Original von Juff
Original von ramius
@ Item
Hab jetzt die Immolation auf 5 sekunden x 40 Schaden gesetzt, dafür den Radius um den Träger auf 200 (Also AoE auf 400, ne ?) gesetzt.
Was keinem bisher aufgefallen ist (und mir eben auch erst): Von wegen 5 Sekunden a 50 Mana + 50 Mana bei aktivierung gibt 250 >.< gibt natürlich 300 xD aber habs jetzt dafür auf 75 Mana + 25 / Sekunde gesetzt.
Ersma so viel zum Thema:Ramius
Zum Item: Mach 50 Mana + 25 pro Sekunde. AOE etwas mäßigen. 150 um den Träger maybe? 400 Gesamt is schon sau viel, oder? Und ja, übersetzen helfe ich doch gerne, if u want me 2 help u.![]()
Ich liebe Mich auch xD
Momentan stehts ja auf 200 um den Träger. Also nicht, dass dies nun falsch verstanden wird: 400 AoE heißt ja, dass ich einen Kreis habe mit einem Durchmesser von 400 Units und dessen Mittelpunkt ist der Held, dementsprechend ist der Radius dann 200 Units.
Kann man ja in der Englischübersetzung möglichst geschickt rüberbringen. Denn ich finde 200 Units ist nun auch nicht zu viele, denn es sollte schon so sein, dass wenn da der Held steht, dann direkt auf Meele Range ein Creep und direkt dahinter wieder ein Creep, beide Creeps von der Immolation betroffen sind.
Das mit den Manakosten kann man übernehmen, wollte halt nur so ne schöne runde hunderterstelle haben oO"
Es wurde ja auch noch geschrieben, dass der Recipepreis 200 niedriger sein sollte - was sagen die anderen dazu ?