Zum Islam konvertieren/sich als schwul outen/den nächsten Weltkrieg anzetteln
#fourmoreyears Vance Musk 2028
-
-
Auf der fifth avenue ZWEI Leute erschießenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: ok (). -
Die Mauer doch nicht bauen und die Wildlinge in die 7 Kingdoms lassen
-
Mein Vertrauen würde er verlieren wenn THC und wolliver ihn feiern würden statt alternative Fakten zu bringen.
Da dies nicht der Fall ist, macht er alles richtig.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Sry boys, war mein Fehler eine ernst gemeinte Frage zu stellen :/
-
Mindestens sechs Journalisten wurden wegen der "Teilnahme" an den Riots am 20.1. verhaftet. Sie waren dabei Teil der Leute, die eingekesselt wurden. Ihnen drohen bei Verurteilung 10 Jahre Haft/25.000$ Strafe. Die Seite der angeklagten geht davon aus, dass sie als kritische Berichterstatter eingeschüchtert werden sollen.
Quellewe do not sow -
Grimm schrieb:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
was regen sich denn alle so auf. War doch klar das er das Amt nur nutzt um selber profit draus zu ziehen. Haben doch die ganzen demokraten auch gemacht, trump machts einfach nur offensichtlich. Dann merkt vllt auch der kleine Mann im Rustbelt das es so nicht weitergehen kann.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Grimm schrieb:
Läuft ja besser als gedacht. Noch nichtmal 1 Woche im Amt und schon wollen die ersten seinen Job. Solange er uns hier in Rube lässt und nur sein eigenes Volk fickt solls mir recht sein.
Edit: Morgen kommt die Wall. Bin excited. -
Ich rate jedem Amerikaner, aber auch jedem Europäer, sich Tipps von dem Menschen zu holen, der vermutlich am besten weiß, wie man dem Zorn des Donalds entgeht.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Es geht offenbar nicht nur um CO2/Klimawandel, sondern auch um Sauberkeit von Gewässern:
Dabei geht es unter anderem um Luftreinhalte-Richtlinien für einzelne Gliedstaaten oder Massnahmen zum Schutz von Gewässern.we do not sow -
Beitrag von fugo ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: dumm (). -
tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-2325.html
US-Präsident Trump hat einen ersten Schritt zum Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko gemacht. Er unterzeichnete ein entsprechendes Dekret.
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Außerdem Ajit Pai zum Vorsitzenden der FCC gemacht.
Ajit Pai ist Netzneutralität-Gegner, sollte also jeden Internetnutzer und Freund von kleinen-mittelgroßen Firmen interessieren -
Puh ey.
tagesschau.de schrieb:
Bezahlen dafür werde zunächst der US-Steuerzahler. Letztendlich werde aber Mexiko für "100 Prozent" der Kosten aufkommen. Die Verhandlungen zu dieser Kostenrückerstattung würden "relativ bald" beginnen.
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Aro schrieb:
tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-2325.html
US-Präsident Trump hat einen ersten Schritt zum Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko gemacht. Er unterzeichnete ein entsprechendes Dekret.
-
Spannend wird auch welche Bauunternehmen den Zuschlag für den Bau der Mauer bekommen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Er kann es einfach nicht lassen
Maybe Thread jetzt umbenennen in Trump's Twitter Turnup? ^^till the end -
Sehe das Problem nicht
-
Benutzer online 15
15 Besucher