Mafia #2 - Tag 2

• Blacklight schrieb:

So komme dann auch mal dazu hier reinzuschauen.

Bin aktuell gegen den Tangled lynch, kann zwar sein das sie lügt und jemand anderes eine Weste eingesetzt hat und sich nicht outen möchte, aber da vorerst kein anderes Outing kommt würde ich sie am Leben lassen.

Punkt mit den Westen aber relativ gut, da Kobold sich bisher noch nicht zu Wot!lynch Aro

buktus 9(kobold,dereshishi, aro,THC, Slimshadow,Dust, Shrodo,Orc3, black_head)
    Tangled 8 (tripperK, Incognito, Busfahrer, Outrage,apo, hiken no ace, Buktus, Joni)
    Aro 4 (Tri66erK, dankpotato, Laulau, Blacklight)
    Blackhead 1 (Braun)
  • Packe dann auch mal meinen Vote aus. Finde Kobolds argumentation da top. Sollte dann ne gefahrenrolle weniger sein.

!lynch Buktus
    Lynch-Votecounter:
    Buktus 10(kobold,dereshishi, Aro,THC, Slimshadow,Dust-, Shrodo,Orc3, black_head, Tangled)
    Tangled 8 (TripperK, Incognito, Busfahrer, Outrage,Apocalypso, hiken no ace, Buktus, Joni)
    Blackhead 1 (Braun)
  • ja dann wissen wir doch folgendes: Kobold wurde nicht besucht, aber beschützt. Die Mafia hat getötet.

Daraus schließen würde ich das der yakuza Führer ein tangled meta kill machen wollte. Und auch wenn ich gleich Kobold glaube und Buktus vote bitte nicht Kobold als Bürger ansehen. Gerade bei 2 bösen Fraktionen wäre so ein Gedanke gift

lynch Buktus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC-Veraechter ()

• Oke alet. Dann halt tangled morgen und heute ne klassische !kill Buktus

Lynch-Votecounter:
    Buktus 12(kobold,dereshishi, Aro,THC, Slimshadow,Dust-, Shrodo,Orc3, black_head, Tangled,^^^^^^, Apocalypso)
    Tangled 7 (TripperK, Incognito, Busfahrer, Outrage,Apocalypso, hiken no ace, Buktus, Joni)
    Blackhead 1 (Braun)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Woran machst du denn fest, dass die Yakuza auf mich will und nich die Mafia? Die Killbeschreibung lässt doch alles offen.
    Buktus kann auch sk sein und auf gamen allein losgegangen sein.

Votecounter akutalisiert durch den ^^^^^ Vote:
    Lynch-Votecounter:
    Buktus 11(kobold,dereshishi, Aro,THC, Slimshadow,Dust-, Shrodo,Orc3, black_head, Tangled, ^^^^^)
    Tangled 8 (TripperK, Incognito, Busfahrer, Outrage,Apocalypso, hiken no ace, Buktus, Joni)
    Blackhead 1 (Braun)
  • !kill Buktus

Lynch-Votecounter:
    Buktus 14(kobold,dereshishi, Aro,THC, Slimshadow,Dust-, Shrodo,Orc3, black_head, Tangled,^^^^^^, Apocalypso, Outrage )
    Tangled 7 (TripperK, Incognito, Busfahrer, Outrage,Apocalypso, hiken no ace, Buktus, Joni)
    Blackhead 1 (Braun)

• !lynch Aro

Lynch-Votecounter:
    Buktus 14(kobold,dereshishi, Aro,THC, Slimshadow,Dust-, Shrodo,Orc3, black_head, Tangled,^^^^^^, Apocalypso, Outrage )
    Tangled 5 (TripperK, Incognito, Busfahrer, Outrage,Apocalypso, hiken no ace, Buktus, Joni)
    Aro 5 (Tri66erK, dankpotato, Laulau, Blacklight, TripperK)
    Blackhead 1 (Braun)

Lernt außerdem mal zu zählen.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • Würd ich dir auch raten.
    Bukti hat 13 stimmen

Lynch-Votecounter:
    Buktus 13(kobold,dereshishi, Aro,THC, Slimshadow,Dust-, Shrodo,Orc3, black_head, Tangled,^^^^^^, Apocalypso, Outrage )
    Tangled 5 ( Incognito, Busfahrer, hiken no ace, Buktus, Joni)
    Blackhead 1 (Braun)
  • hab vod mal geschaut, joa sieht nach nem legit vote aus.

!unlynch Tangled
    !lynch Buktus

Lynch-Votecounter:
    Buktus 14(kobold,dereshishi, Aro,THC, Slimshadow,Dust-, Shrodo,Orc3, black_head, Tangled,^^^^^^, Apocalypso, Outrage, hiken no ace )
    Tangled 4 ( Incognito, Busfahrer, Buktus, Joni)
    Blackhead 1 (Braun)