Mafia #2 - Tag 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mafia #2 - Tag 4



    Die Sonne geht auf in Kuhcity.

    Der alte Säufer Bernhard betritt seine Lieblingsbar. Er merkt sofort, dass hier etwas nicht stimmen kann.
    Vielleicht liegt es am Mason braun, der vom Vigilante erschossen, hinter der Bar liegt.
    Unter einem Tisch liegt der Arsonist Wing-, erstochen von der Yakuza.
    Auf dem Klo liegt, von einem Serial Killer völlig zerschlitzt, der Citizen khoi-chan gf.
    Statt einer Lampe baumelt der Mayor Dust- von der Decke. Dies kann nur die Tat der Mafia gewesen sein.

    Der Tag geht bis zum 13.12, 21:00 Uhr oder bis jemand gelyncht wird.

    Wing- letzter Wille

    Spoiler anzeigen

    TrayJay
    hiken no ace
    Joni

    braun letzter Wille
    Spoiler anzeigen

    Wille: Hab jetzt noch kurz meinen Willen hier hinzugefügt,habe mich
    bisjetzt nicht so gut mit Mafia2 befasst und auch nicht alles komplett
    lesen können. Wollte nur sagen,dass Aro ein unschuldiger Bürger ist und
    einziges weiteres Mitglied der Mason-Gang ist.
    Meiner Meinung nach townunfreundliche Leute: Blacklight, THC und
    black_head. Leider aus zeitgründen um 20.58 Uhr keine besondere
    Ausführungen dazu und hätte mir mehr Mühe geben sollen zum jetizgen
    Zeitpunkt diese Informationen weiter auszuführen

    Liste der verbleibenden Mitspieler
    Spoiler anzeigen

    ^^^^^
    Apocalypso
    Aro
    black_head
    Blacklight
    ChrisMiles
    Der_Busfahrer.
    Dereshishi
    Incognito
    Joni
    Kolibri
    Laulau
    mK-
    Orc3
    Outrage
    shrodo
    Slimshadow
    Tangled
    THC-Veraechter
    TrayJay
    Tri66erK
    TripperK

    Friedhof
    Spoiler anzeigen

    fun_with_gamen - Doctor
    Buktus - Godfather
    kobold - Amnesiac
    dankpotato - Lookout
    Apocalypso - Yakuza
    braun - Mason
    Wing - Arsonist
    khoi-chan gf - Citizen
    Dust- - Mayor

    KK
  • Hallo :wave:



    Kolibri schrieb:

    Aro 2 ( ^^^^^,black-head)
    Apocalypso 12 (Dust, mk- ,THC, shrodo, Wing-,Tangled, Blacklight, Dereshishi, Slimshadow,Orc3, TrayJay, Laulau,)
    shrodo 3 (Outrage, braun, Busfahrer, Incognito,)
    Tangled 1 (TripperK)
    THC-Verächter 6 (Tri66erK, Joni, Aro,braun,Apocalypso, Kolibri)
    bin dafür wir lynchen einen nicht apo voter

    ^^^^^^ und blackhead würden sich anbieten, da auf bürger gestimmt :S
  • Der Vigilante hat sich ja ein tolles ziel ausgesucht. Wieso und weshalb braun? Hast ja immernoch eine aufladung. Bitte den Willen updaten falls du in der nacht oder so sterben solltest.
    Bringt klarheit pro town. Allgemein sollte jeder seinen letzen willen akutell halten bitte.

    Und das mit Wing seinem Willen. Kp was es bedeutet..
    Hätten wir mitbekommen wenn wir mit Benzin übergossen wurden?



    !lynch ^^^^^^

    außer auf die trains draufzuspringen nichts wirkliches gehört und Aro voter

    Joni 1 (Dereshishi)
    ^^^^^ (TrayJay)
  • Ich wurde heute nacht geblockt.
    Mafia/yakuza haben wohl keine angst vor mir (auf mich hört ja eh keiner xD ).
    Wollte Laulau blocken btw, da er erst ganz am schluss auf Apocalypso geswitcht ist als es fast schon durch war (und schon länger klar war das ich pro town bin. kann natürlich daran liegen das er nicht reingeschaut hat, falls doch hat er aber mMn dreck am stecken).
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Mal ne rein hypothetische Frage: Könnte es sei das Braun Actress war und einen Mason erwischt hat? Dann würden wir doch jetzt ihn im Graveyard als Mason sehen und er könnte Aro als Mit-Mason ausgeben obwohl dieser ebenfalls Yakuza ist, oder? Falls ich die Actress richtig verstanden habe.

