Venomancer – Lesale Deathbringer (V. 6.43b)

• Original von Jonbob
      naja ich würde die stats immer zum schluss skillen und shadow strike abwechselnd mit den wards
      also nach dem motto
      SS
      wards
      SS
      wards
      SS
      nova
      SS
      weil man mit einem shadow strike stufe 4 und der ulti einiges killen kann,
      das ist ein schöner guide, jedoch vermisse ich bei dem itembuild agahims zepter

das ist mMn die einzige SKillung die absolut bescheuert ist . PS ist einfach am Anfang zu krass geil zum harrasen als es wegzulassen ( den am Ende ist es ja wayne) ....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      das ist mMn die einzige SKillung die absolut bescheuert ist . PS ist einfach am Anfang zu krass geil zum harrasen als es wegzulassen ( den am Ende ist es ja wayne) ....

Yo, denke ich auch. Entweder ich spamme Wards (also Ward + PS/Stats) oder ich nehme SS + PS/Stats. Aber für SS (den man auch noch maxet o.O) + Ward hat man kein Mana. Zumindest nicht, um dann vernünftig zu spielen.
    • also was ich alles hier schon gelesen habe =)

kann mir gar net vorstellen den veno mal mit aghanims zu spielen

naja.....aber ich denke auch das man am anfang lässig nen paar kills mit ihm holen kann.....also was gegen die wards geschichte spricht....dann holt man sich das geld über die kills....

ich komm immer recht gut durch mit Power T / wraithx2/ HoR/ MKB ... das is so meist lvl 13 - 15 (wenn ich nicht irre)

danach is meistgegnerabhängig..... entweder HoT oder Assault cuirass (mal ausprobiert...war ok) oder mehr dam in form von Butter ...

für ideen offen :)

greetz

:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Der Inhalt is echt nix... wenn dann würd ich dagger aber kein lothars des is viel zu teuer...
      #eig am anfang 2 wraiths und dann direkt auf butter. die zeit dazwischen kann man mit tangos überbrücken..
      aber ulti weglassen? hat da eienr zu viel geraucht?du haust aufn gegner, machst ulti und ss und der is tot wenn der so 500hp hat und der kann gar nix machn
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Fassen wir mal zusammen was die Community sagt:

1. Venomancer macht extremen Damage mit NOVA (ALSO unbedingt skillen)

2. daher braucht er bracers weil er sonst totgenuked wird

3. BoT sind in jedem höherwertigen Spiel bei allen ausser Furion und Spectre (und evtl ein paar Grenzfälle wie Weaver und SB) PFLICHT

4. Lothars ist nur in gewissen Situationen hilfreich, oftmals ist Dagger besser...für Damage und Agility gibt es besseres (Butter, Yasha, Diffusal Blade)

5. Aghanims lohnt sich nicht auf Veno (kein Damage) Eye of Skadi stackt nicht auf ihm

6. Plague wards können taktisch sinnvoll sein und zur Lanedominanz beitragen WENN man sie gut setzt

7. Venomancer kann SS als Nuke verwenden (dann maxen) oder nur als Slow (dann nicht maxen)

--> Bring den Guide mal auf den letzten Stand

thx :ok
    • Original von LeeVanCleef
      Fassen wir mal zusammen was die Community sagt:

1. Venomancer macht extremen Damage mit NOVA (ALSO unbedingt skillen)

2. daher braucht er bracers weil er sonst totgenuked wird

3. BoT sind in jedem höherwertigen Spiel bei allen ausser Furion und Spectre (und evtl ein paar Grenzfälle wie Weaver und SB) PFLICHT

4. Lothars ist nur in gewissen Situationen hilfreich, oftmals ist Dagger besser...für Damage und Agility gibt es besseres (Butter, Yasha, Diffusal Blade)

Ist wahrscheinlich sinnlos, der Guide bekommt wohl kein Update mehr, sollte meiner Meinung nach gelöscht werden.

5. Aghanims lohnt sich nicht auf Veno (kein Damage) Eye of Skadi stackt nicht auf ihm

Veno kann das zusätzliche Leben gut gebrauchen und AoE-Spells werden nie völllig Obsolet 200 zusätzlicher Ulti-Schaden ist nicht zu verachten und zudem bekommt Veno mit Aghanim's eine bertächtliche Cooldown-Redukion auf die Nova, so dass er sie immer bereit haben kann, wenn er sie braucht.

6. Plague wards können taktisch sinnvoll sein und zur Lanedominanz beitragen WENN man sie gut setzt

Veno dominiert Lanes auch ohne Wards, die sind eher kontraprodukltiv, da pushend und sie helfen nicht im geringsten Gangen, es sei denn man hat genug Zeit, alle Fluchtwege zu blockieren... Also nie...
      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • :D

haste nie Starcraft gespielt

Zerg rock!

