#Contentoffensive 3.0
Im Feedbackthread hatte ich ja gemeint, dass ich ein paar Setups habe die broken sind. Also wo eine Seite mit ein wenig schlauem Nachdenken eine Siegeschance von weit über 50% hat.
Aus Spaß -- und bis Resisstance vorbei ist -- dachte ich mir, ich stelle sie hier als kleine Rätsel rein. Es wird aber keinerlei Preise, außer der Genugtuung des Lösens, geben.
Wer das Setup bereits kennt -- und damit auch die Lösung -- hält sich bitte zurück. Wenn ihr aber auf die Lösung von alleine kommt könnt ihr sie natürlich gerne hier Preisgeben.
Erklärt dann aber bitte auch warum ihr glaubt, dass das die beste Lösung ist.
Setup #1 - Werwolfjäger
Nachdem im Umkreis des Dorfes Gerüchte von Werwölfen aufkamen haben sich alle Bewohner des Dorfes mit Pistolen ausgestattet. Allerdings gibt es nicht genügend Silberkugeln. Darum hat jeder Dorfbewohner nur einen Schuss.
20 Spieler
5 Werwölfe
15 Dorfbewohner
Die Werwölfe sind Standard Werwölfe.
Jeder Dorfbewohner kann Nachts einen Schuss auf einen anderen Spieler abfeuern. Jeder Dorfbewohner kann nur einmal im Spiel einen Schuss abgeben.
Der Schuss geht immer durch. Auch wenn der Schütze die Nacht stirbt.
Der Getroffenen stirbt immer, egal ob er Werwolf oder Dorfbewohner ist.
Die Kills sind nicht von Werwolfkills unterscheidbar.
Die Werwölfe gewinnen sobald sie in der Überzahl sind.
Die Dorfbewohner gewinnen sobald alle Werwölfe tot sind.
Es gibt keinen Bürgermeister.
Man kann auch für "keinen Lynchen" Voten.
Das Spiel startet mit einem Tag.
Im Feedbackthread hatte ich ja gemeint, dass ich ein paar Setups habe die broken sind. Also wo eine Seite mit ein wenig schlauem Nachdenken eine Siegeschance von weit über 50% hat.
Aus Spaß -- und bis Resisstance vorbei ist -- dachte ich mir, ich stelle sie hier als kleine Rätsel rein. Es wird aber keinerlei Preise, außer der Genugtuung des Lösens, geben.
Wer das Setup bereits kennt -- und damit auch die Lösung -- hält sich bitte zurück. Wenn ihr aber auf die Lösung von alleine kommt könnt ihr sie natürlich gerne hier Preisgeben.
Erklärt dann aber bitte auch warum ihr glaubt, dass das die beste Lösung ist.
Setup #1 - Werwolfjäger
Nachdem im Umkreis des Dorfes Gerüchte von Werwölfen aufkamen haben sich alle Bewohner des Dorfes mit Pistolen ausgestattet. Allerdings gibt es nicht genügend Silberkugeln. Darum hat jeder Dorfbewohner nur einen Schuss.
20 Spieler
5 Werwölfe
15 Dorfbewohner
Die Werwölfe sind Standard Werwölfe.
Jeder Dorfbewohner kann Nachts einen Schuss auf einen anderen Spieler abfeuern. Jeder Dorfbewohner kann nur einmal im Spiel einen Schuss abgeben.
Der Schuss geht immer durch. Auch wenn der Schütze die Nacht stirbt.
Der Getroffenen stirbt immer, egal ob er Werwolf oder Dorfbewohner ist.
Die Kills sind nicht von Werwolfkills unterscheidbar.
Die Werwölfe gewinnen sobald sie in der Überzahl sind.
Die Dorfbewohner gewinnen sobald alle Werwölfe tot sind.
Es gibt keinen Bürgermeister.
Man kann auch für "keinen Lynchen" Voten.
Das Spiel startet mit einem Tag.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Emmi ()
Drink deep, and descend.