Ist nur eine eigene Erfahrung aber ich habe oft den Eindruck, dass viele Leute bis kurz vor der Wahl selbst nicht genau wissen, was sie wählen werden. Glaube der George W, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat damals auch recht überraschend gewonnen
#fourmoreyears Vance Musk 2028
-
-
Katzenbabyomelett schrieb:
Glaube der George W, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat damals auch recht überraschend gewonnen
Ich finds aber tbh ziemlich geil wie THC eher Hillary als Trump haben willByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Muss ehrlich sagen,dass ich den genauen Grund für den Wahlsieg nicht mehr im Kopf habe nur, dass es überrachend war
-
shrodo schrieb:
Ich finds aber tbh ziemlich geil wie THC eher Hillary als Trump haben will
-
Clinton und Sanders stehen politisch halt nicht ansatzweise so weit auseinander wie Sanders und Trump.
Kann Sollte Muss man wissenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Bush hat damals gewonnen weil sie in Florida solang gezählt haben bis sie ihn als Sieger hatten, zufälliger Weise war damals sein Bruder Jeb! dort Gouverneur und der konservative dominierte Supreme Court lehnte eine erneute Auszählung der Stimmen ab, sodass Bush dank ca. 500 mehr Stimmen Präsident wurde. Über das ganze Land verteilt hat Gore zwar 500.000 Stimmen mehr bekommen, aber dank dem genialen US-Wahlsystem war das irrelevant
Bush vernichtete dann Millionen von Arbeitsplätzen, verwandelte den Haushaltsüberschuss den er von Clinton geerbt hatte in ein gigantisches Defizit, führte ein Völkerrechtswidrigen Krieg im Irak dem wir jetzt den IS zu verdanken haben und senkte noch nebenbei die Steuern für die Superreichen.
Eine beeindruckende Bilanz, aber ich denke Trump hat das Potential das noch zu toppen, also bin ich dann mal lustigerweise für Hillary anstelle von Bankruptcy Donnie.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen...
-
Fand den Artikel sehr informativ (und erschreckend) bezüglich Shillarys Position zum Militär und ihrer außenpolitischen Überzeugung:
nytimes.com/2016/04/24/magazin…n-became-a-hawk.html?_r=0
Sie hat schon jetzt weit mehr für den 3. Weltkrieg getan als Trump in vier Jahren schaffen wird -
Ich glaub da unterschätzt du Trump etwas. Das Einreiseverbot für Muslime in Verbindung mit dem Bombardieren von IS Familienangehörigen und dem Ausweiten von Foltermethoden wird gerüchteweise nicht gerade für Frieden im Nahen Osten führen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
lustigerweise ist von meinem Eindruck Trump der deutlich berechenbarere Kandidat, ich weiß bei Hillarry nicht genau wofür sie eigentlich steht, Trump sagt es wenigstens sehr deutlich und da sind einige Übertreibungen dabei um Wählerstimmen abzufarmen.
-
Ich mach mir auch eher Gedanken, um die Stimmung im Land selber, die diese Wahlkampfstrategien rechtfertigen.
Spitzenpoltiker sind in der Regel nicht gerade auf den Kopf gefallen, sondern eher deren Wähler. -
Frage mich wie realitätsfern und verdreht man sein muss, dass man Trump als das größere Übel ansieht, wenn man Shillary und ihn an ihren Taten misst. Shillary ist literal ein Hexe und wenn ich auch Leuten die sie als Satansanbeterin sehen so wirklich gar nichts abgewinnen kann, glaube ich das es neben Madeleine Albright und Condoleezza Rice es nie Frauen zu meinen Lebzeiten im politischen Weltgeschehen gab, denen ich mehr unterstellen würde für Belzebub persönlich zu worken.
sie muss es ja wissen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Aber Trump hat doch gemeine Sachen gesagt?
-
um noch den passenden fb kommentar zu klauen
Godspeed You! White emperorResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
komplett vergessen, außerdem will er seine Tochter ficken, hat eine komische Frisur und kleine Hände"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Xephas schrieb:
Spitzenpoltiker sind in der Regel nicht gerade auf den Kopf gefallen
-
Laulau schrieb:
Xephas schrieb:
Spitzenpoltiker sind in der Regel nicht gerade auf den Kopf gefallen
-
Inwiefern?
-
Weiß nicht... habe ich vergessen... war wohl irgendeine Masse die mich mitgerissen hat zu schreiben, dass sonst mein vorhiger Grundaussage verwischt wird und ich habe dann nicht mehr genauer drüber nachgedacht und es hier niederlegt
-
ein terroranschlag würde wohl eher trump als hillary helfen. vorallem wenn muslimischer hintergrund
-
Benutzer online 18
18 Besucher