Angepinnt DotaSource Reborn

• HumanlyPuma schrieb:

Es gibt immer noch (so schreibt man das übrigens @Emmi , gut peinlich...) keine Behebung der Ignorierproblematik.
      Ich habe das jetzt überprüft und es handelt sich keineswegs um eine fehlerhafte Konfiguration oder ähnliches, sondern ist vom System nicht mehr vorgesehen, dass das Blockieren eines Benutzers zum Ausblenden seiner Beiträge führt. Im Grunde ist das aber gar nicht mal verkehrt. Es wurde vor dem Update schon öfter der Wunsch geäußert, die Funktion aufzuteilen, sodass man getrennt entscheiden kann, ob man einen Benutzer blockieren oder dessen Beiträge ignorieren / ausblenden möchte. Anstatt, dass ich also jetzt eine vorhandene Funktion umbauen muss, kann ich das Ignorieren von Beiträgen nachreichen, was sich vermutlich deutlich leichter gestalten wird.
    • ramius schrieb:

HumanlyPuma schrieb:

Es gibt immer noch (so schreibt man das übrigens @Emmi , gut peinlich...) keine Behebung der Ignorierproblematik.
      Ich habe das jetzt überprüft und es handelt sich keineswegs um eine fehlerhafte Konfiguration oder ähnliches, sondern ist vom System nicht mehr vorgesehen, dass das Blockieren eines Benutzers zum Ausblenden seiner Beiträge führt. Im Grunde ist das aber gar nicht mal verkehrt. Es wurde vor dem Update schon öfter der Wunsch geäußert, die Funktion aufzuteilen, sodass man getrennt entscheiden kann, ob man einen Benutzer blockieren oder dessen Beiträge ignorieren / ausblenden möchte. Anstatt, dass ich also jetzt eine vorhandene Funktion umbauen muss, kann ich das Ignorieren von Beiträgen nachreichen, was sich vermutlich deutlich leichter gestalten wird.
      Zusätzliche Wahloptionen finde ich gut.
      Am besten auch ermöglichen, dass man Staff Leute blockieren kann. Staff Posts können dann ja nen "staff button" haben damit der eingeblendet wird.
      A change is as good as a rest.

• @HumanlyPuma
      Ich habe eine Anleitung gefunden, wie ich recht leicht im bestehenden System ohne ein Plugin das alte Ignorieren nachahmen kann. Das heißt vorerst müssen Benutzer - wie vorher auch - vollständig blockiert werden. Die Aufteilung in zwei separate Funktionen folgt, wenn ich dafür Zeit finde.
    • Hätte gerne mehr (und vor allem simplere) Styles als Auswahlmöglichkeit im User-Kontrollzentrum.

Finde alles viel zu groß, vorher war es wesentlich kompakter und angenehmer. Der Hintergrund stört sehr: lieber wieder einfarbig.

Wie sieht es aus mit einem Template Manager und User based Designs, falls sich jemand die Mühe machen möchte? Wäre eine einfache dropdown Auswahl möglich?

Vom Funktionsumfang mit Leute verlinken etc her sehr nice.
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • Dieses Orange -> Grau -> Orange stört mich auch sehr. Hätte den Hintergrund auch lieber dunkler. Im Style Thread habe ich ganz schöne Hintergründe gesehen, die nach unten hin viel dunkler werden. Wäre cool, wenn man im Kontrollzentrum sich dort zB. für vorgegebene Hintergründe entscheiden oder es ganz einfarbig gestalten kann.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • @frtzngbllr
      Im Pimp your dotasource - Stylish plugin guide und Design-Diskussion Thread gibt es schon viele Anpassungen, die man nutzen kann. Sobald das meiste andere von unserer Seite aus erledigt ist, wollen wir auch von DotaSource direkt aus Möglichkeiten bieten, die Seite den eigenen Wünschen anzupassen. Der Vorteil ist dann natürlich, dass diese Anpassungen auf allen Geräten des Benutzers vorhanden sind, nicht nur auf jenen mit dem Stylish Plugin. Mindestens anpassen können wird man das Hintergrundbild und das Farbschema. Alles weitere würden wir dann voraussichtlich in einem eigenen Thread entlang der Nutzerwünsche einbauen.
    • McFridoline schrieb:

Ich fände es praktisch wenn in der mobilen Ansicht das drop down Menü zum liken usw. Unterhalb des posts, nicht neben dem nick wäre. Sonst muss man nach dem Lesen langer posts zum liken ganz hochscrollen und dann wieder runter um weiterzulesen.
      Das ist sicherlich eine Überlegung wert, allerdings müsste man schauen, wo man das Dropdown Menü entsprechend platzieren könnte. Oben neben dem Benutzernamen ist noch Platz, weswegen es dort ganz gut hinpasst.

@Internet Explorer
      Es sollte dort jetzt ebenfalls alles gehen. Falls nicht, bitte Problem hier beschreiben (vorher ein mal die Seite mit Strg + F5 neuladen, damit der Cache von DotaSource geleert wird).
    • Benutzer online 1

1 Besucher