Und die Lücke in deiner Argumentation fällt dir nicht auf?
Anschläge Frankreich 13.11.2015
-
-
nein
-
-
Denke mal, dass er trolled. Wer leugnet, dass man sich heutzutage Waffen (Drogen, Falschgeld, Pässe) im Internet bestellen kann, kann seine Posts nicht ernst meinen.
-
wurde nie bestritten
-
JoE schrieb:
Ihr seid so lächerlich , Waffen einfach im Internet kaufen. Ich glaub ein Land wie Frankreich wird sowas überhaupt garnicht kontrollieren und überwachen.
-
Ja, werde mich jetzt hier aber nicht weiter zu äußern. Krieg schon anfälle wie beim Bild-lesen
-
jop, alle blöd, nur du nicht.
War eine nice, sachliche Diskussion mit dir
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Zum Thema Pässe: edition.cnn.com/2015/11/15/world/paris-attacks/index.html
Zwei der Bomber hatten gefälschte türkische Pässe, einer hatte einen "refugee" Ausweis.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Was Südländer (vielleicht) damit sagen wollte ist, dass aufgrund mangelnder Kontrollen es unmöglich ist solche Dinge zu verhindern und auch wenn die Fischer die Zivil-Courage gehabt haben/hätten dies sofort zu melden es zu nichts geführt hätte.
Vielleicht will er das aber näher ausführen, könnte es auch falsch verstehen.'Maturity,' father had slowly begun,'
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
Sollte wohl klar sein, dass sowas nicht verhindert werden kann. Bin mir sicher, dass ich problemlos und ohne Kontrolle von Paris quer durch Europa mit beliebigen Kofferrauminhalt komme.
Diverse Behörden müssen sich aber schon fragen lassen, wie das passieren kann. Frankreich hat ja (glaube ich?) ziemliche Polizeistaat-Methoden am start (also viel Überwachung etc.).FREE Hat -
Jo, brachen auch keine Polizei, da nie irgendetwas aufgehalten wird...
Ist doch nicht wahr, natürlich würde es schwerer werden, wenn es stärkere Kontrollen gäbe. Möglich vielleicht, aber sich sicher sein, dass man nicht angehalten wird sicherlich nicht.'Maturity,' father had slowly begun,'
Dass stärkere Kontrollen illegale Aktivitäten häufiger unterbinden, ähnelt im Inhalt einem Kalenderspruch. Dann werden 3-4 mutmaßliche Attentäter eingebunkert, bis der 5. es dann schafft. Dass man dabei vielleicht Unschuldige einbunkert und einen Kontrollstaat etabliert, müsste dann als Kollateralschaden hingenommen werden.
Wenn der IS einen organisierten Anschlag ausüben will, wird er auch passieren, ist denen doch scheiß egal wo, wann und von welchem Heini, Hauptsache es brennt und der mediengeile Europäer zieht sich die Footage rein. Man sollte sich nicht allzu sehr auf Präventivmaßnahmen versteifen, die funktionieren per Definition nur als Reaktion, wenn es schon am Brodeln ist. Man kann sich ja mal fragen, woher die Boyz ihre Waffen haben und warum Waffen überhaupt verwirtschaftet werden dürfen.
Langfristig kann man überlegen, wie man Aufklärung in das Mittelalter Vorderasiens bekommt. Bildung ist die einzige Lösung für den ganzen Waste. -
tagesschau.de/multimedia/video/video-132831.html
Da hat angeblich jemand einen Böller bei ner Mahnwache gezündet. -
-
Was soll das bringen?
-
"..to destroy the infrastucture and to cut the supply route ..."
hatte ich da gerade aufgeschnappt."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
frage mich wann die bodenoffensive endlich startet. hatte ehrlich gesagt fest damit gerechnet dass Frankreich heute offiziell den Krieg erklärt -,-"If we're not in pain, we're not alive"