Ich will mir gar nicht vorstellen was Sankt Martin the Gottkanzler in 1 Jahr mit ihm anstellt.

faz.net/aktuell/politik/donald…k&utm_campaign=SF#GEPC;s6Perdita schrieb:
Wenn die Medien diese Handschlaggeschichte pushen wie sonst was, wird mir direkt richtig übel. Gibt ja sonst gerade nichts zu berichten ^_^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()
Zagdil schrieb:
Keine Sorge, gibt schon auch genug Artikel über die ganzen Märchen vom Donaldo und seinen Untergebenen
Alex- schrieb:
faz.net/aktuell/politik/donald…k&utm_campaign=SF#GEPC;s6Perdita schrieb:
Wenn die Medien diese Handschlaggeschichte pushen wie sonst was, wird mir direkt richtig übel. Gibt ja sonst gerade nichts zu berichten ^_^
gerade neu rein gekommen.
Literally 2 Seiten Küchenpsychologie nach dem geläufigen Narrativ
Würde echt gerne mal die Zugriffszahlen von Trump Artikeln auf Seiten im Vergleich mit anderen Politikthemen sehen.
Spoiler anzeigen ---journalistischer Auftrag erfüllt---
Ist halt echt übel. Alle wissen, dass ein relativ großer (wohl wahlentscheidender) Teil der Bevölkerung keine Lust mehr hat auf Klüngelei der Berufspolitiker. Trotzdem klüngeln alle rum und wundern sich dann, dass sie nicht gewählt werden. Wird vllt auch Le Pen die Präsidentschaft kosten.watnuss schrieb:
Ist echt so ein Zirkus in den USofA, während in Frankreich einfach mal n parteiloser die realistische Chance auf den Präsidentenposten hat.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
MCHEIDIBRAK schrieb:
nytimes.com/2017/02/14/us/poli…communications-trump.html
Das passiert, wenn man sich die Medien zum Feind macht. In den nächsten Wochen werden Köpfe rollen im Weißen Haus
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
7 Besucher