Mafia #2 - Tag 3

• Hab das Gefühl Apo verzettelt sich grad. Wirkt alles etwas unstimmig.

Shrodo hab ich shcon letzte Seite unlynched, wurde nicht übernommen.
    Nun noch:
    lynch Apo

Aro 3 ( ^^^^^, black_head, Apocalypso)
    Apocalypso 10 (Dust, mk- ,THC, shrodo, Wing-,Tangled, Blacklight, Dereshishi, Slimshadow,Orc3)
    shrodo 7 (Outrage, braun, Busfahrer, khoi-chan gf, TrayJay, Incognito, Laulau,)
    Tangled 1 (TripperK)
    THC-Verächter 3 (Tri66erK, Joni, Aro)
  • Aro 3 ( ^^^^^, black_head, Apocalypso)
    Apocalypso 10 (Dust, mk- ,THC, shrodo, Wing-,Tangled, Blacklight, Dereshishi, Slimshadow,Orc3)
    shrodo 6 (Outrage, braun, Busfahrer, TrayJay, Incognito, Laulau,)
    Tangled 1 (TripperK)

Irgedwie war bei Shrodo eine Stimme mehr als Spieler aufgeslistet. Weiß nicht was stimmt.
  • Richtiger Votecount:

Tangled 1 (TripperK)
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Falls es wider erwarten doch keine Mehrheit für mich gibt, soll doch bitte der Jailor mich einsperren um meine Unschuld zu beweisen. Wenn er mir nicht glaubt, kann er mich einfach killen. Wenn ich der böse böse Yakuza Mörder bin der vom guten guten Shrodinger 2x geblockt wurde, dann wird die Yakuza auch in Nacht 3 nicht töten wenn mich der Jailor einsperrt. Dann hättet ihr nen finalen Beweis.

Aber bitte fahrt ungeniert fort :) wollte der Town nur ihre möglichkeiten an Infos zu kommen aufzeigen.

(Inb4 jemand geht drauf ein und ich hab noch mehr infos für den LastWIll)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • !lynch Apo

Apocalypso 10 (Dust, mk- ,THC, shrodo, Wing-,Tangled, Blacklight, Dereshishi, Slimshadow,Orc3, TrayJay)
    Tangled 1 (TripperK)
  • Apocalypso schrieb:

Ich generiere mit Absicht Chaos indem ich a) shrodo anzweifle und b) informationen vorenthalte. Anhand der Reaktionen die Leute dann zeigen (mich killen wollen, shrodo misstrauen/glauben, alles ins lächerliche ziehen) und wie sich das voteverhalten mit der schrittweisen Herausgabe von Wissen ändert, kann ich dann Rückschlüsse über die Gesinnung von Leuten ziehen und das in meine Analyse / Last Will packen. Genau so arbeite ich. Infos generieren und dann wenn genügend vorhanden sind auswerten um ein genaues Bild zu bekommen. Guck dir doch Mafia 1 an oder die letzte WW Runde. Und genau aus dem Grund krieg ich immer Random hate weil die Leute den Spielstil entweder nicht mögen oder Angst vor der Analyse haben oder mir immer gleich was andichten können. Klar macht mich das verwundbarer früh zu sterben aber nur so kann ich auf meine Art und Weise und mit meinem Skillset was beitragen.
    Im ernst jetzt: Du hättest einfach sagen könen das du zweimal geblockt wurdest. dann wär alles ruhig gewesen und wir hätten einfach aro umgetreten.
    Aber zuerst nichts sagen, dann hinterherkommen mit "ich hau halt nicht alle miene infos raus" und dann nochmal hinterherschieben das ja auch der busfahrer jemand vertauscht haben könnte (als ob ich so ne info nicht rausgeklopft hätte) überschreitet in meinen Augen dann doch die linie zwischen bedachten play und überstürzter verteidigung.
    Spoiler anzeigen
    du bist ja so ein cooler typ, aber ich verstehe langsam warum tangled so unglaublich mett auf dich ist
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Mett nich, ich freu mich nur die Mettness aus ihm baiten zu könn, wenn er wirklich nichts machen konnte durch die blocks und den anschließenden kill

Und seine wilden geschichten werden auch immer spannender :D

TrayJay schrieb:

Apocalypso 11 (Dust, mk- ,THC, shrodo, Wing-,Tangled, Blacklight, Dereshishi, Slimshadow,Orc3, TrayJay)
    Tangled 1 (TripperK)
    Sind 11, nicht 10
  • Die Zeit wird knapp

!lynch apo

Apocalypso 12 (Dust, mk- ,THC, shrodo, Wing-,Tangled, Blacklight, Dereshishi, Slimshadow,Orc3, TrayJay, Laulau)
    shrodo 5 (Outrage, braun, Busfahrer, TrayJay, Incognito,)
    Tangled 1 (TripperK)
  • Blacklight schrieb:

!unlynch Aro
    !lynch Apo

(einfärben vergessen)

wurd auch nich eingefügt.
    Votecount damit:
    Aro 2 ( ^^^^^, Apocalypso)
    Apocalypso 13 (Dust, mk- ,THC, shrodo, Wing-,Tangled, Blacklight, Dereshishi, Slimshadow,Orc3, TrayJay, Laulau,black_head)
    shrodo 4 (Outrage, braun, Busfahrer, Incognito,)
    Tangled 1 (TripperK)

Einer noch und wir haben ne Mehrheit
  • !unlynch Shrodo
    !lynch THC

Votecount damit:
    Aro 2 ( ^^^^^, Apocalypso)
    Apocalypso 13 (Dust, mk- ,THC, shrodo, Wing-,Tangled, Blacklight, Dereshishi, Slimshadow,Orc3, TrayJay, Laulau,black_head)
    shrodo 3 (Outrage, braun, Busfahrer, Incognito,)
    Tangled 1 (TripperK)
    THC-Verächter 4 (Tri66erK, Joni, Aro,braun)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Aro 2 ( ^^^^^, Apocalypso,black_head)
    Apocalypso 13 (Dust, mk- ,THC, shrodo, Wing-,Tangled, Blacklight, Dereshishi, Slimshadow,Orc3, TrayJay, Laulau,)
    shrodo 3 (Outrage, braun, Busfahrer, Incognito,)
    Tangled 1 (TripperK)
    THC-Verächter 4 (Tri66erK, Joni, Aro,braun)

Sorry ehrlich :(