Das ist alles ganz anders wenn man nebenbei noch labern tut und halbwegs was sinnvolles brabbeln will. (Außer das mit dem Schattenläufer)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
McFridoline schrieb:
Ich spiele ein bisschen parallel neben dir her und bin ein ziemlicher noob.
Würdest du mir mal aufschreiben, wie viele skill Punkte du vorhast in welche skills zu stecken? Also insgesamt. Habe wirklich keine Lust mich zu verskillen.
Und dann ist es sinnvoll einen skill auszumaxen und dann die anderen nachzuziehen, wegen den permanenten Boni, richtig? welchen empfiehlst du da?
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Kazuiii schrieb:
Stufe 11: +19 Einhand (10->29) -> 19 -> 0 LP
Stufe 12: +5 Einhand (29->34) -> 10 -> 5 LP
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.