keine Manieren, aber ich gelobe Besserung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine Manieren, aber ich gelobe Besserung

      Hallo dsde,
      mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich nie einen Vorstellungsthread eröffnet und mich vorgestellt habe, obwohl ich bereits seit 2012 hier registriert bin. Dafür möchte ich mich entschuldigen und es nachholen. Damit genug geschwafelt, jetzt gehts los:

      Ich bin Mirco, wohne seit 2009 in Hannover und bin gelernter Chemielaborant.
      Mit DotA habe ich irgendwann auf einer LAN 2006 oder 2007 bekanntschaft gemacht und bin wohl süchtig geworden. Mein Steamaccount hat mittlerweile fast 4000h auf dem Dotakonto, das spricht wohl für sich. MMOs haben mich nie gecatcht, das grinden nach Gear ist einfach nicht meine Sache und das schöne an Dota ist, dass man immer wieder bei 0 bzw 1 anfängt und eine Partie selten über eine Stunde dauert.
      2012 bin ich dann hier auf das Forum gestoßen, ich müsste mal gucken, was mein erster Post war (vielleicht editiere ich das noch herein) und irgendwie hier hängen geblieben. An meinen bescheidenen 400 beiträgen sieht man ja, dass ich eher zu der stillen Fraktion gehöre, doch freue ich mich auf jeder Dotalan ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
      Seit der Sommerlan 2009 habe ich erst 2 Lans verpasst, aber da ich selbst immer mit ner relativ großen Truppe dort aufschlage (bis auf Sunzi hat keiner einen Bezug zu dsde) habe ich "wenig impact". Vielleicht sieht man sich ja auf der Winterlan - shoutout an Jan, werde dir wohl wieder eine Lage Mountain Dew abnehmen, falls du kommst und Bestellungen akzeptierst :love:

      Da mir jetzt nichts mehr einfällt lasse ich einfach ne Menge Raum für Fragen, offen bleibt, ob ich jeden Troll beantworte

      Grüße
      Mirco
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Jetzt wo likes nicht mehr öffentlich sind, sind dir also ein paar Eier gewachsen. Pff... Untermensch

      Spoiler anzeigen
      war nur 1 jokus :angel:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • SurFiN schrieb:

      Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub auf den LANs in Waldkappel haben wir schon miteineander getrunken.
      Das kann gut sein, aber Waldkappel ist leider schon lange her -> Erinnerungen verblasst

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Willkommen auf Kommunismussource.de
      Danke :)

      Aro schrieb:

      Hi, warst du gestern Abend in Hannover unterwegs?
      Was heißt "unterwegs"? Ich war von 18-20 Uhr beim Volleyballtraining, danach aber ziemlich ko und straight nach Hause

      Nao schrieb:

      hi na, glaube Dombo hat dich mal im public beleidigt.
      Was muss, das muss

      TripperK schrieb:

      Erinnere mich da an einen Vorfall mit @DESTRUCTIVE.

      Wohnst du zufällig auch in einer Hippiekommune und lebst fernab jeglicher Realität?
      S.o. , wurde aber schon des öfteren gegen dsde Stacks gematcht.
      Noch nicht, aber sobald alle meine Abifreunde genug Kohlen gescheffelt haben geht sich eine autarke Hofgemeinschaft aus

      shrodo schrieb:

      Dachte immer dein nickname wird "Mayer-Kjuh" ausgesprochen. Als du dich dann auf lan als mirko vorgestellt hast wurde für mich einiges klarer.
      Bitte mit "c", es handelt sich schließlich um Cunst

      Account löschen. schrieb:

      Hättest du die Möglichkeit mit Nifunifa und einem kawaiii Daughteru eine Dreiecksbeziehung zu führen, welche fiktive Animufigur würdest du wählen?
      Lucy? (sry aber meine Animukenntnis beschränkt sich auf Pokemon, DB/Z und Elfenlied)

      Stefanovic schrieb:

      Jetzt wo likes nicht mehr öffentlich sind, sind dir also ein paar Eier gewachsen. Pff... Untermensch

      Spoiler anzeigen
      war nur 1 jokus :angel:

      Kannst gern herkommen und den EKG machen #no homo
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • ekg aka Eierkontrollgriff ist nicht bekannt? :love:

      SurFiN schrieb:

      Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub auf den LANs in Waldkappel haben wir schon miteineander getrunken.
      wait, haben wir mal im 5on5 Turnier zusammen gespielt? Auf der Sommer 09 LAN waren wir zu dritt und haben +2 gesucht. jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich dich richtig zuordne. wir haben dann mit beezy(?) und basher (?) gestackt, nachdem wir sie auf dem Weg vom Rewe zur Location mitgenommen haben... oh gott, mein Hrin ist rip
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • du brauchst doch keinen vorstellungsthread, man kennt dich doch mensch! :D naja anyway. war jetzt etwas enttäuscht von "mirko" (-> myr-Q), aber das scheint echt einer der schlimmsten trends der weltgeschichte zu sein.
      MfG dein kuro

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • laSSe mich nicht 2x bitten andere Männer in den Schritt zu faSSen
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Seraph schrieb:

      du brauchst doch keinen vorstellungsthread, man kennt dich doch mensch! :D naja anyway. war jetzt etwas enttäuscht von "mirko" (-> myr-Q), aber das scheint echt einer der schlimmsten trends der weltgeschichte zu sein.
      MfG dein kuro
      Nach 3 Jahren und auch ein paar Outerthreadposts stimmt das wohl, aber darum geht es ja auch nicht nur^^
      Wenn dir "myr-Q" zu langweilig ist, darfst du mich auch "ivi" nennen. Beide nicks sind Ableitungen eines meiner ersten nicks, in dem ich auch nur versuche Mirco auf eine andere Art und Weise zu schreiben :fresse: . Es hat mit "IvI!rQUE" angefangen, damit konnte aber niemand etwas anfangen und haben mich nur mit "ivi" angeschrieben. Mein Cousin, mit dem ich damals in 1.6 noch täglich gestackt habe, hat "ivi" anscheinend so penetrant genutzt, dass mich selbst seine Mutter und Schwester mit "ivi" anreden. Dadurch, dass auch mein bester Freund "ivi" zu mir sagt, bedeutet mir das viel. Es drückt irgendwie Nähe aus und ich weiß, wenn das jemand sagt, kenne ich ihn schon lang und kann ihm vertrauen.
      Keine Ahnung, ob das jetzt logisch klingt oder nicht, aber "mehr" steckt nicht dahinter.

      tl;dr: ich mag es, wenn leute "ivi" sagen

      Stefanovic schrieb:

      laSSe mich nicht 2x bitten andere Männer in den Schritt zu faSSen
      Das Windmühlenband muSSt du aber an meiner Wohnungstür ausziehen, sonst laSSe ich dich nicht in meine linksversiffte Bude.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Keine Sorge, alles gucci. Ich bin Ausländer und darf das :vampire:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Als Chemielaborant kann ich dazu nur sagen, dass die Aktivität eines API (active pharmaceutical ingrediant) mit sinkender Konzentration steigt, also könnte man den Grundgedanken hinter Globuli nachvollziehen.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Benutzer online 1

      1 Besucher