Okay, das war mir tatsächlich neu. Ich lese immer nur, wie verhasst er bei Konservativen ist.
#fourmoreyears Vance Musk 2028
-
-
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
@Stefanovic
die stellvertreterkriege die sich USA, saudi-arabien, iran und russland im nahen osten liefern betreffen uns zunächst überhaupt nicht.
diese sachen werden lediglich dann zu unserem problem, wenn unsere behinderten regierungen meinen, weltretter spielen zu müssen, und die probleme anderer regionen im grossen stil hierher importieren. ein einfaches 'nein' würde reichen, und der ganze müll könnte uns völlig am arsch vorbei gehen.
dass diverse europäische regierungen ein bisschen masochistisch veranlagt sind und gern ihre eigenen völker zerficken ist aber weder bernies, noch obamas oder bushs schuld, und deshalb für mich im bezug auf den US-wahlkampf irrelevant. -
ok, fühle ich, obwohl ich eher glaube das die amis normal tun, als die europäer"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Stefanovic schrieb:
Will eigentlich wirklich keiner mit mir die Diskussion führen, ob wir bei Sanders mit mehr oder weniger von den USA geführten und unterstützten Konflikte rechnen müssen? Ich finde das ist doch die entscheidenste Frage als Nicht-US-Amerikaner...
Gerne. In den USA ist Bernie wohl so anti-Krieg, wie es geht. Immerhin war er in seinen Zeiten als Bürgermeister von Burlington mehrfach in Südamerika und hat Reden gegen die US-Politik in Südamerika gehalten. Wenn dann kann man ihm eher vorwerfen, dass er bei kommunistischen Staaten eher für Milde plädiert, als bei muslimischen. Wird evtl nochmal relevant.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ctrl schrieb:
als ob eine witzfigur wie sanders die eier hat nen krieg zu erklären xD
-
ER IST NICHT ANTI-KRIEG, HÖRT DOCH MAL BITTE AUF MIT DIESER PROPAGANDA!"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Ändert nix an der Aussage von Heph.
-
ändert doch nichts daran, dass für ungebildete und leicht beeinflussbare der Eindruck entsteht, dass er Anti-Krieg wäre, unabhängig von jeder anderen Message werde ich weiter daraufhinweisen, dass dem nicht so ist
edit: @roflgrins für wie viele Kriege hat Trump gevotet?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Trump nimmt kein Blatt vor den Mund und wird dadurch Kriege provozieren. Quelle: @THC-Veraechter, @Heph und @LerYy
-
Heph schrieb:
Da missverstehst du mich, oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Der aggressive Wahlkampf Trumps lässt jede einzelne Spielregel der öffentlichen Kommunikation vermissen. Damit ist der Kandidat für mich zumindest auf wackligen Füßen wenn es um Diplomatie und das Pflegen internationaler Beziehungen geht. Insbesondere ist im demokratischen Verständnis der Alleingang eines Präsidenten ohne demokratische Kontrolle (wie es in Amerika leicht möglich ist) ein Problem. Die abstruse Weltvorstellung die Trump - zumindest im Wahlkampf - zu Tage legt, ist dabei nicht besonders vertrauenserweckend.
e: sich implizit über mangelnde Differenzierung der Begrifflichkeiten beschweren (wirkt undiplomatisch -> will Kriege provozieren) aber den Scheisssturm von Trumps PR "kein Blatt vor den Mund nehmen" zu nennen ist auch lol. -
Wahlrecht für Schwarze und Frauen war einfach ein Fehler.
@Heph: Sorry, beim Memieren gehen die lulz vor -
gibts erklärungen dafür dass schwarze anscheinend so viel von hillary bzw so wenig von sanders halten?
so weit ich mitbekommen hab war doch sanders derjenige der volle kanne die white guilt schiene fährt - kommt nicht an oder was? -
-
ctrl schrieb:
gibts erklärungen dafür dass schwarze anscheinend so viel von hillary bzw so wenig von sanders halten?
so weit ich mitbekommen hab war doch sanders derjenige der volle kanne die white guilt schiene fährt - kommt nicht an oder was?
Killer Mike hatte zu dem Thema neulich mal diesen Artikel auf FB geshared. -
-
Trump intensiviert
-
low information scum direkt ausweisen und mit ner mauer draußenhalten!!!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Stefanovic schrieb:
Ist Bernie ein Imperealist und Kriegsbefürworter und würde THC-Veraechter ihm den Yagon lutschen, nur weil er so politisch korrekt daherkommt?
Fühlt ihr den bern?
Supports aiding Al Qaeda in Syria and calls them “moderate rebels"
moderate rebels kommt in dem artikel gar nicht vor xD
genug geistigkeit, man presente ordentlich oder gar nicht -
Beitrag von ctrl ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
-
Benutzer online 17
17 Besucher