wenn man selbst erstellte boxen editieren will, sind alle häkchen weg.
Angepinnt DotaSource Reborn
-
-
wieviele leute passen in ne konversation/pn? unbegrenzt?
-
lustigerbilderposter schrieb:
strg shift t gedrückt halten
-
TripperK schrieb:
ramii bitte die neuen Smiley-Codes z.B. ";_;" -> in die Tonne treten
TripperK schrieb:
Kannst du dediziert aufführen was sich geändert hat?
shrodo schrieb:
Kann mitm ie aufm wp immernoch nicht liken. Der Button ist einfach nicht da
m-u-h schrieb:
Sowie ich das sehe gibt's aber zumindest mit dem Desktop IE Version 11 soweit keine Probleme mehr
TripperK schrieb:
Wenn es geht die Geburtstagsliste wieder dort unten einfügen, sortiert nach absteigender Aktivität (Letzter Login).
TripperK schrieb:
Außerdem hier nach absteigender Aktivität sortieren dotasource.de/members-list/
Illi schrieb:
wieviele leute passen in ne konversation/pn? unbegrenzt?
-
ramius schrieb:
Diese war früher ebenfalls nach Anzahl Beiträge sortiert (du kannst die Sortierung in der Seitenleiste umstellen). Was spricht für die Standard-Sortierung nach letzter Aktivität?
Ich bezog mich nicht auf die Membersliste, sondern auf die Geburtstagsliste dort am rechten Rand.
Die wird alphabetisch sortiert.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ramius schrieb:
Geht es mit dem IE bei der Arbeit? WP IE muss wohl noch etwas warten.
Genauso geht einn psot bearbeiten nicht, man kann ihn nicht abschicken nachm bearbeiten.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
für leute die alte links besuchen wollen, habe nen link converter gebastelt: HIER KLICKEN
einfach alles reinpasten und er spuckt einem die links aus, muss auch nicht gut formatiert sein, einfach irgendwie reindroppen.
beispiel aus dem eure 10 fred: ich zitiere busfahrers post und paste einfach den ganzen kram rein, kriege dann links
14 Likes
18.11.2015, 13:04 roflgrins 18.11.2015, 13:06 Tri66erK 18.11.2015, 13:06 TripperK 18.11.2015, 13:08 Account löschen. 18.11.2015, 13:19 Outrage 18.11.2015, 13:19 kl0pper 18.11.2015, 13:19 Buktus 18.11.2015, 13:31 kobold 18.11.2015, 13:45 Nifunifa 18.11.2015, 18:19 Bøø^ 18.11.2015, 20:26 Zagdil 18.11.2015, 20:41 DerSaxe 18.11.2015, 22:41 Nao 19.11.2015, 09:33 Emmi
Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von lubold () aus folgendem Grund: Likes aktualisieren
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
NICE LA !
-
-
haha
1) dein job hätte ich gern
2) props für die domain -
webspace wurde freundlicherweise von @Account löschen. zur verfügung gestellt
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von lubold () aus folgendem Grund: Likes aktualisieren
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
über die box werde ich zZ inkonsistent zum letzten post oder zum letzten gelesenen post geschickt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Gibt es eine Möglichkeit Benachrichtigung über "wirklich Abonnierte Themen" zu bekommen und keine für den Threads in denen man was geschrieben hat? Sry wenn das schon gefragt wurde.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
ja, benachrichtigungen lassen sich einstellen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Es lässt sich einstellen, dass ich keine Benachrichtigung für neue Beiträge in abonnierten Themen bekomme, ja.
Die will ich aber, ich will nicht dass ich Threads automatisch abonniere wenn ich was drin schreibe.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
unter allgemeine einstellungen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
dankeEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Noch etwas @ramius:
Bitte die Zeichenbegrenzung im "Über mich"-Reiter aufheben ; _ ;
Bin über der Kapazitätsgrenze, keine Ahnung wo die liegt, aber um das zu Testen müsste ich etwas unwiderruflich löschen, weil was wäre wenn du es nicht ändern kannst/willst x(LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher