Angepinnt DotaSource Reborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigentlich sollte das schon inbegriffen sein bzw. ist es auch bei meinen Tests mit FF, Chrome und IE. Mach bitte mal folgendes @Aro: Drück bitte mal F12 im Browser, dann sollten sich die sogenannten "Developer Tools" öffnen. Dort findest du einen Tab mit Titel "Konsole". Öffne diesen. Lade neu und Drücke das Mausrad. Schau bitte, ob in der Konsole Scrolled with mouse erscheint.

      Das Script ist jetzt übrigens bei allen Benutzern und Gästen aktiv.
    • Ok, lag an nem Add-on AutoScroll, dass ich für Chromium auf Linux installiert hatte, da dort die Funktion von sich aus nicht funktioniert hatte.

      Wenn das ganze mit dem Add-On gescrollt wird, wird auch nichts in der Konsole geprinted.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Beim Editor kann ich leider wenig machen. Solche und andere Fehler und Probleme haben auch andere Betreiber der Forensoftware und sich beim Hersteller beschwert. Daher hat sich der Hersteller der Software entschlossen, mit dem nächsten größeren Update den Editor erneut auszutauschen. Das Forenupdate Meme lebt :wacko:
    • Frage zu Konversationen:

      1. Gibt es eine Möglichkeit nach Konversationen zu suchen? Bzw. die Konversationen zu sortieren? Wenn ich z.B. weiß das ich mit @Zagdil über ein bestimmtes Thema geredet aber etwa 15 verschiedene Konversationen mit ihm hab, ist es unglaublich aufwendig die richtige herauszusuchen. Ne Möglichkeit nach Teilnehmern, Betreff, Anzahl Nachrichten(?) zu sortieren wäre da schon gut.
      2. Gäbs ne Möglichkeit mehr Label zu erstellen / ggfs vllt nicht nur als Farbcode sondern auch als Smileys/Emoticons/dota2-Icons?



      Will meine Postbox eh schon lange mal aufräumen und gescheit sortieren, ist nur mit den aktuellen Möglichkeiten eher semioptimal.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Gibt es eine Möglichkeit nach Konversationen zu suchen? Bzw. die Konversationen zu sortieren? Wenn ich z.B. weiß das ich mit @Zagdil über ein bestimmtes Thema geredet aber etwa 15 verschiedene Konversationen mit ihm hab, ist es unglaublich aufwendig die richtige herauszusuchen. Ne Möglichkeit nach Teilnehmern, Betreff, Anzahl Nachrichten(?) zu sortieren wäre da schon gut.
      Du kannst Konversationen durchsuchen. Entweder bist du in einer Konversation oder in der Übersicht über alle Konversationen. Dann kannst du oben rechts ins Suchfeld einen Suchbegriff eingeben, um die Konversationen zu durchsuchen.
      Alternativ öffnest du die erweiterte Suche. Diese erreichst du auch, indem du oben rechts auf das Suchfeld klickst und in dem erscheinenden Dropdown Menü auf erweiterte Suche.
      Dort kannst du dann unten statt Suchen in [X] Themen und Beiträgen ein Kreuz bei [ ] Konversationen durchsuchen setzen. Du kannst nach Autor (zum Beispiel Zagdil) und Inhalt suchen, kannst den Zeitraum einschränken und die Reihenfolge der Suchergebnisse bestimmen (bspw. nach Datum auf- oder absteigend).

      shrodo schrieb:

      Gäbs ne Möglichkeit mehr Label zu erstellen / ggfs vllt nicht nur als Farbcode sondern auch als Smileys/Emoticons/dota2-Icons?
      Du gibst ja nicht nur eine Farbe, sondern auch einen Text bei den Labels an. Reicht das nicht zur Unterscheidung?
    • überleben, reformen, koalition.

      bots massively triggered.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • betrayus_ schrieb:

      Am Handy (A5) ist es nicht möglich Bilddatein als normale Bilder anzuhängen, man kann weder Löschen/Original einfügen oder Vorschau einfügen anklicken..
      Das ist mir letztens auch schonmal aufgefallen (Android 6.0.1). Dachte allerdings es würde an der miserablen Internetverbindung liegen. Scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein.
      till the end
    • Ja so ist die einzige Möglichkeit das man Bilder einfügen kann.

      Noch ein Problem beim aufklappen von blockierten Usern (aber irgendwie nur bei 1 Person, beim Rest geht's.) Das die aufgeklappten Posts grün gekennzeichnet werden, wie wenn sie viele likes hätten, es werden aber keine likes angezeigt

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Benutzer online 3

      3 Besucher