Hat sich auch massig verdächtig gemacht, nachdem er sich für Trayjay statt Buktus entschieden hat (siehe Tag 1).
fun_with_gamen sehr sicher infiziert.
fun_with_gamen sehr sicher infiziert.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
@ramius schalt ihn gleich mal frei, der will bestimmt auf Arbeit was zu lesen haben
Apocalypso schrieb:
Freut mich, dass ihr euch an meinen nicen talks und dem danken play vergnügen konntet.
Leider nicht mehr dazu gekommen die Tards auf das saveplay hinzuweisen für den unwahrscheinlichen Infect fall. Nach Tribünen Studium schein Blacklight uns Townies nice weggemetat zu haben und die dullies throwen das noch so wies grad ausschaut. Klassischer BM Infect into seher checkt BM nicht into WW win.
Hätte heute nämlich DP gekillt und BM Amt auf mich oder TripperK übertragen, je nachdem wer lebt für das save finish. Genau da haben die Wolfies Gamen (der Random R1 infect) und Dankpotatoe (der Bossgermeister) die dullies mit shrodos hilfe (keiner nimmt den shrodinger ernst) perfekt naseweis geführt![]()
Le ebig throw.
Wing- schrieb:
Wow shrodo halt wirklich mit dem sinnvollsten play ohne Kenntnisse. Muss den anderen doch auffallen.
Apocalypso schrieb:
Wenn das IRGENDWER anders gedroppt hätte - believe und win
Weils Shrodo ist: lol als ob fuck you shrodo - throw
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Oster schrieb:
Oster schrieb: