Fänds ziemlich dumm von den Wölfen Kolibri zu töten. Da du confirmt die Hexe warst gehen die Wölfe noch davon aus das Kolibri der Alte ist. und als Wolf bringt es wenig den Alten zu töten, willst als Wolf ja das er von Bürgern gelyncht wird iwie.
Wölfe sollten lieber den Seher suchen.
(Worst Case aktuell wäre für die Wölfe wenn Kolibri der Seher wäre und deswegen durchkommt^^)
Denke nicht, dass die Wölfe Kolibri für den alten halten.
Ist ja offensichtlich, dass der Heiltrank auf ihn verwendet wurde in der Nacht, wo soll er sonst hingekommen sein? Und ich denke nicht, dass die meinen, Leryy würde aus Jux den Heiltrank nicht nutzen, um sich zu retten.
Also sollten sie keine Ahnung haben was Kolibri ist.
was ist wenn Kolibri der alte ist und trotzdem gerettet wurde von der hexe?
Das wäre natürlich Mega geil
Also wenn die Wölfe jetzt wieder auf Kolibri gehen sollten und er nicht rifft will ich die Verwunderung im Werwolf Forum unbedingt sehen
Das geht nicht Trayjay. Hab vorher alles erfragt bezüglich diesen Fällen.
Falls sie den Alten auserwählt hätten (mit zwei Leben), hätte Matlok mir gesagt "niemand stirbt" -> ergo hätte auch sein können sie töten keinen ODER sie haben den Alten erwischt.
Da das auch die erste Nacht war, ist es 100% sicher - Kolibri ist nicht der Alte.
Wäre aber witzig wenn er der Seher wäre (oder Jäger), dann wäre der Seher Nacht 1 rip gewesen und das wäre zusätzlich moralisch schlecht für das Dorf. Kolibri weiß selber natürlich nicht, dass er in der ersten Nacht gestorben wäre. Wäre sogar gut von ihm (falls er der Seher ist) sich heute zu outen.
Kann natürlich aber auch einfach sein, dass die Ww das einfach übersehen und wirklich denken Kolibri ist der Alte xd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LerYy ()
Stimmt hatte es übersehen, eigentlich müssten sie drauf kommen das du ihn gerettet hast weil du dich ja nicht selbst gerettet hast. Ganz vergessen Dorf geht aus das wir dich Lynchen wollten, wissen aber nicht das wir Kolibri lynchen wollten.
Blacklight du spoilerst schon einiges. Versuchs mal einzudämmen. Ich weiss ja auch alles, aber so Kommentare wie "der Tag läuft besser als gedacht" spoilert die unwissenden schon. Beim nächsten mal brauchs noch ein Unterform für die Töten, so ne Art Friedhof quasi
Is garnicht mal darauf bezoggen wer Werwolf ist und wer nicht.
Nur aktuell wollen sich alle irgendwie gegenseitig töten, finde das halt mega amüsant und hab das Gefühl wenn nicht irgendwann der seher raus kommt und paar Leute zumindest "safecallt", das das noch chaotischer wird
Gibt aktuell 5/6 angevotet alle mit dem einzigen Argument: "gibt uns sicher gute Infos"
Vllt schätze ich das auch nur falsch ein.
Wie du weißt alles? Du hast mich wissentlich umgebracht?