keine Manieren, aber ich gelobe Besserung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine Manieren, aber ich gelobe Besserung

      Hallo dsde,
      mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich nie einen Vorstellungsthread eröffnet und mich vorgestellt habe, obwohl ich bereits seit 2012 hier registriert bin. Dafür möchte ich mich entschuldigen und es nachholen. Damit genug geschwafelt, jetzt gehts los:

      Ich bin Mirco, wohne seit 2009 in Hannover und bin gelernter Chemielaborant.
      Mit DotA habe ich irgendwann auf einer LAN 2006 oder 2007 bekanntschaft gemacht und bin wohl süchtig geworden. Mein Steamaccount hat mittlerweile fast 4000h auf dem Dotakonto, das spricht wohl für sich. MMOs haben mich nie gecatcht, das grinden nach Gear ist einfach nicht meine Sache und das schöne an Dota ist, dass man immer wieder bei 0 bzw 1 anfängt und eine Partie selten über eine Stunde dauert.
      2012 bin ich dann hier auf das Forum gestoßen, ich müsste mal gucken, was mein erster Post war (vielleicht editiere ich das noch herein) und irgendwie hier hängen geblieben. An meinen bescheidenen 400 beiträgen sieht man ja, dass ich eher zu der stillen Fraktion gehöre, doch freue ich mich auf jeder Dotalan ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
      Seit der Sommerlan 2009 habe ich erst 2 Lans verpasst, aber da ich selbst immer mit ner relativ großen Truppe dort aufschlage (bis auf Sunzi hat keiner einen Bezug zu dsde) habe ich "wenig impact". Vielleicht sieht man sich ja auf der Winterlan - shoutout an Jan, werde dir wohl wieder eine Lage Mountain Dew abnehmen, falls du kommst und Bestellungen akzeptierst :love:

      Da mir jetzt nichts mehr einfällt lasse ich einfach ne Menge Raum für Fragen, offen bleibt, ob ich jeden Troll beantworte

      Grüße
      Mirco