Funfact: DP ist eventuell im Team Bukti und deswegen kein Otto?
Werwolf #4 - Tribüne
-
-
-
Finde Alphawolf eh Bockschwer. Man kann eig. fast alles leicht falsch machen, aber nur sehr schwer was richtig. Zum Glück war ich das noch nie.
Mich interessiert aber mal: Buktus wussten die anderen WWs dass du Alpha bist? Hörst ich hier im Thread so an. Wenn ja frag ich mich halt warum. -
Wird sich alles aufklären
-
Wussten quasi am ersten Tag das Buktus Alpha is, bzw hatten den verdacht, seht ihr dann im Forum
-
Jo... War ein bisschen unglücklich alles. =/
Deshalb auch die frühen KillsHätten mich sonst viel zu einfach erledigen können.
Und der Alphawolf spielt nunmal alleine. Ist im Forum dank der Kommunikation sau schwer, aber so ist das halt.
Am Ende ist es eh ein Wunder das ich so lange gelebt habe.Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Bin mal gespannt, ist mir irgendwie unvorstellbar, wie man sich im Werwolf Thread als Alpha enttarnen lassen kann
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Nuja... Konnte halt wenig dafür
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
"hi Boys, ich bin der Alphabuktus"
-
Der neue Flavor-Text ist 10/10
-
Wow @Matlok, just wow! Dieser Apo Kill Text ist einfach nur genial, ganz großes Kino
Hoffe du hostest nochmal 'ne WW Runde, da wär ich dabei!
Jetzt mal gucken, wenn es nur noch einen Wolf gibt, siehts gut aus, ansonsten 2 Wölfe auf 9 Dorfbewohner, wenn ichs richtig gezählt habe, wobei eine Schwesti infected sein könnte wirds hart.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Die Texte sind wirklich gut. Freut man sich auf jeden neuen Tag gleich noch mehr
-
Freut mich, dass ihr euch an meinen nicen talks und dem danken play vergnügen konntet.
Leider nicht mehr dazu gekommen die Tards auf das saveplay hinzuweisen für den unwahrscheinlichen Infect fall. Nach Tribünen Studium schein Blacklight uns Townies nice weggemetat zu haben und die dullies throwen das noch so wies grad ausschaut. Klassischer BM Infect into seher checkt BM nicht into WW win.
Hätte heute nämlich DP gekillt und BM Amt auf mich oder TripperK übertragen, je nachdem wer lebt für das save finish. Genau da haben die Wolfies Gamen (der Random R1 infect) und Dankpotatoe (der Bossgermeister) die dullies mit shrodos hilfe (keiner nimmt den shrodinger ernst) perfekt naseweis geführt
Le ebig throw.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Wow shrodo halt wirklich mit dem sinnvollsten play ohne Kenntnisse. Muss den anderen doch auffallen.
-
Wenn das IRGENDWER anders gedroppt hätte - believe und win
Weils Shrodo ist: lol als ob fuck you shrodo - throwHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
iksdee bürger töten erstmal sharve obwohl fugo und shrodo noch dabei sind. Ka was da los ist genau so überflüssig wie der chrynox killam tag davorHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Leider trotzdem vermutlich zu schwer zu gewinnen
-
Shrodens guter Elite Werwolf
Will gegen ihn kein Poker spielen, glaube der hat für sicke Mindgames ein Händchen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Finde Potato und Gamen hören sich verdächtig an. Sie spielen ja quasi vollkommen an den berechtigten Einwänden vorbei.
-
Das liegt daran, dass DP ein obviöslicher Wolf ist.