Angepinnt DotaSource Reborn

• wat

was hab ich denn jetzt mit dieser tilde zu tun

1 Like

20.11.2015, 15:21 kobold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold () aus folgendem Grund: Likes aktualisieren

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

Beitrag von Oster ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().
    • Benachrichtigungen sind im Übrigen wirklich sehr gut. Gerade in Fäden wie der "Now Playing", die man sonst immer nur sporadisch öffnet führen sie zu mehr Aufmerksamkeit und helfen damit der Forenaktivität.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Chuckpost mit Bug:

Kann mir jemand den pc Hardware Thread verlinken? Danke, finde den nicht.
      Alternativ mir sagen, ob jemand Erfahrungen mit eizo Monitoren hat, mir einen Monitor mit 1440p, ips-Panel, 10bit und möglichst geringer gtg Verzögerung(denke alles bis 5ms sollte gucci sein) vorschlagen, das ganze für unter 800€? 144hz optional

---
      sieht hier noch jemand das Kann - mir in der ersten Zeile versetzt? Ist mir selbst schon ein paar Mal passiert und ich weiß nicht woher es kommt, aber man kann es anscheinend sogar copypasten
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Klickt man im WYSIWYG-Editor auf hochstellen, schreibt dann was und klickt dann auf tiefstellen und schreibt noch mehr, passieren danach sehr komische Dinge, siehe Quelltext von diesem Post:

testtesttest

Generierter Quelltext dieser Zeile: [sup]test[sub]test[/sub][/sup]test

Klick auf tief/hochstellen sollte vermutlich erst mal vorherige Tags schließen, sonst gibt's so komische Effekte.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Mein Point war, dass das anscheinend auch unbeabsichtigt passieren kann. Hatte ich auch schon paar mal und habs nicht bewusst gemacht. Dunno if just missclick.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • lustigerbilderposter schrieb:

Klick auf tief/hochstellen sollte vermutlich erst mal vorherige Tags schließen, sonst gibt's so komische Effekte.
      Auf den Editor habe ich leider kaum Einfluss :pinch: sollte es aber regelmäßig auftretende Schwierigkeiten geben, kann ich sie den Herstellern melden.

Zagdil schrieb:

Mein Point war, dass das anscheinend auch unbeabsichtigt passieren kann. Hatte ich auch schon paar mal und habs nicht bewusst gemacht. Dunno if just missclick.
      Einfach so fügt sich sicherlich nichts ein. Das Problem ist wohl, wenn man nicht in die Code Ansicht, sieht man nichts von dem sub und sup, sodass man es nach versehentlichem Einfügen nicht entfernen kann.