fugo schrieb:
ne ich spreche mich sogar alles andere als subtil gegen dich aus.das Blacklight meta ist 100% bullshit, die seherin nur noch auf diese leute zu setzen ist 100% bullshit und verschwendet nächte mit guten checks.Kolibri schrieb:
Das das Meta der Wölfe auf Blacklight kompliziert durchführbar wäre denke ich zwar auch, aber denkbar wäre es. Der Seher könnte dann allerdings easy alle/die meisten wölfe auffliegen lassen, er müsste nur die Blacklight Voter abchecken. Falls du Bürger bist fugo, finde ich dass extrem seltsam wie du versuchst subtil auf mich zu lenken, obwohl es genug "Stränge" gibt, an denen wir mmn eher dranbleiben müssen.
aus meiner sicht schreibst du kontraproduktive sachen, die nur in einem sehr geringen wahrscheinlichkeits rahmen liegen und das spiel für die bürger delayed und den wölfen so mehr freiraum bietet. es ist imo maximal 1 wolf dabei und das ist wäre wohl braun, alle anderen votes sind imo ein viel zu krasser schlag ins gesicht für die wölfe.
wenn dust gegen mich nen hatevorwurf abgibt kann ich das sehr gut verstehen, er hat mit der chrz analyse echt keine schlechte arbeit gemacht und meine vorwürfe sind ehrlich gesagt recht billig an ihn... denke irgendwie ist da noch das mafia game im kopf... hab einfach das gefühl er ist verdächtig...
aber bei dir spricht einfach nur anti-bürger logik
Klingt für mich eher so als hätte shrodo mit dem AFK seinen Urwolf nicht gesaved, fühlt sich jetzt schuldig und interpretiert deswegen metasachen sein um andere auf eine falsche Fährte zu locken um seinen fail bei den Pelzbrüdern auszugleichen. Oder aber es ist der klassische shrodo ders nicht checkt

Wechsle meinen Vote jetzt von Buktus auf Kolibri, weil wir wohl für Buktus nicht mehr genug votes zusammen bekommen bei 3 ausstehenden stimmen. Möchte damit aber mein Misstrauen gegen Kolibri zum Ausdruck bringen. In Mafia hat er sich sehr auf andere gestützt und wenig eigene Meinung geäussert und jetzt widerspricht er seinem eigenen Spielerprofil in einem sehr strittigen Punkt. My spider sense is tingeling.
!Unvote Buktus
!Vote Kolibri
Chrynox 6 (fun_with_gamen, watnuss,
Kolibri 2 (fugo, Apocalypso)
Buktus 2 (
TripperK 1 (braun)
braun 1 (chrynox)
Marek Mintal 1 (Kolibri)
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen