diesem spiel ist mir allerdings heute endgültig vergangen und ich bin froh dass es bald rum ist. tut mir jetzt auch etwas leid, falls es noch leute gibt die aktiv mitdenken und das noch gewinnen wollen, aber ich werd mich nicht mehr groß damit beschäftigen. liegt jetzt einfach an dp.
-
MarekMintal schrieb:
kobold schrieb:
marekmintal - macht er implizit, indem er einfach nichts mehr postet. letzte mission auch "aus zeitgründen" random gestartet.
Wenn es 9 Uhr morgens ist und um 10 die Mission startet, dann sind das Zeitgründe, aber hey.
hattest vorher und auch heute noch eine menge zeit, was gehaltvolles zu posten, aber hey, gut "gespielt"
-
Benutzer online 1
1 Besucher