würde mit um konflikte mit russland am ehesten bei hillary sorgen machen, und selbst da nicht ernsthaft. bernie ist viel zu verweichlicht um überhaupt irgendwas vom zaun zu brechen, und trump ist zu pragmatisch um einen krieg mit der zweitgrössten atommacht der welt heraufzubeschwören.
#fourmoreyears Vance Musk 2028
-
-
-
Gibt es irgendwelche Zitate von Trump in denen er über sein Verhältnis zu Krieg redet oder einen Krieg gegen irgendwen abwägt? Wenn jz unbedingt Trump mit Hitler verglichen werden soll, dann doch bitte auf der Schiene "Hitler hat später auch die Dinge getan, die vorher nur als überspitztes Wahlkampfgetöse interpretiert wurden".
-
hitler hat schon 10 jahre bevor er gewählt wurde bücher darüber geschrieben wie er weite teile osteuropas entvölkern will
trump hat bücher über immobiliengeschäfte geschrieben
auch sonst besteht trumps wahlkampfgetöse aus trivialitäten wie einreisesperren und grenzbefestigungen, nicht weltherrschaftspläne und revanchismus -
Hitlers Frisur sitzt definitiv besser."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
trump ca. worst hair ever, schlimmer als ich vor 10 jahren
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
und er hatte wenigstens einen Bart, ein gestandener Mann. An Trump perlt sogar die Milch ab.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Beitrag von Bighead ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
ist bernie sanders ein kriegsbefürworter?
discuss!!!"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Er ist literal Stalin
-
Hey na.
Ich hab jetzt mal versucht Posts die literal gar nichts mehr mit der Präsidentschaftskandidatur zu tun haben zu verschieben. Wenn ihr (bzw. du @LerYy ) über den bevorstehenden Weltkrieg reden wollt, macht das bitte dort. Geht einfach nur darum hier in diesem Thread beim Thema zu bleiben (nämlich die Wahl und die Chancen der Kandidaten). Klar kann und soll man über die Folgen einer potentiellen Wahl bestimmter Kandidaten reden, aber man bitte einfach beim Thema bleiben. -
cnbc.com/2016/02/26/nj-governo…-trump-for-president.html
ich werd nicht mehr... Trump ist wie ein soziopatischer Reality show Kandidat der aus unerfindlichen Gründen von seinem eigenen Team gegen deren Willen unterstützt wird.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
der will den Vize. Ist doch obv.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Was ist daran so abwegig? Direkt Posten sichern
-
Crytash schrieb:
cnbc.com/2016/02/26/nj-governo…-trump-for-president.html
ich werd nicht mehr... Trump ist wie ein soziopatischer Reality show Kandidat der aus unerfindlichen Gründen von seinem eigenen Team gegen deren Willen unterstützt wird.
Waren eigentlich die letzten Wahlen in den USA auch so prächtiges Entertainment? Ist das erste Mal dass ich Politik richtig feiern kann, kein Vergleich zu dem Snoozefest hierzulande.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
Nicht ganz so, da kein Trump, aber immer noch ganz amüsant da die Republikaner immer für nen knackigen Spruch gut sind.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
die romney memen waren 10/10 aber da war es eh 100% klar dass obama gewählt wird[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
realpolitik hours
-
donald trump wählen wäre equivalent wie den allchat capslock flamer zum captain zu wählen
rein vom auftreten her natürlich
würde so gerne gegen ihn antreten und die ganze zeit shut the fuck up schreien wenn ich vorher mein bariton trainiert hätte ) -
Gewichtet man als Europäer das Präsidentenamt nicht allgemein zu stark?
Selbst wenn Jemand wie Trump gewählt würde, wäre da ja immer noch der Kongress oder?
Viele von Obamas Reformen werden zur Zeit ja auch abgeschmettert.
Fragt sich wieviel ein Präsident überhaupt versemmeln kann.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
-
Benutzer online 11
11 Besucher