@ Topic ...weiss net ob Feedback mit Poison sting stackt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• lol, wasn guide und was für comments XD

1. schlechte skillung
      2. schlechte itembuild
      3. schlechtes rep (ggn bots, lol?)
      hmmm, noch was? XD

aaaalso
      veno is ein sucker hero, wenn der gegner auch nur ein bisschen grips hat bekommste allein keinen kill hin
      veno hat enorm viel dot, einen guten harass gegen melee und einen schlechten nuke mit gutem slow, daraus ergibt sich

1. PS/SS
      2. SS/PS
      3. PS
      4. Stats
      5. PS
      6. Nova
      7. PS

dann stats und ulti maxen, wards geben nur dem gegner geld oder pushen die lane zu schnell, beides net wünschenswert
      den SS kann man u.U ausskillen, aber dann sollte man ein paar clarities mitnehmen

im allgemeinen keine solo lane gehen und deinen mate unterstützen(das is wofür der veno gemacht is und was er wirklich gut kann)

items würd ich sagen:
      tangos und evtl clarities + ein paar branches
      gegen gute gegner bracer, im pubbie wraiths
      danach als core ein aga, veno wird nie ein guter dmg dealer, und mit dem geld dass du in dmg items verschwendest kann man ihn auch lieber zu nem tank machen, das kommt besser als supporter
      nach dem aga je nach situation hot, radi, butter, hot, dagger
      man soll net killen sondern killen helfen

so stell ich mir nen guten veno vor XD
      [CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide
    • Also, ich finde, dass jeder Guide Anerkennung erhalten sollte, so auch dieser.

Folgende Mängel habe ich aber:

- Ulti ist IMMER wichtig!!! Später macht es fast so viel Schaden als Slayer Ulti, und das in einem AoE! Zwar tötet es nicht, aber wofür gibt es Mates?

- Bei den Skillungen gibt es drei Arten (die letzte machen vielleicht viele anders):

Skillung 1

SS
      PS
      SS
      PS
      SS
      Ulti
      SS
      PS
      PS
      ...

Diese Skillung ist nur was für Pubbies. Durch den hohen DoT stirbt der Gegner sehr schnell, und auch ein First Blood mit Hilfe eines Mates ist möglich (nur wenn der Gegner dumm ist).

Skillung 2

PS
      SS
      PS
      Stats
      PS
      UIti
      PS
      PS
      ...

Diese Skillung ist mMn die einzige CW-fähige Variante. Veno braucht nur einmal SS skillen für den Slow und PS zum Harassen.

Skillung 3

Wards
      Stats
      Wards
      Stats
      Wards
      Stats
      Wards
      Stats
      Ulti
      ...

Diese Skillung würde ich auch nur für Pubbies empfehlen und nur nehmen, wenn ich eine Sololane habe. Man ist ein guter Farmer und skillt Ulti erst später, da man das Mana für die Wards braucht. Die Stats bringen wichtiges Leben und Mana. PS könnte zwar auch nützlich sein, aber die Wards sorgen schon für gute Lanecontrol, und das Mana der Stats ist wichtiger als eine Harassattacke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Also was ich sehr selstam finde das ist die slebe item order wie von dem Gudie von ereskigal der schon etwas älter ist deshalb flask. Mir kommt das so vor als hättest du dir das eifnach abgeschaut.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • wenn ich scho nen guide ohne nova lese bin ich schon skeptisch .
      wenns nicht richtig begründet wird auch.
      und how to kill so schlecht abschneidet ... dann bin ich entäuscht

meiner meinung nach sollte sich niemand nach diesem guide orientiern
      Der Wille ist stark , aber das Fleisch ist lecker.
    • o_O wasn das fürn guide... ich meine ich hab 3!! skillungen für mich... aber diese sicher nicht... die ulti ist mal derbst imba.... stell dir die ulti vor die alle in nem clash low macht und spectre nur noch finishen muss? üüübel... und dem guide fehlt es an HP items... ganz klar.

Ich list hier mal andere skillarten auf:

Mit Harrasing und so:

poison
      SS
      poison
      stats
      poison
      ulti
      poison
      stats
      stats
      stats
      ulti
      stats maxen

dann der rest... kann man gut spielen um gegner low zu halten weil das gift halt echt kranken dmg macht. und ist nicht mal active sondern passiv. für solo lanes und double lanes gut zu gebrauchen.

Mit killen und so:

SS
      poison
      SS
      poison/stats
      SS
      ulti
      SS
      poison/stats
      poison/stats
      stats
      ulti
      stats
      stats
      stats
      stats
      ulti
      das was net gemaxt wurde, maxen
      wards zum schluss

lvl 7 SS druf und ulti, paar schüsse und fast jeder hero kippt im early aus den latschen... solo lane wäre hier vorteilhaft, dann ist der kill noch sicherer. Poison zumindest einmal wegen slow und so (slow ein bisschen, aber nur ganz wenig :P)

Warding und so:

Ward
      SS
      Ward
      SS/stats/poison
      ward
      ulti
      ward
      SS/stats/poison
      SS/stats/poison
      SS/stats/poison
      SS/stats/poison
      utli
      je nach dem was euch zum skillen halt fehlt

Tja geht ziemlich gut zum farmen und die Wards wurden auch gebufft bzw. das Bounty das sie geben stark genervt. Kann man spielen wenn man will... ich bin nicht der freund davon, aber es geht doch überraschend gut.

