Werwolf # 4 - Tag 2
-
-
Blacklight 4 (braun, LerYy, Apo, fugo)
Wing- 1(chrynox)
Sharve 3 (Buktus, Dust-, MarekMintal)
Apocalypso 5 (TripperK, fun_with_gamen, watnuss, Blacklight, Kolibri)
Votecount korriegiert. -
Apocalypso schrieb:
Wer auch noch verdächtig ist ist Derishishi mit ihrem "ja nein ja nein ja nein vielleicht an ostern" Voteverhalten, zumindest wenn man der These folgt, dass unvoter Wölfe sind.
So jetzt hab ich entgegen meiner Prinzipien ohne fundierte Indizien anhand von postverhalten Einschätzungen gedroppt.
Hoffe das bringt jetzt alle beteiligten weiter (was nicht der Fall sein wird). Also hängt mich bitte endlich auf und seht, dass es besser gewesen wäre mich das Spiel wie immer zocken zu lassen anstatt von mir unfundierten Blödsinn zu verlangen der niemanden weiter bringt
Würde dich heute ehrlich gesagt nur noch gegen Buktus austauschen wollen. Der ist aus meinen Augen wirklich die einzige Person, die sich bisher auffälliger als du verhalten hat.
Edit: Wtf jetzt ging's schnellThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Den Blacklight Verdacht unterschreibe ich zwar auch, aber bzgl. Blacklight muss ich auch mal sagen, dass er dieses Postverhalten+Frequenz glaube ich auch als Bürger hatte bei vorherigen Games.
Von daher würde ich den lieber auf Beobachtung setzen aber nicht direkt lynchen. Wenn Apo wirklich Town ist, sind Sharve und Blacklight natürlich umso mehr im Blick und wären nächste Runde direkt wieder ganz oben auf der Liste dabei.
Falls sich eine Mehrheit für Blacklight heute noch findet denke ich dass Apo dann wiederum dadurch auch erstmal entlastet wäre wenn Blacklight Wolf ist. -
Mei vielleicht müsst ihr auch erst ne Town-Leiche sehen bevor ihr ihr was glaubt
Kann nur förderlich für weitere Spiele mit mir sein, wenn die Leute dann mal von der persönlichen auf ne sachlich vernünftige Ebene wechseln. Weil obwohl mir Dust- wegen Mafia immernoch ein Dorn im Auge ist, hab ichs unterlassen random hate auf ihn zu schieben.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Mittlerweile glaube ich sogar, dass Sharve der bessere Kill wäre zum Zwecke der Informationsbeschaffung. Der Ansatz von dir ist sehr interessant Sharve und ich denke dass er einen guten Einstiegspunkt darstellt wenn es sich herausstellt, dass du Bürger bist. Können uns dann in den nächsten Tagen gesichert, ohne Spekulationen deine aufgezählten Leute angucken. Auch wäre es interessant festzustellen, ob du Wolf bist, da ich zwischen dir und LerYy eine Kooperation vermute, eure Posts gehen Hand in Hand. Also "for the greater good":
!lynch Sharve
Blacklight 4 (braun, LerYy, Apo, fugo)
Wing- 1(chrynox)
Sharve 4 (Buktus, Dust-, MarekMintal, kobold)
Ich hoffe du deliverst dann bald aber auch. Ansonsten bin ich nämlich gamens Meinung und sehe hinter deinem Rage aktuell nur destruktives Verhalten.
Edit: Votecount korrigiert -
watnuss schrieb:
@Sharve: Seh ich anders. Aus Wolfssicht macht es keinen Sinn geschlossen auf den Train aufzuspringen aber runtergehen ist doch genau das Gegenteil von dem was ich möchte, wenn ich mich dafür entschieden habe mit meinem Vote zu commiten. Die Leute die runtergegangen sind, wollten dich ja nicht tot sehen. Wenn du von dir selber behauptest du wärst Bürger, macht deine Argumentation imo keinen Sinn.
Kolibri schrieb:
Wofür verteidigst du dich, wenn du davon ausgehst, Votes sind in Stein gemeißelt. Wenn du gerne möchtest dass ich dich wieder Vote nur um nicht verdächtig zu sein, mach ich das na klar gerne, weiß aber nicht ob das in deinem Interesse ist
sei doch froh, dass deine Defense besser rübergekommen ist als die von Apo
Evtl. wäre es besser gewesen zu sagen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass NUR Dorfbewohner mich beschützt haben.
