Bighead schrieb:
edit: War wahrscheinlich der erste Like seit Forenupdate, oder? Dann nevermind.
Angepinnt DotaSource Reborn
-
-
ramius schrieb:
Benutzerprofil: Vergebene Likes führt zu Fehlermeldung
-
ramius schrieb:
Timestamps bei YouTube Videos
-
Step 1: In einem Thread auf 'Antworten' klicken
Step 2: Emoji einfügen:
Step 3: Auf 'Erweiterte Antwort' klicken
Result:
Quellcode
- {"actionName":"jumpToExtended","objectIDs":[],"returnValues":{"url":"http:\/\/dotasource.de\/post-add\/20716-der-lolpics-thread\/"}}
- WCF::destruct() Unhandled exception: Could not execute prepared statement: SQLSTATE[HY000]: General error: 1366 Incorrect string value: '\xF0\x9F\x98\x82";...' for column 'sessionVariables' at row 1
- #0 /var/www/vhosts/dotasource.de/httpdocs/wcf/lib/data/DatabaseObjectEditor.class.php(69): wcf\system\database\statement\PreparedStatement->execute(Array)
- #1 /var/www/vhosts/dotasource.de/httpdocs/wcf/lib/data/acp/session/ACPSessionEditor.class.php(42): wcf\data\DatabaseObjectEditor->update(Array)
- #2 /var/www/vhosts/dotasource.de/httpdocs/wcf/lib/system/session/SessionHandler.class.php(857): wcf\data\acp\session\ACPSessionEditor->update(Array)
- #3 /var/www/vhosts/dotasource.de/httpdocs/wcf/lib/system/WCF.class.php(175): wcf\system\session\SessionHandler->update()
- #4 [internal function]: wcf\system\WCF::destruct()
- #5 {main}
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Hey,
kann man einbauen das man erkennt ob man "fette Schrift" oder "durchgestrichene Schrift" ausgewählt hat? Genauso bei Schriftfarbe. Oben in der Leiste highlighten was grad aktiv ist (so wie mans ins Word auch hat)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
@lustigerbilderposter
Danke für den Hinweis. Ich habe es an den Hersteller der Forensoftware weitergeleitet. -
-
shrodo schrieb:
Hey,
kann man einbauen das man erkennt ob man "fette Schrift" oder "durchgestrichene Schrift" ausgewählt hat? Genauso bei Schriftfarbe. Oben in der Leiste highlighten was grad aktiv ist (so wie mans ins Word auch hat)
Ist jetzt vorhanden. -
wtf? das is werbung, mit adblocker wird der tweet gar nicht angezeigt. -
ist nen standard zwitscher bei mir?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
scheint twitbrige zu sein, das werbungen zwischenschaltet. denke mal mit geclearter cache + cookies / incognito modus gehts, aber wäre mir schon recht, wenn ramii nen anderen weg findet twitter einzubinden, wenn die so ne scheiße abziehen. auf der webseite von denen werden auch von chrome nicht getraute skripts versucht zu laden
-
Wie kommst du auf Twitbridge? Die Einbindung passiert per iframe von der Seite Twitframe. Bisher habe ich zu dieser Seite noch nichts problematisches gelesen. Sicher, dass es nicht ein Addon / Adware in deinem Browser / System ist? Haben noch andere Benutzer das Problem von luke? Weiß jemand etwas darüber, dass Twitframe derartig Werbung schaltet?
-
was zum heck? -
ok ich hab jetzt ein paar (eigentlich harmlose) extensions deinstalliert und jetzt geht es wieder. sp00ky
e: ich hab da nen verdacht. unter den deinstallierten extensions waren 2 netflix proxys. da netflix jetzt aber proxys von haus aus blockt (xD) haben sich die entwickler gedacht "tjoa dann machen wir halt noch bisschen geld mit der extension, wenn sie jetzt nutzlos ist" -
watnuss schrieb:
Jan schrieb:
Wie hätte ich antworten sollen, Aro?
(ernstgemeint)
-
ramius schrieb:
Meinst du die Funktion "Absätze zitieren", welche es früher gab? Könnte es auf die TODO Liste setzen. Wobei Textstelle markieren und im kleinen Popup Zitat einfügen / speichern zu benutzen finde ich meistens angenehmer, da man selten wirklich jeden Absatz einzeln als Zitat haben möchte.
@Jan: Würde meine Antwort jetzt dahingehen Updaten. Das wäre wohl der schönere Weg auf mehrere Passagen zu antworten.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Hey,
gibt's ne Möglichkeit die Liste der PPs wieder anzuschauen? Früher wars ja aufm Profil aber ich finds nicht mehr und bevor ich weiter ontopic-threads zuspamme und nemuren muss dann bannt wollt ich mal schauen was ich mir noch leisten kann.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Das Einsehen der eigenen PPS steht auf der Todo Liste, hat aber, weil in letzter Zeit nicht allzu viele Verwarnungen vergeben werden mussten, eine nicht so hohe Priorität. Ein Mod deines Vertrauens kann dir bis dahin sagen, wie viel PPS du hast.
-
ramius schrieb:
Ein Mod deines Vertrauens
Spoiler anzeigen Mit Tränen in den Augen erinnere ich mich an GeorgByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb: