6.86 - authentische edition

    • nein, tut es nicht, es wirft den schaden direkt zurück, wenn der hero ihn gemacht hätte. am ende vom oracle ult funktioniert es einfach nicht und man stirbt, der gegner kriegt keinen schaden.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • vielleicht war es ja auch mal so, keine ahnung, hab's aber gerade eben ingame getestet und jetzt ist definitiv es nicht so



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • gerade mal die neue medusa gespielt: die neue schlange ist ziemlich sick. gibt einem in teamfights einfach sooo viel mana wieder, wenn man mehrere heroes trifft. lifesteal schon mehr oder weniger pflichtkauf, weil man ohne öfter an den punkt kommt, dass die hp alle sind, obwohl man noch massig mana hat.

      würde aber auf der lane weiterhin nicht skillen. habe es getan und direkt bereut. man ist ohne die 4 punkte einfach super squishy, die schlange ist auf den early leveln super kacke, man kann nicht ordentlich farmen, 2/10 werde weiterhin stats/shield/stats/splitshot skillen.

      dennoch deutlicher dusa buff, geht mir gut rein

      die neuen hard camps neben den ancients auch ziemlich gut für dusa, ist halt ein gratis camp jedes mal, wenn man zu den ancients wandert.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ramius schrieb:

      Ab wann skillst du die Schlange dann in Zukunft?
      Fänd sogar ganz allgemein die Skillung insgesamt von einem offensichtlich besseren Spieler @lustigerbilderposter mal nice zu erfahren....
      Warum Splitshot auf 4? Creeps will man doch eher nicht pushen und im Teamfight hat man so früh ja als Medusa auch wenig verloren (und auch eigentl. nicht den Schaden, als dass man den splitten könnte, oder?)
    • lustigerbilderposter schrieb:

      gerade mal die neue medusa gespielt: die neue schlange ist ziemlich sick. gibt einem in teamfights einfach sooo viel mana wieder, wenn man mehrere heroes trifft. lifesteal schon mehr oder weniger pflichtkauf, weil man ohne öfter an den punkt kommt, dass die hp alle sind, obwohl man noch massig mana hat.

      würde aber auf der lane weiterhin nicht skillen. habe es getan und direkt bereut. man ist ohne die 4 punkte einfach super squishy, die schlange ist auf den early leveln super kacke, man kann nicht ordentlich farmen, 2/10 werde weiterhin stats/shield/stats/splitshot skillen.

      dennoch deutlicher dusa buff, geht mir gut rein

      die neuen hard camps neben den ancients auch ziemlich gut für dusa, ist halt ein gratis camp jedes mal, wenn man zu den ancients wandert.
      Seh ich genau so. Ich habe die alte Schlange immer erst ab 21 geskillt. Jetzt vllt schon ab 17?

      @flyhigh, du willst Creeps pushen und dann Woods und dann wieder auf die Lane usf.
    • Das Problem ist leider, dass du sie schon gerne im Midgame hättest wenn du zum halten eines Turms hinein teleportierst. Wenn du versuchst Level 20 zu erreichen und wir von einem Schnitt von 550 Erfahrung/Min ausgehen brauchst du 38 Minuten. Das ist schon eine ganze Menge an Zeit um in den Genuss der Fertigkeit zu kommen - ein Punkt für den "Value" allein ist auch nicht wirklich so gut, 10% Manasaugen ginge ja noch, aber nur 3 Sprünge sind zu wenig.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • mit lifeleech klinigt etwas in richtung stats/shields/stats/split/stats/ulti/split/snake ausskillen, shield ausskillen, split ausskillen, utli ausskillen vernünftig.
      würde ich jedenfalls so versuchen... vielleicht splitshot auf 3 bringen.
      s&y könnte im midgame echt gut sein, weil man weniger manaprobleme hat.
      Nice Meme

    • ich drop morgen nen ausführlichen dusa post, heute keine zeit mehr



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Reddit schrieb:


      Huskar Instagib



      The build:
      • Agh's scepter
      • Veil of Discord
      • Ethereal Blade
      • Aether Lense (x3)
      The conditions for insta-gibbing:
      • Enemy hero is not Meepo
      • Enemy Hero has no aditional magic resist
      THE MATH (Super script correlates to the list below):
      .651 * 1.242 * 1.255 * ( [ 1 - BMR3 ] * [ 1 + MRR4 ] )
      1: 65% of the enemy's hit points from Life Break.
      2: 8% * 3 bonus magic damage from Aether Lens.
      3: Base Magic Resist of 25% (Should be .25 or less if you meet the conditions, only here for illustrative purposes.)
      4: 40% Magic Resistance Reduction, added multiplicity just as aditional resist is.
      5: 25% magic damage from Veil of Discord (Whoops forgot to add this!)

      The Result:
      Huskar will deal 105.8% of the enemy's Hit Points after base magic resistance, instantly killing them.


      Topkek
    • Eagles schrieb:

      Tri66erK schrieb:

      Eagles schrieb:

      endlich wieder Pudge spielbar. Leider ein wenig über dem Ziel hinausgeschossen xD Mit mega Range + 4 Sec CD auf Hook halt imba. Kann man halt nen Blinker schneller Hooken als er wieder blinken kann xD
      man braucht halt immer forcestaff und euls vorher, ansonsten wäre es imba. in 5 games noch keinmal aghas und erst einmal rangeitem zum testen.ulti buff sehr viel stärker als die beiden items, man healt den kompletten rotschaden wieder raus und wird sehr viel tankier in der ulti + free jungle hochhealen wenn man manareg hat.
      Naja ich ghe tranquil, new item, dagger, agha. klappt super.
      mawa noch? hätte damit wohl heftige manaprobleme. + jeder random initiate + carry killt einen sofort.
      hab aber auch gegen riki, troll, ember, LC gespielt, vielleicht lags daran
    • Kann man bei pudge denk nie so pauschal sagen, was am besten ist.
      Finde tranquils aber auch gut auf ihm, einfach wegen dem ms. Für mana dann bottle oder soul ring.
      So linsenhooks schon ziemlich stronk
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • ich bin richtig mad auf crackfrog
      Habe ewigkeiten happy silencer gemained, aber seit den die competitive spastis ihn entdeckt haben nur noch nerfs

      Macht absolut kein spaß mehr und der neue curse ist auch so unfassbar kacke
      Agha refresher jetzt auch soo viel schwächer als vorher, ka bin mad :(