kobold schrieb:
Mittlerweile glaube ich sogar, dass Sharve der bessere Kill wäre zum Zwecke der Informationsbeschaffung. Der Ansatz von dir ist sehr interessant Sharve und ich denke dass er einen guten Einstiegspunkt darstellt wenn es sich herausstellt, dass du Bürger bist. Können uns dann in den nächsten Tagen gesichert, ohne Spekulationen deine aufgezählten Leute angucken. Auch wäre es interessant festzustellen, ob du Wolf bist, da ich zwischen dir und LerYy eine Kooperation vermute, eure Posts gehen Hand in Hand. Also "for the greater good":
Aktuell ist der einzige lynch, der sich mit der Liste in meinem vorherigen post deckt Blacklight. Auch wenn einige meine Logik komisch finden, denke ich nach wie vor, dass ich dabei richtig liege. (Kann natürlich auch in die Hose gehen)
lynch Blacklight
Blacklight 5 (braun, LerYy, Apo, fugo, Sharve)
Wing- 1(chrynox)
Apocalypso 5 (TripperK, fun_with_gamen, watnuss, Blacklight, Kolibri) -
Ich bin nicht von Sharve runter wegen guter Verteidigung, sondern weil nach meinem Vote direkt 3 andere Votes dazukamen.
Bin tatsächlich sehr unentschlossen, aber würde jetzt ungerne 5 neue Verdächtige hinzufügen und ich habe das Gefühl wir werden gerade gut umgelenkt.
Ich würde mir wenn schon dann schnelle Aufspringer angucken (Dust, Marek, Buktus), aber wie gesagt ist es jetzt imo kontraproduktiv noch mehr Verdächtige zuzufügen, da sonst einfach die Votes wieder auf alle verteilt werden und wir nichts sehen
!lynch Apo -
Sharve schrieb:
Wing- 1(chrynox)
Apocalypso 6(TripperK, fun_with_gamen, watnuss, Blacklight, Kolibri, Dereshishi)
-
Schwester du bist auf den falschen Zug gesprungen!
-
LOL in der Runde kann man ja das Schwester falsch verstehen garnicht drann gedacht. Das Schwester ist anders gemeint hoffe das versteht ihr. Nicht das das jemand später als Annahme nimmt und sagt: "Hä? wie jetzt war das ein Schwester outing".
-
Dereshishi schrieb:
Ich bin nicht von Sharve runter wegen guter Verteidigung, sondern weil nach meinem Vote direkt 3 andere Votes dazukamen.
Bin tatsächlich sehr unentschlossen, aber würde jetzt ungerne 5 neue Verdächtige hinzufügen und ich habe das Gefühl wir werden gerade gut umgelenkt.
Ich würde mir wenn schon dann schnelle Aufspringer angucken (Dust, Marek, Buktus), aber wie gesagt ist es jetzt imo kontraproduktiv noch mehr Verdächtige zuzufügen, da sonst einfach die Votes wieder auf alle verteilt werden und wir nichts sehen
!lynch Apo
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Mitwolf anvoten, als man merkt das es eng wird runter da und dann gogo schnell den Sack zumachen auf nen andern mit vielen Votes bevor sich alle besinnen und nochmal in sich gehenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
-
-
das ging jetzt aber schnell, gefällt mir nicht.
apokalypso halte ich eher für bürger als für ww, würde ihn lieber noch ein paar turns am leben lassen und schauen was er so delivered.
zu blacklight hab ich keine meinung wirklich, der fakt dass da aus dem nichts quasi n train gestampft wurde dem instant mehrere spieler aufspringen kommt mir aber komisch vor.
ich denke wir sollten uns die bereits angevoteten anschauen, es ist immerhin erst tag 2 und die votes kommen nur sehr spärlich rein. für mich ist das ein zeichen dass mindestens ein werwolf unter den angevoteten ist und die wölfe den train nicht umgelenkt bekommen. -
Bin sehr gespannt wie sich die anderen verteilen oder ob welche noch switchen.
-
Darkpotato das liegt daran, dass die Ww nicht damit gerechnet haben, dass Braun und ich die Blacklight initiative starten. Kam wie aus dem nichts. Im Endeffekt gibt der Blacklight kill uns viel mehr Informationen als der Apo kill (würde Braun und mich auch mehr verdächtigen + die anderen Voter falls er kein Ww ist).
-
Würde deswegen diese 5: braun, LerYy, Apo, fugo, Sharve - Als ziemlich save ansehen (ausser Braun hat den übelsten play als Ww gemacht). Apo fugo Sharve sind relativ schnell mitgegangen und mittlerweile denke ich auch das Sharve sich in anbetracht seinem Verhalten + dem Vote als erstmal save zählen kann. Ein Ww würde vorallem wenn ein anderer Ww so aus dem nichts vorgeschlagen wird und Votes auf sich hat nicht mitziehen! Ausser er ist natürlich ein Bürger -> ergo kill Blacklight für mehr Informationen. Die Apo Voter haben sich ja ohne hin schon verdächtig gemacht.
-
hast mich überzeugt, blacklight kill bringt tatsächlich extrem viele infos.
!lynch blacklight
Blacklight 6 (braun, LerYy, Apo, fugo, Sharve, darkpotato)
Wing- 1(chrynox)
-