#fourmoreyears Vance Musk 2028

• Stefanovic schrieb:

Frage mich wie realitätsfern und verdreht man sein muss, dass man Trump als das größere Übel ansieht, wenn man Shillary und ihn an ihren Taten misst.
      Ok

Trump:

• 4 Mal Bankrott
      • Suggeriert dass Megan Kelly ihre Periode hat weil sie ihm harte Fragen stellt
      • Astreines Scam System mit Trump University aufgezogen
      • Retweetet gefälschte Rassistische Statistiken und Mussolini Zitate
      • Von Politico zum Lügner des Jahres gewählt
      • Keinerlei Politische Erfahrung
      • Kündigt öffentlich an Kriegsverbrechen begehen zu wollen
      • Hält den Klimawandel für eine chinesische Verschwörung
      • Bezweifelt dass Obama in den USA geboren wurde
      • Will allen Muslime die Einwanderung in die USA verbieten
      • kündigt an konservative Richter für den Supreme Court zu nominieren, die Citizens United unterstützen werden
      • Will Obamacare abschaffen ohne bis jetzt einen konkreten Alternativplan vorzulegen
      • Will eine ominöse Mauer zwischen Mexiko und den USA errichten, deren Nutzen umstritten ist und deren Kosten er nicht beziffern kann
      • Bezeichnet Mexikanische Einwanderer Pauschal als kriminelle und Vergewaltiger
      • Hat ein Steuerplan der ca. 10 Trillionen Dollar kosten wird und bei dem die reichsten im Land am stärksten entlastet werden, aber keine konkretes Finanzierungskonzept
      • Kündigt trotzdem mal locker flockig an die gesamten US-Amerikanischen Staatsschulden innerhalb von 8 Jahren zu tilgen
      • Veröffentlicht seine Tax-Returns nicht aus fadenscheinigen Gründen
      usw.

Kannst gerne ne knackige Hillary Liste erstellen wenn du Zeit findest.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Shillary

-Frau
      -nicht so sexy als trump sein bae
      -klatsche in die Hände als Osama mlg'd wurde

na biste mad?

[emote_bts_godz]
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • jetzt mal ernsthaft glaubst du wirklich ich gehe auf dieses gelaber ein? Ich kann dir auch eine Liste von 20 Punkten die für Trump sprechen aufzählen, fakt ist aber das Trump sich bis dato nicht wirklich was hat zu schulden kommen lassen, es sei denn man besteht darauf das wörter genauso schlimm sind wie Taten. Shillary hat über die letzt 20 Jahre bewiesen, dass sie eine pathologische Lügnerin und ein noch weitaus größeres Fähnlein im Wind ist als Trump.
      Außerdem zielte mein Post auf den direkten Vergleich Shillary vs Trump, da natürlich nur auf Trump bezug zu nehmen ist natürlich ein taktisch kluger Move, widerlegt aber nicht warum Shillary schlimmer als Hitler ist.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • THC-Veraechter schrieb:

4 Mal Bankrott
      kommt halt drauf an wie man Bankrott definiert

Suggeriert dass Megan Kelly ihre Periode hat weil sie ihm harte Fragen stellt
      Dann wird die rote Tante wohl da gewesen sein

Astreines Scam System mit Trump University aufgezogen
      zeigt doch nur, das er "gute Deals" abschliessen kann

Retweetet gefälschte Rassistische Statistiken und Mussolini Zitate
      Twitter yD

Von Politico zum Lügner des Jahres gewählt
      Ein Politiker lügt. Worüber regst dich als nächstes auf? Das Regen nass ist?

Keinerlei Politische Erfahrung
      Muss nicht zwangsweise was schlechtes sein

Kündigt öffentlich an Kriegsverbrechen begehen zu wollen
      Dann gibs hinterher wenigstens keine Diskussionen obs Kriegsverbrechen waren oder nicht.

Hält den Klimawandel für eine chinesische Verschwörung
      Ist halt Unfug wird er selbst am Besten wissen. das int. Finanzj. zu blamen ist halt ausgelutscht

Will allen Muslime die Einwanderung in die USA verbieten
      Wenn die Wahrscheinlichkeit höher ist als bei anderen Religionen Blödsinn zu machen, kann man so ne These schon bringen.

kündigt an konservative Richter für den Supreme Court zu nominieren, die Citizens United unterstützen werden
      Ein Republikaner der konservative Richter benennen will? Skandal!