    Das würde allerdings voraussetzen, dass es echte Masons gibt und spätestens dann würde das auffliegen.

    Im Prinzip geht es mir nicht wirklich darum, dass ich das in Bezug auf braun tatsächlich glaube, will nur mal daran erinnern das der letzte Wille nicht immer glaubwürdig ist jetzt.
  • Ist korrekt, muss nicht zwangsweise stimmen, tut es aber in diesem Fall.
    Hatten nachts zusammen beschlossen (schon in Nacht 1,Nacht 2 konnten wir ja nicht reden, weil ich geblockt war), dass jeder den anderen im letzten Willen confirmed, falls er nachts unerwartet rippen sollte.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • !lynch Tri66erK

    joni 2(dereshishi,thc)
    ^^^^^ 2 (trayjay, tangled),
    Tri66erK (Chris Miles)


    Twoplay hat bis aufs letzte darauf bestanden, dass Apo unschuldig ist und wir den Meister THC aufhängen sollen. In Anbetracht der Tatsache, dass Apo ein Killer der Yakuza war legt das entweder nahe, dass Twoplay entweder missplayed hat und sich als Yakuza noch bis ans letzte an die Chance geklammert hat Apo zu retten, oder eben, dass er wirklich dachte, dass Apo unschuldig ist. Ist aber mMn trotzdem erstmal ein guter Lead um zumindest eine Verteidigung von Twoplay zu bekommen
  • bevor hier der Zug fährt.

    Habe es letzten Tag schon geschrieben dass es mir egal ist ob wir aro oder apo lynchen. Und am Ende war ich einfach zu faul den vote zu ändern.
    Apo war so gut wie tot und die restlichen Stimmen kamen nach shrodos Story fix rein.
    Könnt gerne nochmal nachschauen. dass tangled das jetzt anspricht kommt nur daher, weil sie mich genervt hat und ich sie deswegen lynchen wollte, wodurch ich davon ausgehe dass sie town ist (leider) sonst wäre ich wohl schon längst rip
  • Twoplay scheint mir bisher vom Verhalten auch nicht proTown zu sein. Finde aber inzwischen mehrere verdächtig. THC macht auch gleich beim Joni kill mit um selbst aus der Schusslinie zu kommen.
    Ich vote erstmal Twoplay.

    !lynch Tri66erK


    joni 2(dereshishi,thc)
    ^^^^^ 2 (trayjay, tangled),
    Tri66erK 2 (Chris Miles, Orc3)
  • ich bin auf jedenfall pro town. mir ist die liste der spieler allerdings noch zu lang und ich möchte mich noch eine Runde ruhig verhalten und beobachten. Town ist gerade durch die letzten Morde sehr unterbesetzt, damit müssen wir sehr stark aufpassen und Glück haben. Jede Entscheidung muss also sitzen ohne dass wir uns verraten.

    Dass apo unschuldig ist, war halb twoplay (wollte capslocken) und halb meine Meinung. Er hat für mich noch keinen "Fehler" gemacht. Da er viel schreibt, wird er irgendwann sehr suspicious sein, was auch viele von euch bereits anmerkten. Für mich war diese Zeit einfach noch nicht gekommen.

    Weiterhin ist mir die Liste noch zu lang, so dass ich euch erstmal machen lasse und gegebenenfalls interveniere.

    Einzige leichte town-tendenz ist Tangled, der Rest ist vom Gefühl her für mich nicht einschätzbar.

    Letzter Wille ist somit ebenfalls nicht vorhanden (bzw. wurde von mir gerade gedroppt), daher würde es jetzt nichts nützen, mich umzubringen. Allerdings bin ich auch niemand, der unbedingt aus der Schussbahn muss, also bevor wir eine wichtigere Rolle töten, lieber mich.