ARK: Survival Evolved

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Mauern zu ende machen.
      Hupu. Hättest einfach zu machen können oder nen tor hin machen. Kann man immer abreisen.
      Shrodo entscheide du dann.
      Aber auch dran denken das auf der anderen Seite immernoch die Mauer ist die zu gemacht werden muss.
      Nach der Mauer würde ich auch vorschlagen das wir ein größeres gehege bauen. Regt mich gut auf um an Fetti die scheiß maschiene zu kommen wenn ich da immer geblockt werde.
      Im Buktusaurus sind auch wieder mehr als genügend Beeren.
      Fleisch jagen wäre auch mal wieder ne Überlegung wert.
    • wir sollten unsere Dünger-wirtschaft ankurbeln. Sprich thatch und fecies sammeln.

Dann vielleicht eisen sammeln. Dafür am besten den quetzl nehmen, mit ihm den ankylo greifen und zum berg im osten fliegen. Quetzl auf neutral und follow stellen und mit dem ankylo eisen abbauen. Das eisen dann im quetzl sammeln.

Wir könnten auch noch einen zweiten quetzl brauchen, da sollte jemand erfahrenes dabei sein (quetzl finden, nicht über wasser abschießen, thatchwall um ihn herum bauen).
      In Hinsicht auf den giganoto sollten wir kontinuierlich unseren narcotic bestand aufstocken. Denkt aber daran den Dünger dann auch nachzufüllen.

Zu guter letzt müssen wir an unsere Verteidigung gegen wilde dinos denken. Meine idee wäre 2-3 paracer (riesenpferde) tamen, plattform auf den Rücken setzen und plant x auf der plattform pflanzen.

Ich komme morgen früh aus dem op und werd dann nach und nach daran arbeiten. Wenn einer oder zwei von euch zeit haben, können wir den quetzl suchen und zähmen. :love:
    • Ark hat sich für mich erstmal bis auf Weiteres erledigt.
      Wir haben zu 3. gespielt (alle in einer WG, also max Kommunikation), keine weiteren Tribe Mitglieder.

Komme gestern online und alle Gebäude/Dinos usw. gehören auf einmal einem Tribe, von dem Niemand etwas gehört hat.
      Raids/Server Whipe etc ist eine Sache, aber Bugs die einem hunderte Stunden Zeit klauen sind schon ekelhaft.
      Der Bug ist wohl seit Monaten bekannt und wurde noch nicht behoben.
      twoplay: "oben rego"
    • ist und bleibt nunmal leider early access.

Ich habe auch schon einiges verloren, aber dennoch bietet das Spiel immer wieder neue Sachen durch die häufigen Updates.

Vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal nen Dotasource Server zusammen, wo nur Mitglieder und deren Bekannte zocken.

Es gibt ja genügend Leute hier, die das Spiel zocken, und im Teamspeak hängen täglich nochmal 6 Leute rum, die hier den Thread nicht mitverfolgen.
    • Ich habe mich noch nicht so mit dem Thema Serverhost auseinandergesetzt, da ich recht wenig von solchen Dingen verstehe.

Nach kurzem schnuppern auf Gamerzhost würden sich die Kosten für nen 20-Slot Server auf knapp 13 Euro im Monat belaufen.

Das wäre sehr günstig pro Spieler, 1-2 Euro für nen vollen Monat finde ich völlig in Ordnung.

Aber irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass gute Server erst ab 30 Euro anfangen. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Allerdings würde ich sowas zB nie als Admin verwalten wollen.
      Ich habe zwar viel Ahnung vom Spiel, aber keine von Serveradministration.

Die Frage wäre, ob generell Interesse von genügend Spielern bestände und ob wir all deren Interessen vertreten können.
    • Falls irgendjemand noch nach einem Tribe auf einem offiziellen Server sucht und schon ein wenig Grunderfahrung in dem Spiel hat haben wir in unserem Tribe auf Server 113 noch ein Plätzchen frei.
      Wir haben langsam aber sicher die Grundausstattung fertiggestellt (sicheres Zuhause, 120er Rex/Wölfe einen Quetz und eine Arche voll mit anderem Geziefer, Aussenposten im Norden etc.) und vergrößern uns kontinuierlich.

Der Server ist ziemlich friedlich (quasi keine offline Raids, sehr hilfsbereite Tribes) und bis auf den größten Tribe (Franzosen) sind gefühlt 90% Deutsche Spieler.

Interesse kann ja per TS geheuchelt werden und man kann sich dann auf einem TS treffen.
    • Doppelpost:
      Spielt noch jemand Ark?

Hätte jemand Interesse an neuen Abenteuern? Evtl. mit ein paar Dotasource Spieler einen PvP Server anzulaufen und dort langfristig die #1 zu stellen?
      Wir spielen grundsätzlich zu 3. meistens zur Nachtzeit, sind mit PvP vertraut und hätten Lust von Anfang an die Serverspitze anzupeilen.
    • Das mit den Zaubaras schrieb:

Hätte jemand Interesse an neuen Abenteuern? Evtl. mit ein paar Dotasource Spieler einen PvP Server anzulaufen und dort langfristig die #1 zu stellen?
      Wir spielen grundsätzlich zu 3. meistens zur Nachtzeit, sind mit PvP vertraut und hätten Lust von Anfang an die Serverspitze anzupeilen.
      ich denke Matlok/Trayjay haben sich noch bock, ich auch aber hab ehrlichgesagt wenig zeit und auch nicht wirklich das Bedürfnis noch mehr vorm PC zu hocken
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Habe die Tage verzweifelt nach Mitspielern gesucht. Würde gerne mal wieder etwas starten. Grundvoraussetzung wäre, dass der komplette Server nicht schon vollgebaut ist und wir von 0 anfangen.

Ausgerechnet heute habe ich einen Booty Call einer Freundin bekommen, werde also nicht zu Hause sein. Adde mich einfach mal in Steam. Ich heiße Matlok.
    • das hört sich doch gut an.
      Ich bin ab 16:30 Zuhause und startbereit evtl können wir einen Teamspeak Termin um 17 Uhr einrichten und jeder der Interesse hat kommt.

Es müssen ja noch einige Dinge geklärt werden wie z.b Servertyp Spielart usw.
      Habe mir schon ein paar Gedanken gemacht wie man zügiges lvln gewährleistet und sich schnell hocharbeitet mit den 3-4 Spielern hier, unserer Wg und der Kommunikation sehe ich gute Chancen für einen neuen Alphatribe

Bin gerade am Handy deswegen kurz