Axe , Waldläufer und Farmmaschine (V. 6.43b)

    • BH würd ich in nem CW nur skillen wenn ich mit viper auf ner lane wäre der nix anderes tut als den Gegner harrast so das er mehr dmg duch viper als durch den call und ein anderer hero im wald wär

      das ist aber etwa 0.01% der fälle bzw nie

      gruss nickik

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Ich hab vielleicht nicht richtig aufgepasst weiter oben aber Radi bringt ja 8% eva
      Also wie sieht das mit helix aus, nervt das stark oder hebt sich das durch die 35dmg/sec wieder auf?

      Aja, richtig guter Guide habe ihn vorher getestet (seit 3 Tagen zock ich nu dota un es macht fuun)
      einfaches pubby und hab gold en masse gemacht mit 2 vang und nachher heart und cuirass,
      also großes lob, toller guide =]

      PS: ist Axe so ne art Noob-hero oder warum hab ich die so locker gebasht wo ich doch einer bin^^?
    • Radi ist einfach so n schlechtes item, denn du brauchst den damage den es bringt nicht, ausserdem farmst du schon gut genug, als axe brauch man nur leben + dagger wie es schon 100x geschrieben wurde.

      @ ps: kein hero issen noob hero >.> das sagen nur noobs die von irgendwas geownt werden
    • @ Fr1k4d3ll3: auf jeden fall sehr geile skillung und itemorder.so sollte man axe spielen..man hat sehr schnell sehr viel hp durch die stats..BH ist wie schon gesagt der groesste noobskill ever. wie auch immer ich spiele axe genauso...man sollte immer versuchen den dagger so schnell wie moeglich zu bekommen da man einfach viel mobiler ist und den gegner dadurch ueberraschen kann...das ist ein grosser VORTEIL bei axe...aufpassen wenn man die blink+BC combo einsetzt dass keine weiteren gegner auf dem weg zu dir sind...also bloss nich zu weit reinblinken....immer versuchen mit mates den gegner zu gangen da haste meistens den kill sicher durch CB...ansonsten wenne alleine bist warte bis der gegner neben creeps steht sonst machste kaum damage weil CH nich oft genug ausgeloest wird....
      Hood oder Blade Mail oder gar nix...hmmm hood wie schon gesagt nur bei vielen castern...BM nur bei vielen meele die auch hohen damge output haben(seeker,bounty) ansonsten brauchste nix von beiden weils einfch nur geldverschwendung ist...kaufst dir dann assault cuirass...und mit hot haste dann keine natuerlichen feinde mehr...
      lg Kill Jatan
    • Mein Senf:

      also ganz am anfang schreibt der guideersteller das dieser guide für wald-pubby-axe gemacht ist, also wieso ist dann hier die diskussion um battlehunger???

      ich bevorzuge axe im wald, das ist einfach köstlich wenn man sein vanguard fertig hat, kann man gangen gehen.

      also skillorder:

      helix
      call ( stats )
      helix
      call ( stats )
      helix
      cb
      helix

      daun call maxen,
      stats kann man am anfang einschieben um etwas mehr life zu haben, ist vor allem gut, wenn man etwas creep-pech hat, centauren und so.
      weiters sollte noch im guide erwähnt werden dass man jeden invi-hero mit call zwingen kann dich zu attacken und so sichtbar zu werden.

      und bei mir gibts eigentlich nur eine itemorder
      tangos + stout
      vanguard fertigen ( 1. ring, 2. booster)
      boots
      dagger ( ist auf jeden fall pflicht )
      (hood bei sehr vielen castern)
      bot
      hot
      assault

      dann ist meist alles vorbei
    • wir wärs denn mit nem mjollnir gegen ende? dad gibt dir 5armor(eig. mist....) attackspeed, 20%chance auch chainl bei hit(=mehr dmg während und nach call) und der eig. grund fuer das item, den lightshield buff, der 20% der angriffe mit nem 200dmg gabelblitz beantwortet. wenn der lightning immer die richtigen gegner drifft mjolli>helix. wad meinst du dazu?
    • Pro]phet schrieb:

      Is doch KÄSE, erstens viel zu teuer und zweitens hat Axe nicht genug Attackspeed, also spamen die Ligntnings auch sehr selten.
      Mjollnir bad for Axe!!
      Es geht wohl auch eher ums Lightning Shield des Molles... wenn du dann attackt wirst spawnen ziemlich viele Blitze...
      Finds auch nicht so gut ,weils nur dafür zu teuer ist, aber nicht ganz abwegig .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • wenn man molle nach seinen andren core items gefarmt kriegt rockts halt derbe auf axe....

      battlehunger schlechter spell? ATOMROFL? 625 schaden unreduziert, alles klar, sau schlecht. man setzt den spell natürlich auch nur DANN ein wenn der gegner grad ein creep lasthitten oder denien kann, kämpfe im fluss kommen garnicht vor und chasen tut man i.d.R. auch nicht. hallo? der spell ist richtig eingesetzt einfach der pure horror. nur weil den irgendwelche pseudopros ständig auf der lane spammen und der so die ganze zeit abgebrochen wird bedeutet das noch lange nicht dass der spell schlecht ist ...
      wann man den skillt kommt auf das spiel an, aber nach level16 nehme ich battlehunger i.d.R. mit.

      QoP mit 300 hp und battlehunger lvl4 die in den wald rennt wird wohl was versuchen ... ? mitdenken ftw und so.
    • Mjöllnir auf Axe...ATOMROFL!!!!!!!!11111111!!!

      Der active is nice, ja...aber dann von nem mate abbekommen un nich selberbauen plz...

      BH kannste eig nur als alternative zu call skillen, und auf ner 2erlane (und auf ner sololane eig auch) is call >>>BH...wenn nich direkt traxex un viper gg axe un void oder so.

      gerade beim waldfarmen kann man immer ma wieder überraschend von hinten auffe lane kommen un mit call un mates ne menge killen.

      Ich finde, dagger kann eig noch früher kommen, stout(s) und dann den dagger, auch vor boots.

      Vielleicht schon erwähnt, aber egal: spells wie potm's leap können während call gecastet werden, ähnlich wie bei enigmas ulti (war zumindest bis vor kurzem so).

      Wegen misschance un radi... ich bin mir ziemlich sicher, dass helix getriggert werden kann, egal ob der angriff trifft oder nicht oder abgebrochen wird.



      €dith: Kommt mir grad...BOTTLE! egal ob auf der lane oder im wald, eig immer nützlich, da man wegen gewissen kamikazeaktionen oft lowhp und lowmana is, außerdem sin runen sehr stark auf axe (invis-freecall, illu-helix, reg erklärt sich von selbst ^^ ,dd is nich soooo dolle,)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Himmelweiss ()

      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett