ja man chinadoto xd
Frankfurt Major MainEvent Matches
-
-
so oder so ist das nächste bo3 eher UNHype (LanM vs rotk)
@roflgrins nene hattest schon Recht LB Final. Das danach ist das Const. Final wo der Gewinner vom LB Final ggn der loser der UPFinal spieltPreparation - Anticipation - Communication - Execution -
-
Floyd Predictions:
Ehome > LGD
OG > CDEC
VG > EHOME
VG > OG
Secret > EG
EG > VG
EG > Secret
würde mir aber einen Secret oder Cdec Turniersieg wünschen. -
Würde ich so unterschreiben
Glaube aber eher, dass das Game 5 von Secret VS EG 150 Minuten geht und es eine Diskussion um ein Unentschieden gibt, weil die Halle geschlossen werden muss
Das ganze wird dann ein Stein Scheere Papier-bo5 zwischen Arteezy und Envy, die je einmal Puppey/PPD als Joker einsetzen dürfenPreparation - Anticipation - Communication - Execution -
???
OG > CDEC? hab ich was verpasst?Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
og hat grad nen ziemlich guten lauf.
cdec fürchte ich etwas broken nach der EG-Zerstörung. -
Baal. schrieb:
???
OG > CDEC? hab ich was verpasst?
kobold schrieb:
8000 MATCHMAKING POINTS
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
erstmal lycan auf ne brood picken.
werden ekelhaft bestraft„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Finde brood hätte einfach necros2 holen sollen statt dem orchids und dann als sie den T3 kicken zusammen mit dem WR-agha delivern lassen.
Da waren sie noch 5 und hatten aegis, wenn sie die items an der front haben können sie so nicht totgechased werden und holen die rax mit WR+2tem tombstone
Edit: nvm sie finishen doch sauberDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()
-
erstmal nen kata doomen...„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
das gedoomte katapult...„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
"pulling a Blitz"
-
Zum Thema Helden, bzw. wie unterschiedlich die Drafts sind: Relativ zur Anzahl der Matches sind es tatsächlich relativ viele. Wenn wir als Referenzpunkt DAC nehmen (165 Spiele, 97 Helden) so schneidet das Major relativ gut ab (80 Spiele, 82 Helden).
Besondere Gewinner was Helden angeht sind: Rubik, DS und ganz besonders Wyvern und TA. Knapp dahinter SF, Bounty und Huskar. Größter Verlierer sind Gyro, Thrall und ganze besonders Alleria.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Crytash schrieb:
Größter Verlierer sind Gyro, Thrall und ganze besonders Alleria.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Weder noch.
Schätze mal er meint dass die Pickrate der Helden abgenommen hat
-
Verlierer im Sinne gepickt und spiele verloren (sprich Impact). Meine das auch für die positiven, diese Helden wurden nicht nur gepickt sondern gewannen in der Relation zu den letzten Wochen mehr.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Ehome ordentlich am gönnen
-
Dieser Snowball-SPell is immer noch so retarded. Wow . . . .
Viel zu universelle FunktionenPreparation - Anticipation - Communication - Execution -
geiles game!
der tusk„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)