Will Obamacare abschaffen ohne bis jetzt einen konkreten Alternativplan vorzulegen
      ist Blödsinn, da bin ich auf deiner Seite

Will eine ominöse Mauer zwischen Mexiko und den USA errichten, deren Nutzen umstritten ist und deren Kosten er nicht beziffern kann
      Hat mit Ostdeutschland 60 Jahre gut funktioniert.

Bezeichnet Mexikanische Einwanderer Pauschal als kriminelle und Vergewaltiger
      ist halt ne plakative Aussage

Hat ein Steuerplan der ca. 10 Trillionen Dollar kosten wird und bei dem die reichsten im Land am stärksten entlastet werden, aber keine konkretes Finanzierungskonzept
      Unterscheidet sich also auch nicht von allen anderen Republikanern, ist aber Schwachsinn. Bin da bei dir.

Kündigt trotzdem mal locker flockig an die gesamten US-Amerikanischen Staatsschulden innerhalb von 8 Jahren zu tilgen
      Ein vernünftiger Vorschlag und du ziehst ihn ins lächerliche.

Veröffentlicht seine Tax-Returns nicht aus fadenscheinigen Gründen
      Wenn er Gründe hat die nicht offenlegen zu müssen, ist es sein gutes Recht das nicht zu tun. Alternativargument: Hillary legt ihre Preisliste für die Wallstreet-Vorträge auch nicht offen
      Freirunde

Spoiler anzeigen
      sry für den Spam =)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Wie bereits in anderen threads angedeutet, dass ist mein Problem mit "Linken", kompletter realitätsverlust. Wie kann man nicht sehen, dass Clinton literal eine Hure Satans ist? Ich verstehe auch gar nicht wo ich da anfangen soll. Selbst wenn man linke Standpunkte mit ihrem Profil abgleicht muss man zu dem Schluss kommen, dass sie Hitler ist. Finde es fast schon eine Frechheit wie man erwartet, dass man aufzählt wo diese Frau alles gelogen hat. Umgekehrt wäre es wohl leichter...

Beitrag von südländer ()

• Wir beschäftigen uns ernsthaft mit seinen Positionen, seinen Aussagen und lassen uns nicht von dem was "angeblich alle anderen sagen" beeinflussen. Wie bist du denn zum Schluss gekommen? N24 Ticker gecheckt und Facebook gesurft und daraus diese Schlussfolgerung gezogen?

Beitrag von südländer ()

• übrigens ist Stefan Molyneux ein Hurensohn, dennoch gutes Video
    • Stefanovic schrieb:

Wir beschäftigen uns ernsthaft mit seinen Positionen, seinen Aussagen und lassen uns nicht von dem was "angeblich alle anderen sagen" beeinflussen. Wie bist du denn zum Schluss gekommen? N24 Ticker gecheckt und Facebook gesurft und daraus diese Schlussfolgerung gezogen?
      Na schau dir doch seine Reden mal an

• der fuchs ist schlau und stellt sich dumm. werdet schon sehen #Trump
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • @Grimm zieh dir wenigstens die ersten 5 Minuten meines Videos rein. Du wirst feststellen das er eine bestimmte Taktik fährt, keine Antwort auf dein Video, werde es mir gleich vielleicht noch reinziehen, sonst später.

edit: werde mir auf keinen fall irgendeine random rede reinziehen, würde auch 2-3 Stunden etwas nachgucken, wenn es eine etwas größere informationsdichte aufweißt
    • Ist nicht so interessant, aber er sagt darin (meiner Meinung nach) einfach so viel Schwachsinn, dass ich ihn nicht ernst nehmen kann.
      Sowie in (fast) jeder anderen Rede auch.

Ich schau mir dein Video an, will das Thema aber eigentlich gar nicht groß weiter diskutieren. Meiner Meinung nach stehen die USA mit beiden Kandidaten ziemlich schlecht da.
    • Grimm schrieb:

Frage mich warum ihr das andersrum macht.
      leute an ihren taten statt an ihren worten zu messen sollte eigentlich ziemlich selbsterklärend sein

trump existiert nicht erst seit 2015. der mann hat es mit seinen geschäften (primär mit immobilien) über jahrzehnte zum multimilliardär gebracht. dagegen sieht deine "der ist gemein zu moslems, lol der muss voll dumm sein xD" argumentation recht mickrig aus.

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Benutzer online 14

14 Besucher