Hallo Dotasource - by eisz_

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Dotasource - by eisz_

      Hallo zusammen,

      ich bin schon seit einigen Wochen als unregelmäßiger Lurker hier auf diesem Forum unterwegs. Da ich nun doch schon eine beträchtliche Menge an Posts verfasst habe, dachte ich mir, dass es wohl Zeit wird mich mal als Neuling vorzustellen.

      Vielleicht kennt mich auch schon der ein oder andere User aus gemeinsamen SIG's oder Dotapickup.xp Games. Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen.

      Wie dem auch sei, hier ein paar Daten zu mir:

      Ich bin der Steven und residiere derzeit im südlicheren Teil Deutschlands. Genaueres ist nicht bekannt.
      Ich besuche zur Zeit die 12b eines netten, mittelgroßen Gymnasiums (Gruß an meine Klassenkameraden, falls das jemand lesen sollte). Ich bin 27 Jahre alt.

      Zu meinen Hobbys zähle ich das Tanzen und Essen.

      Spiele die ich in meinem Leben am liebsten und meisten gespielt habe sind:
      Diablo 2
      C&C Renegade (eigentlich alle älteren C&C Teile (hab z.b. fast den C&C Wintercup in TW 1993 gewonnen - oder war das 1998? - youtube klärt bestimmt), aber besonders Renegade)
      Dota (Mehr das einser als das zweier. Weiß man eigentlich schon was zu Dota 3? Habe länger nun nicht mehr gespielt)

      Durch meine Lurkeraktivität und mein schüchternes Herantreten an einige Szenegrößen und Stars möchte ich noch folgende Grüße da lassen:
      Account löschen aka Perdita aka Robi - Ist eigentlich wie ein Familienmitglied für mich. Habe in meinem Leben sehr viel Freude auf nicht-sexuelle Art durch ihn spüren können.
      Roflgrins - auch wenn er nur 1.57m groß ist, ist er dennoch eigentlich nicht besonders gut im Basketball. Im Schach lasse ich ihn öfter gewissen, das nimmt er mir aber Gott sei Dank nicht übel - puh! Aber auch ansonsten ist er wirklich ein toller Mensch. Ich denke wir wären IRL die besten Freunde. Wenn ich Freunde hätte.
      liebessaft - weiß nicht ob er hier viel postet. Aber den hab ich voll gern. Mehr als das *zwinker*
      Percy - keine Ahnung wie der hier heißt. Wenn er mal kein Spasti ist, ist er eigentlich sau cool. Also ich mag ihn ja wirklich.
      Whinetraube - ist eigentlich mein beste CaFi (auch gerne Cafe genannt) Kumpel. Er ist sehr merkwürdig.
      treeqt - schreibt man das so? Fand ihn ganz in Ordnung beim großen Funmapabend 2015.
      Napo - mag den eher weniger.
      Heidi - Heidi ist cool. Wir haben ja in unserem Klüngel für 2028 ein tolles Event geplant. Ist leider geheim, daher gibts da keine Infos. Wie dem auch sei, freue mich Heidi 2028 zu fragen was er gerade studiert.
      Ulf - Der Ulf ist gut zu Aaron, also ist Ulf in Ordnung.
      daarkside - den hab ich voll gern. Vor allem da ich ihn IRL öfter mal fast getroffen habe. Haben mal sehr lang in der selben Gegend gewohnt. Zudem hat er mal etwas über mich hier gepostet als ich noch ein Lurker mit 0 Posts war. Aww.

      Ich hoffe ich habe niemanden vergessen - ansonsten ist diese Person wohl eh unwichtig.

      Nun ja. Das war es erst mal von mir. Bin gespannt auf eure Fragen - ich habe auch einige die ich im Laufe der Zeit stellen werde.

      Möchte auch noch anmerken, dass ich versuche werde so zu tun als ob ich euch echt mögen würde. Auch wenn ich euch innerlich zum Großteil bestimmt nicht leiden kann. Liegt aber an euch.

      Gruß eisz_
    • Willkommen :) Kann dich gut leiden, hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Willkommen :) Kann dich gut leiden, hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit :)
      Weiß leider nicht wer du bist. Allerdings ist dein Account auch bedeutend neuer als der von mir - also vielleicht kenne ich eher nur die alten Hasen hier. Sorry. Hab dich aber jetzt schon gern.


      shrodo schrieb:

      Warst du nicht der Typ der das DSDE 1on1 Turnier gewonnen hat?

      ot: Grußl
      Kommt drauf an. Warst du nicht der Schurke bei It's a wipe? Fand ja TripperK besser. Aber macht ja nichts.


      Account löschen. schrieb:

      Hi bbgürl, was sind deine Leistungskurse in der 12b?
      Spreche nicht gern über Privates. Vor allem was Schule angeht. Tue mich da sehr schwer. Go Spurs Go!


      liebessaft schrieb:

      Hallo eisz_,

      was ist dein Lieblingscharakter+Skillung in Diablo2?
      Lieblingscharakter alle. Lieblinghsskillung ist eigentlich 11-14 Punkte in Item Find beim Barbaren und einfach mit paar Warcrys ner Gruppe hinterher rennen und dann die ganzen Corpses looten - bei gutem Drop schnell das Game verlassen bevor sie was merken. Aber weiß nicht wie es im Lategame ist - bin noch bei A3 NM. Hab mich im Jungle verlaufen. Hype Hype Hype RIP RIP RIP