ist glaube wenn man das setting von lubipo benutzt nen strich, sowohl raus als auch reinzoomen macht es zu ~
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

luke schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold () aus folgendem Grund: Likes aktualisieren
luke schrieb:
luke schrieb:
Beste Idee überhaupt. Dann noch vll sowas wie Postweise scrollen mit j (nächster Post) und k (vorheriger Post) wie bei Google+36789 schrieb:
Wie wärs eigentlich mit Keyboard Shortcuts? D.h. Antwortfeld per Knopfdruck öffnen und anwählen u.ä.
watnuss schrieb:
Dann noch vll sowas wie Postweise scrollen mit j (nächster Post) und k (vorheriger Post) wie bei Google+
luke schrieb:
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
[sup][/sup]
[sup]test[sub]test[/sub][/sup]test
Auf den Editor habe ich leider kaum Einflusslustigerbilderposter schrieb:
Klick auf tief/hochstellen sollte vermutlich erst mal vorherige Tags schließen, sonst gibt's so komische Effekte.
Zagdil schrieb:
Mein Point war, dass das anscheinend auch unbeabsichtigt passieren kann. Hatte ich auch schon paar mal und habs nicht bewusst gemacht. Dunno if just missclick.
Das ist die neue Hervorhebung für Beiträge, welche die Like-Schwelle überschritten haben. Zusätzlich werden jetzt auf der Startseite in der Seitenleiste in der Box "Populäre Beiträge" die fünf zuletzt beliebt gewordenen Beiträge angezeigt.Account löschen. schrieb:
Ganz schön grün alles jetzt bei mir.