Angepinnt DotaSource Reborn

• ramius schrieb:

shrodo schrieb:

@ramius was mir noch aufgefallen ist:
      die Box mit den ungelesenen Beiträgen enthält 5 Einträge. Kann man die Zahl iwie anheben (auf 15-20) oder das ganze gleich im profil einstellbar machen?
      Ist es bereits hier.
      Nein wir reden aneinander vorbei. Das was du beschreibst sehe ich, wenn ich auf Community drücke.
      wenn ich einfach nur dotasource.de eingebe (und mich automatisch anmelde) seh ich nur eine box mit 5 beiträgen und drüber steht: ungelesene Beiträge. Und da hätte ich gerne mehr einträge drin.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Mit meinem IE 9 an der Arbeit sehe ich jetzt den Likebutton und kann ihn auch drücken, es kommt dann aber einer Fehlermeldung, dass ich nicht die nötigen Berechtigungen besitze. Hört sich komisch an, ist aber so. Kann man da was machen?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • elephantTalk schrieb:

nevermind, f5 nachdem ich alles als gelesen markiert habe hat gesolved.
      aber was meinst du damit, dass die box ersetzt wird? wo werden conversations dann zu finden sein?
      Meine Antwort war an shrodo gerichtet. Ich werde schauen, ob man die Anzahl der Konversationen und Benachrichtigungen einfach umstellen kann.

Be4stM4ster schrieb:

Hallo, neues Design ist hinderlich, unübersichtlich und daher hält es mich mehr fern. :( Kann aber natürlich an meinem Alter liegen. Ihr wisst ja, neue Innovationen und so. :D
      Ich denke, dass du dich schnell dran gewöhnen wirst. Falls nicht, probier herauszufinden, was genau sich falsch anfühlt und vielleicht kann man da was machen.

Hi2u schrieb:

Mit meinem IE 9 an der Arbeit sehe ich jetzt den Likebutton und kann ihn auch drücken, es kommt dann aber einer Fehlermeldung, dass ich nicht die nötigen Berechtigungen besitze. Hört sich komisch an, ist aber so. Kann man da was machen?
      Ich werde schauen, ob ich die Fehlermeldung bei mir reproduzieren kann.
    • Ich werde manchmal nit bei den User die im thread sind angezeigt. F5 oder Seite wechsel löst das normalerweise.
      Andere male verschwinde ich dann wieder aus der Liste. Keine Ahnun wodran es liegt.
      Obvsly kein hohe Priorität.

Drink deep, and descend.
    • ist der bug das die anzahl der threadseiten falsch ist bekannt? Z.b. dieser Thread wird bei mir in der kurzen Box als "hat 21 Seiten" angezeigt wenn ich mit der maus drüber fahr. Ich klick auf 21.. BÄM 22 seiten. Und nein, das liegt nciht daran das innerhalb kurzer zeit ne neue seite kam, oder bis wo hin ich schon gelesen hatte.
    • Emmi schrieb:

Ich werde manchmal nit bei den User die im thread sind angezeigt. F5 oder Seite wechsel löst das normalerweise.
      Andere male verschwinde ich dann wieder aus der Liste. Keine Ahnun wodran es liegt.
      Obvsly kein hohe Priorität.

Hast du mehrere Tabs gleichzeitig offen?

@scorp
      Den Fehler gab es auch schon vor dem Update und der Hersteller der Forensoftware hat sich wohl mit dem Update nicht darum gekümmert, dass gelöschte Posts bei der Berechnung der Seitenzahl nicht beachtet werden. Sprich im Thread selbst haben die gelöschten Beiträge Einfluss auf die Seitenzahl aber in der Übersicht werden sie aus der Gesamtzahl der Beiträge rausgerechnet. Ich werde aber schauen, ob ich das Problem selbst beheben kann.
    • ich versuche mal zu erklären was mich am meisten stört. Bei der alten Homepage hatte ich auf der Startseite links alle relevanten Dota2-Themen und rechts alles was Community war. Dort konnte ich auf Community klicken und mir alle Themen anschauen, so kam ich immer relativ schnell zu meinen Wunschthemen. Jetzt habe ich das ähnlich aber sehe nur die ersten 5 Themen irgendwie...Hilfe. :(
    • Be4stM4ster schrieb:

ich versuche mal zu erklären was mich am meisten stört. Bei der alten Homepage hatte ich auf der Startseite links alle relevanten Dota2-Themen und rechts alles was Community war. Dort konnte ich auf Community klicken und mir alle Themen anschauen, so kam ich immer relativ schnell zu meinen Wunschthemen. Jetzt habe ich das ähnlich aber sehe nur die ersten 5 Themen irgendwie...Hilfe. :(
      Du kannst dir jetzt deine Boxen selber zusammenstellen, also auch so, dass es genau aussieht wie früher. Ansonsten habe ich noch mein Ds.de Lesezeichen verändert, so dass ich auf dotasource.de/board-list/ und nicht auf dotasource.de lande.
      [