Werwolf #4 - Tribüne

• gut gamen war vllt nicht infested, aber das du WW warst was nach dem chrynox-kill klar war (wenn jemand anders als ich da unabhängig von mir draufkommt kanns ja nicht so abwegig sein) hatte ich schon richtig. denke immernoch der randominfest ging auf gamen, auch wenn ich mir watnuss gut vorstellen könnte. Mit Dust- hab ich noch gar nicht gespielt, kann ihn nicht einschätzen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • dankpotato schrieb:

bezog mich auf deine urwolf opfer theorie, das war absolut nicht so geplant
      also war das wirklich ein fail von euch?
      Bin davon ausgegangen, dass ihr nur dann an Tag1 infested wenn ihr nen Plan habt wie ihr das nutzt. Und da würde sich urwolf unklatschen um den BM + Infest zu sichern halt extram anbieten.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• Ist halt geil, weil wenn dust infect ist, und ihn nicht killen verlieren sie. wenn dust nicht infect ist und er an den infect weitergibt verlieren sie. wenn man einfach gleich dankpotato gekillt hätte (WIE ICH ES GESAGT HAB!) hätte man jetzt ne runde mehr -> kann einmal mehr danebengreifen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• @Tri66erK Wenn DP jetzt kein Wolf gewesen wäre, wären wir gar nicht in dieser Situation. Weil dann Buktus vmtl schon Day1 gerippt wäre. Und wir den BM auf ner person gehabt hätten die safe wäre (oder vom seher gecheckt worden wäre). Lässt sich also nicht so einfach übertragen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• Wp DP hab seit dem Blacklight-Kill die ganze zeit gedacht du bist safe auch wenn du nicht confirmed warst,hatte da eher shrodo und fugo im verdacht. Nach den Chrynox und sharve Kills war es dann wieder etwas anders weil die halt beide einfach safe waren YYY
      Wie kam es eigentlich dazu, dass ihr in der ersten Nacht den Infekt raushaut?
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • wie gesagt das konnte ich aber nur als einziger Wissen. Da in der ersten Nacht Kolibri das target war hab ich mir innerlich schon gedacht warum micht fun_with_gamen zuerst? Deswegen auch meine Vermutung das er ein Ww war "meine Person X". Danach hat sich ja rausgestellt, dass er eine Schwester ist. Nachdem wir den Urwolf erwischt haben und ich gleichzeitig auch gestorben bin hab ich aber hier ja die Vermutung auf Seite 4 oder 5 geäußert, dass fwg infiziert ist. Sogesehn ein "save play" man sneakt sich beide starken Spieler. Einer wird gekillt der andere infiziert.
    • hoffentlich bin ich nicht der einzige der das Play von gamen grad durchschaut. Selbst wenn Dust auf fugo geswitcht wäre, häte er keine mehrheit gehabt (nur gleichstand bei dem er entscheiden darf) -> keine dämmerung -> gamen hätte seinen vote noch ändern können.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• @dankpotato

Der Grund warum wir dich als BM haben wollten: Tag 1 Zitate:

Kolibri schrieb:

Ich liefer nochmal nach: Darkpotatoe als BM anyone?

Den konnte ich die letzten Spiele superschwer einschätzen, spielt echt total unauffällig. Bei Mafia hätte er mich echt vorgeführt, wenn er nicht zufällig so früh gerippt wäre. Wenn ich ein gerne in den Mittelpunkt stellen würde dann den.

Kobold wäre auch top, er postet einfach recht regelmäßig und sachlich, wäre gut für BM.
      Nochmal Wp an Kolibri an dieser Stelle.

LerYy schrieb:

Die Bm Rolle. Gamen sollte aufkeinen Fall Bm werden aus folgenden Punkten:

1. Wenn er wirklich kein Ww ist werden diese ihn nicht lange leben lassen.
      2. Der Bm ist eine gute Rolle für eher Ruhige Leute die eher nicht von den Ww sofort gekillt werden (also bin ich auch ein schlechte Wahl für die Bm Rolle).
      3. Der Bm sollte immer gecheckt werden vom Seher (Bsp. Game 2: L0sthope war Bm ich ging fest davon aus, dass er vom Seher gecheckt wurde (wurde er aber nicht) -> hab mich für THC statt ihm entschieden und das hat mir (uns) das Genick gebrochen.)

Finde eher Sharve oder jemand sonst von den eher Stillen Spielern sollte der Bm werden.
    • Mir fällt gerade auf die Schwester hat ja Buktus angevotet Tag 1 :D garnicht mehr auf dem Schirm gehabt (Nachdem bekannt ist, dass sie Ww war). Gab bestimmt massig stress dann im Ww Thread, weil es so knapp ausging.

Spoiler anzeigen

Dereshishi schrieb:

glückwunsch zum Bürgermeister dp

Ansonsten vote ich mal Buktus, da er außer nen BM zu wählen nichts gesagt hat und versucht im Hintergrund zu bleiben

!lynch Buktus
      2ter Vote dann von mir nach Dereshishi:

LerYy schrieb:

Intention Call: Buktus

Schließe mich einfach mal Schwester Dereshishi an. Ist auch nur so ein Bauchgefühl bei Buktus (entweder Sonderrolle oder Ww). Hoffe auf letzteres.

!lynch Buktus

LerYy schrieb:

Glaube TrayJay, er ist ziemlich Naiv (wie sein letzter Beitrag bestätigt) und kann einfach nicht gut lügen. Er wurde auch im letzten Spiel (Game 1) relativ früh gelyncht und daher sollten wir ihn einfach mal paar Tage save halten. (Also Bürger imo).

Buktus sein Text hingegen sehr auffällig. Entweder versucht er was zu verstecken (wie z.B. Leute macht nicht mehr Druck auf mich bin eine Sonderrolle oder er ist ein Ww.

Edit:

Vergesst auch nicht es gibt ein Liebespaar und Buktus ist da ein relativ beliebtes Target genauso wie TripperK.

LerYy schrieb:

Euch ist schon bewusst, dass ihr gerade mit besten gewissen einen Bürger killt. Buktus seine Verteidiung war halt richtig schlecht. Er verbirgt ihrgendwas. Würde aufjedenfall mehr Informationen bringen als ein Bürger kill mit TrayJay.