#fourmoreyears Vance Musk 2028
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
viele mediale seiten stellen direkte vidoes als quelle zur verfügung. es ist nicht wirklich schwierig sich eine eigenen meinung zu den meisten themen zu bilden
(außerhalb der ganzen "CNN FIRST", "SOURCES STATES", "RUMORS SAY" random statements die man generell eh nur als entertainment sehen sollte, bis offizielle statements dazu erscheinen.)
C-SPAN hat heute erst ne aussage vom ehemaligen CIA Direktor John Brennan gestreamed (nicht mit comey verwechseln).
die erstellen zwar auch clips her die meinungsverzerrenent sein könnten aber stellen halt auch die volle quelle zur verfügung -
Mein Standpunkt ist: Jede Nachrichtenseite/Zeitung/politische Fernsehsender ist biased. Nicht biased in dem Sinne, dass "falsche" Fakten berichtet werden, sondern wie diese Fakten ausgewählt und präsentiert werden. Man kann eine Nachricht wie trumps medicaid Vorschlag (ist ja noch nicht mal in irgendeiner Form realistisch, dass es so kommt) so präsentieren: "Trump cuttet medicaid - Millionen Arme und Kranke könnten betroffen sein" oder aber auch "Trump cutted medicaid - drigend notwendige finanzielle Einsparungen werden endlich durchgezogen". Beide Nachrichten entsprechen inhaltlich der Wahrheit, beide sind selbstverständlich biased. Auch die Auswahl der Nachrichten spielt dabei eine große Rolle.
Ich würde grob sagen, dass irgendwo zwischen 80-90% der deutschen und evtl. 75% der amerikanischen Medien einen mehr oder weniger stark ausgeprägten links-liberalen bias haben und das mediale geschehen dementsprechend prägen. Die 10-25% der restlichen Medien, die einen konservativen bias haben, werden auch regelmäßig von der jeweils anderen Seite als "biased" bezeichnet. Da gibts dann alle 4 Monate mal den klassischen Spiegel-Online Artikel darüber, wie böse und einseitig eigentlich fox news ist. Interessanterweise aber keine Artikel darüber, wie einseitig auf der Gegenseite auch CNN oder MSNBC berichten. Diese Tendenz ist in den letzten Jahren eher noch verstärkt worden, bzw. deutlicher für die Augen der Öffentlichkeit geworden. Ich könnte jetzt wieder Statistiken zur Parteizugehörigkeit oder Spendenbereitschaft von Journalisten verlinken, aber das hab ich an anderer Stelle hier schon getan, darum mache ich mir die Mühe nicht noch einmal.
Ob ich 50-50 Haltung für "richtig" finde, kommt doch ganz darauf an, was man von Trumps policy hält. Auf persönlicher Ebene verzapft er sicherlich ne Menge bullshit, aber was er twittert interessiert mich persönlich auch nicht wirklich. Ich weiß auf jeden fall, dass die >90% Haltung von vielen Medien _nicht_ berechtigt ist. Besonders wenn man es mal mit dem Obamapraising vergleicht, der vergleichsweiese eine eher schwache Bilanz vorzuweisen hatten sowohl wirtschaftlich als auch in der Außenpolitik. Denkst du ernsthaft es wäre über Obama jemals zu so einem Artikel hier gekommen?
(oder diese ständige berufen auf anonyme Quellen, die niemand irgendwie verifizieren kann und dann von allen anderen Medien aufgegriffen werden). Habe nix gegen anonyme sources an sich, aber you get the point.
Sachen, die ich bisher gut fand: Neil Gorsuch, James Mattis, Mc Master, tax reform, militärische reaktion auf giftgas in syrien, school choice, pro-life policies, tax reform, memes und nen paar executive orders bezüglich ziviler freiheiten.
Sachen, die ich bisher schlecht fand: Trumpcare, sein inkompetentes und teilweise kindisches auftreten, budget, bisher keine Mauer stattdessen und noch einige andere Sachen. -
Du hast pro-life bei positiv und die nicht vorhandene Mauer bei negativ, kann ja mal vorkommen, helfe daher gern und viel
-
Beitrag von Alex- ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ich würde dir gerne zustimmen @Alex-, wenn es nur um konservativ-biased nachrichten center gehen würde.
