#fourmoreyears Vance Musk 2028

• Donald ist doch gar nicht rechts?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Wenn Trump nicht rechts ist, ist Frauke Petry ein Hippie.

Um das shitposting mal zu beenden:

Trump hat sich am Montag von seinem Campaign Manager Corey Lewandowski getrennt, nachdem er in den letzten Wochen in den Umfragen ziemlich abgesackt ist und immer mehr Probleme seiner Präsidentschaftskandidatur bekannt wurden. Ich glaube ihm (oder seinen Kindern) ist klar geworden, dass er die general election anders als die Primaries angehen muss, um überhaupt den Hauch einer Chance zu haben.
      Die Attacken gegen Muslime und Mexikaner kann er sich jetzt sparen, die Stimmen der Rassisten besorgten Amerikaner hat er sicher, stattdessen gilt es jetzt Hillary mit vorbereiteten und vom Teleprompter abgelesenen Reden zu attackieren, ihre Korruption, Lügen und Kriegslust in den Vordergrund zu stellen um die Wähler zu überzeugen.
      Ich bin gespannt ob er das durchhält, oder ob ihm früher oder später nicht doch wieder eine rhetorische Perle rausrutscht, spätestens bei den Debatten wird er sich schwer zusammenreißen müssen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Kissinger bester und wohl effektivster Außenminister den es je im Amt gegeben hat. Nur eben ein Real-Politiker der es verstand die Macht der USA zu deren Vorteil auszunutzen.

Würde wenn er deutscher wäre natürlich als Kriegsverbrecher verurteilt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Donald Trump nennt die Genfer Konventionen das Problem, spricht sich dafür aus die Angehörigen von IS Kämpfern zu töten und will Kriegsgefangene foltern selbst wenn es nichts nützt.

Damit habe ich als linker Gutmensch, Bahnhofsklatscher und Beta Feminist ein Problem.
    • Donald Trump sagt auch, dass er ne Mauer zu Mexiko bauen will. Klar sagt Trump unendlich viel Scheiße, aber der Unterschied zu Hilary ist, dass Trump es bisher nur gesagt hat, während sie schon aktiv Verbrechen an der Menschheit begangen hat.

Beide Kandidaten sind also nicht gerade Menschenfreunde, aber bei Trump besteht wenigstens noch die Chance, dass er es nicht durchzieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()

• Man kann es jetzt darauf bauen dass alles was Trump so im Wahlkampf von sich gibt ein episches Meme ist und er am Ende irgendwas ganz anderes macht, aber das ist dann doch irgendwie eine riskante Geschichte. Da nehm ich lieber acht weitere Jahre Obama in Form von Hillary.
    • 1nf3ct3d schrieb:

Crytash schrieb:

Kissinger bester und wohl effektivster Außenminister den es je im Amt gegeben hat. Nur eben ein Real-Politiker der es verstand die Macht der USA zu deren Vorteil auszunutzen.

Würde wenn er deutscher wäre natürlich als Kriegsverbrecher verurteilt.
      Zu Recht oder?
      Dies müsste ein UN-Tribunal entscheiden. Ich denke allerdings nicht, dass er bei einer Anklage große Chancen hätte ohne Verurteilung heraus zu kommen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 6

6 Besucher