Werwolf #4 - Tribüne
-
-
-
Fake Seher outing vom Ww Marek um den richtigen Seher zu baiten? Fun_with_gamen sofort mit dem move. Scheint mir definitiv infiziert zu sein. Machen die das um fun_with_gamen komplett durch zu carrien?
Denk ich grad wieder zu Meta oder was geht ab -
Wenn Marek wirklich ein fake Seher ist würde ich folgendes vermuten: Die Ww wären dann Buktus Braun Marek + infested fun_with_gamen. ?
Wobei Braun der Alphawolf wäre. Mal sehen obs passt aufjedenfall spannend. Hoffentlich stirbt der arme Kolibri nicht durch die Bürger :(. -
-
Seherouting kommt glaub ich zu früh. War noch weit weg von nem Lynch zu und auch noch genügend Zeit. Hatte der Marek wohl ein bisschen Panik bekommen.
-
Chrz echter seher, überlebt die Nacht
Spoiler anzeigen Checkt niemanden, weip er Freitag total besoffen istFREE Hat -
Finde das Seherouting auch etwas früh, bin mir aber sicher das es ehrlich ist. Denke LerYy liegt hier mal falsch
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Ist schon relativ früh das Outing. Wenigstens eine Runde mehr wäre schon ganz gut gewesen.
Verstehe auch nicht ganz genau warum er sich geoutet hat. Ist jetzt icht so, dass er in unmittelbarer Gefahr war gelyncht zu werden. Ja er hatte ein paar Votes auf sich, aber es war schon irgendwie abzusehen dass das auf Kolibri oder chrynox hinausläuft.
Ziemlich chaotisch diese Runde.till the end -
haha jetzt apo mit dem seherouting xD
was denkt er, wer darauf reinfällt -
-
finds klasse wie die Leute durchgehend Dorfbewohner Rippen
-
Fandest du vor zwei Spieltagen bestimmt auch richtig klasse
-
kA ich kauf chrZ den seher-fakeplay ab, apos outing finde ich wasted, falls chrZ fakeseher. erstmal chrZ rippen lassen und dann outing wäre viel besser. falls chrZ 2 nächte nicht stirbt.... dann wohl infiziert.
-
Tri66erK schrieb:
kA ich kauf chrZ den seher-fakeplay ab, apos outing finde ich wasted, falls chrZ fakeseher. erstmal chrZ rippen lassen und dann outing wäre viel besser. falls chrZ 2 nächte nicht stirbt.... dann wohl infiziert.
till the end -
das fand ich auch extrem risky, habe da aber auch bereits vorgeschlagen, dem seher einfach befehle zu geben und ihn dann zu hängen, falls er sie nicht befolgt. außerdem ihm nicht zu glauben bzw. teilweise zu ignorieren.
habe ich schon erwähnt dass ich urwolf als rolle hasse? -
Ja
Aber Wölfe halt in diesen Forenrunden wo jedes noch so kleine Wort nachgelesen und seziert werden kann schon eher im Nachteil. Urwolf muss schon sein um das ganze einigermaßen fair zu halten.till the end -
hm lieber gbw, ist weniger random.
die rolle stört mich nicht so hart, aber wenn man heiler, jäger oder seher trifft ist es halt mega nervig und sehr random -
Echt schade das Kolibri sterben musste. Das Mit Chrz als "fake-Seher" outing wäre als Ww ziemlich gut gewesen. Aus den folgenden Punken heraus.
Wenn fun_with_gamen wirklich infiziert sein sollte hätte man einen Ww z.B. Marek opfern können um ihn permanenten Schutz zu geben. Der Alphawolf kann aber natürlichen diesen Plan jederzeit zunichte machen.
Ich hätte auch noch eine Nacht gewartet vor allem, weil Marek votes auf sich hatte. Die Ww lassen eigentlich alle Leute in Ruhe die mind. 4-5 Votes auf sich sammeln können. Natürlich ist es risky und im Endeffekt hat er auch zwei Leute save gecalled. Also legit move.
Buktus, Braun + fun_with_gamen infiziert.
Der vierte Ww kann theoretisch fast jeder der unconfirmeden sein. Buktus ist direkt untertaucht nachdem er fast am Anfang gestorben ist. Dort wurde er ja auch von Darkpotato gesaved, also wenn Buktus ein Ww ist, ist Dp auch mit starker Wahrscheinlichkeit ein Ww. Sharve ist ja auch noch im Spiel. Blacklight hatte angezweifelt warum ich die Buktus voter als "save" sehe. Hatte ja auch das save anders definiert, aber durch sein bekannt werden als Urwolf (da wusste er ja auch noch nicht das er stirbt) gehe ich vom folgenden Bild aus:
LerYy 1 (TripperK)
Buktus 7(TrayJay, Dereshihi, Lerry, Kolibri, watnuss, Dust-, shrodo )
Trayjay 7 (Apocalypso, fugo, Buktus, Sharve, darkpotato, chrynox, Wing-)
Wing- 5 (kobold, fun_with_gamen,braun, Blacklight, MarekMintal) <- Zu dem Zeitpunkt war fun_with_gamen noch nicht infiziert und grün also waren nur 3 Ww Votes auf Wing-.
zwei dieser fünf sind die letzten Ww. Wenn Braun kein Ww sein sollte sind es sogar drei.
fugo, Buktus, Sharve, darkpotato, chrynox. -
Schon mal gemütlichmachen für den nächsten Tagesbeginn
:popcorn:kaffeetill the end