Fox ist leider unabhängig von ihrem bias eine komplette shit show die du nie im leben mit CNN (dem gegenüberliegenden bias) vergleichen kannst.
sicher, CNN ist mit vorsicht zu genießen, aber Fox News berichtet halt mehrere tage von Seth Rich oder berichtet darüber, das obama senf auf seinem bürger hatte.
die sind halt eher mit klatschpresse ala motherjones gleich zu setzen als mit wirklichen nachrichten.
ich habs hier schon mal gepostet aber ich tue es gerne nochmal. Leute, die Fox news als info quelle angeben sind jahr um jahr die am wenigsten Aufgeklärten
forbes.com/sites/quora/2016/07…news-effect/#5912178012ab
und je nach analyse sogar dümmer, was aktuelle ereignisse angeht, als leute ohne news quelle.
businessinsider.com/study-watc…o-news-at-all-2012-5?IR=T
Für dich als person, die eher konservativ denkt werden viele medien vielleicht nicht genug deiner sichtweise vertreten, aber news haben halt auch verkaufszahlen und der durchschnitt der leser scheint weiter links von dir angesiedelt zu sein... mit fox news als ausleger für all jene die nicht wirklich news schauen sondern drama.
das ganze ist halt nicht der fehler von den durchschnittlichen news outlets sondern erklärt sich durch die mangelware an guten konservativen medien.
RT bringt auch oft gute artikel, aber es bleibt halt dennoch ein von einer regierung mit finanziertes outlet und ist damit propaganda vorbelastet.
tl;dr: CNN mag kein BBC sein, aber Fox ist soweit davon entfernt news zu sein, dass ich genauso gut meine news von 9gag, 4chan und imgur beziehen könnte. -
Ist das der Tax-Plan der auch umgesetzt wurde? -
Zeit für mehr Content.
Trump ist offensichtlich nicht gerade begabt darin, passende Nachrichten ins Gästebuch von Gedenkstätten zu schreiben. -
@BaRtiMaeUs
laut dem nymag soll ein großer part des trump budget plans übrigens auf einer sehr fragwürdigen annahme basieren, dass der markt plötzlich überdurchschnittlich wachsen würde.
nymag.com/daily/intelligencer/…-trillion-math-error.html -
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
das ist ne late night show und keine news?
-
In the 1990s, Moos began to report on unusual and off-beat soft news stories, which is her current trademark. In 1995, she began a series of reports called "Making The MOOSt Of It." [2] Today Moos continues to file reports for CNN in a segment called "Moost Unusual," seen during The Situation Room[2] and during Showbiz Tonight on CNN Headline News. These stories tend to focus on subjects related to popular culture and make use of man-on-the-street style interviews, shots of tabloid magazine headlines, and clips garnered from videos on YouTube. They also frequently take viewers behind the scenes, showing Moos placing prank calls from her office or cracking jokes with other employees in CNN's Manhattan studios.
jap, ist ein absolut seriöses news-segment, danke für's abermalige retten vor der msm-gehirnwäsche
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Worüber ihr diskutiert, ist euch das nicht peinlich?
-
tut schon weh
-
als hätte gerade euch beide peinlichkeit oder irrelevanz je vom posten abgehalten
- Artour Babaev
- User des Monats -
fresse jetz[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
naja immerhin. fox news stellt auf ihre art die verschwörungstheorien erst mal ein.
foxnews.com/politics/2017/05/2…murder-investigation.html -
theguardian.com/uk-news/live/2…rror-network-live-updates
"Police have stopped passing on information about the Manchester bombing to the US, according to the BBC. If true it is further evidence of the fury in the government at the leak of details about the attack to the US media."
Wäre schon spannend wenn sich das bestätigt.we do not sow -
spiegel.de/politik/ausland/don…sehr-boese-a-1149282.html
freier markt ja, aber bitte nur wenn ich damit am meisten Gewinn machen kann, sonst ist das nämlich evil incarnate"If we're not in pain, we're not alive"
-
Benutzer online 8
8 Besucher