Als ich dich hier das erste mal heute zitiert habe, hatte ich gerade erst eine Änderung vorgenommen. Vielleicht war bei dir noch der alte Code im Cache und wurde durch das F5 drücken durch den neuen Code ersetzt.
Angepinnt DotaSource Reborn
-
-
Liken/Disliken, Editieren, ect. geht im Opera Mini nicht. Die Symbole sind weder in der Mobilen noch in der Desktop-Ansicht da.
Und Beiträge verfassen funktioniert auch nicht.Drink deep, and descend. -
Opera Mini ist auch ziemlich bescheiden wenn es um die Unterstützung von Javascript geht
ich könnte mir Vorstellen, dass das allerdings allgemein bei der Forensoftware der Fall ist und nicht an uns liegt. Ich werde beim Hersteller mal nachfragen.
-
Ist mir bekannt. Wollte nur Bescheid geben. Anfangs hat zumindest das posten funktioniert.Drink deep, and descend.
-
shrodo schrieb:
Likes = Nicht verteilt (weil IE)
ramius schrieb:
Mach bitte folgendes (da ich es bei mir im IE11 nicht reproduzieren kann): Öffne einen Thread mit einem Beitrag von dir im IE11. Drücke F12. Es öffnen sich die Entwicklertools des Browsers. Dort sollte der Tab "Konsole" geöffnet sein. Drücke jetzt F5 um die Seite neu zu laden. Drücke auf den Stift, um deinen Beitrag zu bearbeiten. Erstelle einen Screenshot der Konsole und schicke ihn mir bitte per Konversation. Ich vermute, dass dort eine Fehlermeldung zu sehen sein müsste, aus welcher ich dann die Ursache des Problems ableiten kann.
-
Es gibt ein Problem mit animierten Avataren und der größe.
Ich kann keine 192x192 Avatare hochladen. Bzw. sie werden dann gecroppt/cerkleinert und sind dann nichtmehr animiert.
Entweder die Angabe ist falsch (also die Avatare müssen kleiner als 192x192 sein) oder die Forensoftware lässt keine 192x192 gifs zu.Drink deep, and descend. -
Avatare sind immernoch auf 128x128px beschränkt. Größere Avatare werden wie früher beschnitten. Da die allerding "dynamisch" je Layout angepasst werden sind gifs weder oben links noch auf der Startseite animiert. Außer natürlich man hat ein 32x32px gif.Drink deep, and descend.
-
"Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen."
Ist die Fehlermeldung die beim Drücken des neuerdings vorhandenen Likebuttons im IE auftaucht.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Die Avatare werden nach dem hochladen skaliert und in mehreren Größen abgespeichert. Beim Skalieren geht wohl die Animation verloren. Ich werde schauen, ob sich da was machen lässt.
-
Du solltes den Text bzw. die maximal größe der Avatare anpassen. Sonst ist das zu verwirrend.Drink deep, and descend.
-
okay, habe mich für ein Seite entschieden
Bin jetzt auch streiken spielen. Werdet bald merken, wie sehr ich der "community" fehle. -
Mein gif hat 191x140 und funktioniert problemlos :o
Ist aber auch mit Absicht nonloop
Eventuell verstehe ich auch etwas grade nicht :FKK -
-
Die Box 'es gibt einen neuen Beitrag in diesem thread' ist bei mir am Handy nicht klickbar
mobile ansicht, IE für wp8 (mal wieder)
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Auch auf der Startseite und das kleine Bild oben Links neben deinem Nick?
// Nope geht nicht.Drink deep, and descend. -
Ich bin nicht sicher, ob das dort überhaupt animiert sein soll. Neueste Beiträge und Themen Box mit zehn animierten Avataren sieht wahrscheinlich ziemlich anstrengend aus
-
Hast recht.
Aber auf der Hauptseite ist er auch nicht Animiert.
// Größere gifs skalliert er immernoch so runter, dass sie nicht mehr animiert sind.
/// Außerdem Skalliert er sie nicht auf der Hauptseite sondern beschneidet sie. Das Bild oben links ist dann eine skallierte version der Beschnittenen Bildes.Drink deep, and descend. -
Es gibt immer noch keine Behebung der Ignorierproblematik.
Edit by Midna: Seitenhieb entferntDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()
-
Gelöschte Beiträge werden in der "Populäre Beiträge"-Liste angezeigt.Drink deep, and descend.
-
Benutzer online 1
1 Besucher