Tjaa ich tendiere am meisten zu der "Harrassen und so" -Taktik. ist einfach mein favourite, und killen kann man so auch.

So Far

ZeNaRiuS
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Dieser Skill ist meiner Meinung nach ziemlich unnütz. Auf Stufe 4 mit 42max. damage kann
      man gerne verzichten.

Und da hab ich leider aufgehört zu lesen. Ich finde wenn man einen Guide schreibt sollte man den Hero dem man sich widmet in allen Facetten kennen. Und die Wards, grad jetzt wo sie lächerliche 5 Gold bringen, rocken in bestimmten Phasen mal so richtig übel!

Zudem ist ja schon der Satz an sich dumm: auf 42 Dam kann man verzichten? Das ist schon > als der Startdam von einigen Helden und ich bin sicher auf Level 7 hat der Techies nichtmal 42...vor allem: Plantest du EINEN? Du kannst davon ständig nen Rhastaulti am kacken halten...6 oder 7 mal 42 ist vernachlässigbar? :motz

Geh mal mit etwas Mana, also z.B. Mäntel am Anfang und Tangos auf die Lane und fang an auf Level 3 die Level 2 Ward zu spammen. Es braucht etwas erfahrung wie und wo man sie setzt um sie nicht zu Opfern zu machen, ist aber dank ihrer Range nicht sonderlich schwer. In Wäldern farmen sie sogar parallel auf der Lane und neutral, bei den Gnollen z.B. Weiterhin kannst Du sie auf de rLane immer schnell mal einen in eine Schneise setzen und bist ständig vorgewarnt falls wer von hinten kommt.
      Wenn Du dann noch halbwegs Lasthittest hast du auf Level 11 Agha...SPÄTESTENS! Allein schon, weil man ja SS und Ulti skillt und dafür im gegensatz zu anderen BO´s wo man imme rgucken muss für SS und Nova auch Mana zu haben IMMER genug Mana. Man bekommt also auch die üblichen Kills...und wenn dann alle 60 sec ne Nova kommen kann, das ist So lächerlich kurz...will ich mal sehen wie noch wer versucht zu pushen. Das ist für Gegner einfach unheimlich belastend.

Ich finde, der Poison Spell ist nur einen Levelpunkt wert und zwar wegen dem Slow. Um damit wirklich zu harassen, hat der Veno in de rPraxis eine viel zu kurze Range, das würd ich nur nutzen wenn man gegen 2 melee kämpft, jeder mit 600 Range zieht wenige rcreepaggro und wenn es auchnoch nen Nuker ist fängst Du dir für den einen Schuß ggf. noch nen Nuke, das isses sowas von nicht wert!

Weil man das Zepter so früh hat, kann man danach ohne Problem mit Schaden weitermachen (dagger>lothars btw) und wir haben wenigstens schonmal HP was in deinem Build komplett feht! Ohne HP ist wer der mittenrein muss um das Ulti loszuwerden schlicht ein Opfer.
      Ich würd dann nach Zepter, BoT, dann sowas wie mkb oder Buri und dann nach bedarf sowas wie Butterfly oder nen Hot für mehr HP oder ne Cuirass bauen und NIE aufhören die Wards zu spammen. Nachdem man sein Zepter hat haben sie ihre farmschulddigkeit getan, trotzdem verteile ich sie beim laufen immer weiter, im Wald, an Chokes und sonstwo...kostet NIX, mit Zepte rhat man so lol-viel Mana und man hat über den Näheren Bereich immer perfekte Übersicht.

Versuch einfach mal auch mit auf den ersten Blick "Killern oder Huntern" was anderes, es kann überraschen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • ich muss antraxx mal absolut rechtgeben. Entweder man spielt nen cw veno und macht gang und wardbitch und die einzige aufgabe im clash besteht darin sein ulti zu bringen, oder man spielt ihn mit den wards und farmt nen fast agha (das is echt mal sehr sehr stark). Was ich auch schon gesehen habe, war nen SOLO veno vs ne qop. Veno ist da stärker, dafür ist das passiv zu krank, in dem spiel hatte der auch ohne wards nen 30 mins agha. Mit wards pusht man zwar sehr stark, aber es lohnt sich trotzdem oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Original von Jimknopf15
      ich finds komisch, das noch keiner manta style vorgeschlagen hat. mit butter zusammen haut man da so krassen schaden raus Oo

ps: ich spiel vemo nur im ar, weil er so hässlich ist :keks

:D

zitat aus seite 3

gruss an jimknopf :P

edit: du willst doch nur deinen 1000. post knopf! :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wille ()