ok
Resistance
-
-
schwanke noch zwischen wing und kazuii als letzten spion.
kann wing nicht einschätzen ob er sich wirklich wie der letzte mensch aufführt oder obs nur gespielt ist. -
-
Würde ehrlich gesagt auch weiterhin lieber Kobold dabei haben, denke immer noch das 2 Schläfer wahrscheinlicher ist als darauf hoffen das Kobold Tag 4 mitkommt.
-
kobold schrieb:
Wie wäre es mit beide und ich bin rebell?
ist gelogen -
-
das hat nichts mit griefen zu tun. ich weise dich nur darauf hin, dass deine aussage falsch ist, da ich kein spion bin
-
-
diese wortklauberei.
also na schön: du unterliegst hier einem irrtum, da ich kein spion bin.
Spoiler anzeigen zufrieden?
darkpotato soll mal machen. werwolf geht danach wieder los -
würde momentan dere, sunslayer, wing, blacklight und mich losschicken.
mache um 21 uhr go falls noch jemand was schreiben möchte.
@kobold: falls du tatsächlich rebell bist, my bad, und ich nehme die gesamte schuld auf mich. -
Ist quatsch sorry. Bin Rebell. Wenn du das Team losschickst ist es halt lose. Achte nicht nur auf "Möglichkeiten", ja, vieles ist möglich, aber nicht alles ist wahrscheinlich, und vieles wird halt nichtmal angedeutet durch Postings oder Voteverhalten. Mit dem Team sagst du btw dass Dereshishi ohne es zu wissen random 2 spione ins team geholt hat (was natürlich sein kann) und von diesen dann nur einer sabotiert hat.
und dann sagst du dass ich tag 2 und tag 3 als schläfer nicht sabotiert habe um dann kobold reinzuholen damit wir beide sabotieren.
klar, das ist beides möglich, aber es ist nunmal extrem unwahrscheinlich. und im übrigen auch nicht der fall.
ist halt wieder so ein vorschlag der megarip ist und 0 sinn ergibt, sorry. deswegen habe ich bei marekmintals vorschlag auch schon ja gevotet, weil ich sowas befürchtet hab. -
Ist akzeptiert. Sorry für den "hurensohn", war nur als meme gemeint und ist hoffentlich auch so angekommen.
Die komplette schuld brauchst du nicht auf dich nehmen, zwei Schläfer sind schon echt unglücklich.
Würde dir aber selbstverständlich weiterhin empfehlen, mich statt blacklight/wing rein zu nehmen. Traue blacklight das Schläferplay gerade eher zu, wing macht nicht so einen gewieften Eindruck.
Muss Kazuiii zustimmen, finde die implizite Theorie auch eher fragwürdig. Würde ich zwar selbstverständlich auch sagen, wenn sie stimmen würde, aber es ist nunmal einfach sehr weit hergeholt. Ein einzelner Spion hätte wohl eher Mission 3 sabotiert, da so ein play der heftigste aller gambles ist, da der vorschlag (in dem Fall von Kazuiii, der der Theorie nach der Spion ist, was ja passen könnte) ja auch hätte abgelehnt werden können.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kobold ()
-
Würde persönlich zwar kazuii mit blacklight tauschen, aber das musst du wissen
-
würde momentan dere, sunslayer, wing, blacklight und mich losschicken.
so finales team go
reicht dann auch mit dem game -
Gg wp
Tuerki bitte einfach direkt auflösen und uns das Gevote ersparen. Möchte ihm die Auflösung nicht wegnehmen deswegen sage ich noch nichts (zu meiner Rolle). -
Joa ist klar. Ich nehme mal an die Rebellen sind schlau genug, 5 mal Ja zu voten, wenn denn 5 im Team sind und die Spione sind schlau genug, die Mission zu sabotieren.
Damit gratuliere ich
Spoiler anzeigen den Spionen:
Blacklight
Dereshishi
Wing- -
Dayumn. Immerhin 2/3 richtig. Sehr gut gespielt Dereshishi, bis zum Ende überzeugend. Hätte meinen Guts bei Kobold vertrauen sollen (Guts sprachen für Kobold, Fakten gegen Kobold).
-
Das Ende war leider etwas enttäuschend, aber hat trotzdem Spaß gemacht -
haha oh gott
rip intuition
wp -
kobold schrieb:
Finaler Teamvorschlag:
Kazuiii, Sunslayer, MarekMintal, darkpotato, kobold
Möchte ganz gerne davon ausgehen, dass Kazuiii Rebell ist, da sich, aus meiner Sicht, ansonsten zu viele Möglichkeiten abspalten und die Chance sehr gering ist, genau die richtige zu erwischen. Die einzige(n) Alternative(n) zu diesem Vorschlag, unter der Annahme Kazuiii ist Rebell, wäre Sunslayer durch Blacklight (oder Wing) zu ersetzen. Sunslayer halte ich aber für den wahrscheinlicheren Rebellen.
Go Vote.
hättest du mal ja gevotet! (kollektives du)
-
Benutzer online 3
3 Besucher