ObStRuCtIoN oF jUsTiCe

Der_Busfahrer. schrieb:
ObStRuCtIoN oF jUsTiCe
Der_Busfahrer. schrieb:
ObStRuCtIoN oF jUsTiCe
Der_Busfahrer. schrieb:
Die spannende Frage war doch ob es ne illegale Zusammenarbeit mit Russland gab. Das wurde ja verneint und wird ,glaube ich, auch gar nicht mehr in Frage gestellt.
Der_Busfahrer. schrieb:
Die spannende Frage war doch ob es ne illegale Zusammenarbeit mit Russland gab. Das wurde ja verneint und wird ,glaube ich, auch gar nicht mehr in Frage gestellt.
Akkarin schrieb:
Abwarten und Tee trinken bis der komplette Report draußen ist.
Der_Busfahrer. schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Da gibts ja bereits einige Verfahren, die an andere Staatsanwaltschaften delegiert wurden.
Weiß nicht was unter den Teppich gekehrt wird
das ist so nicht wahr. russlands einflussnahme wurde bereits viel früher von mehreren geheimdiensten öffentlich angesprochen und stand nicht mal mehr zur debatte. comey/mueller war auf trumps campagne angesetzt. rest des posts ist aber vollkommen richtig.blutgarten schrieb:
Die Hauptfrage des Berichts war ob Russland in die Wahlen eingegriffen hat
Der_Busfahrer. schrieb:
Wobei dann nun auch mal die Beweise für die generelle Einflussnahme offengelegt werden könnten. Glaube das steht noch aus?
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
finde kein anderen artikel dazu, also mit vorsicht genießen.Artikel schrieb:
Mueller, who spent 674 days on the investigation before handing a 400 page report to attorney general William Barr, “will be concluding his service within the coming days,” DOJ spokesman Peter Carr told Quartz today. A “small staff remains to assist in closing the operations of the office,” Carr said.
7 Besucher