#fourmoreyears Vance Musk 2028

• südländer schrieb:

Da muss sich die radikale Linke aber irgendwann auch mal einig werden.
      Mit Truppen einmarschieren = böse, sich mit Truppen aus dem Land zurückziehen = böse.
      Welt wurde durchgespielt.
      Mensch ertrinken lassen = böse
      Ergo
      Mensch verdursten lassen = gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Nur um das für mich mal straight zu bekommen.
      Im Fall des 2. Golfkriegs:
      U S und A gehen aufgrund von fingierten Beweisen (man könnte es auch eine Lüge nennen) in den Irak. Menschen (überwiegend nicht die Angreifer, sondern Iraker) sterben.
      Amerikanski geht wieder stiften, ohne die Machtverhältnisse zu weit im Land zu stabilisieren, dass direkt was schlimmes passiert. -> Islamischer Staat.

Ne, war militärstrategisch, ökonomisch und diplomatisch ein Lehrstück.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • shrodo schrieb:

Onyo schrieb:

ökonomisch
      Da sind sicher leute in den USA reich geworden.Ich würde sagen: Ziel erfüllt
      War schon Absicht, wo doch Kriege Milliarden kosten und nur wenigen Profit bescheren. Sollen sich diejenigen ihre Flugzeugträger und Panzer samt Personal doch selbst kaufen.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Also Haliburton hat dank Aufträgen vom Amerikanischen Millitär z.B. richtig viel Kohle verdient mit dem Irak Krieg. Dass Dick Cheney bevor er Vizepräsident wurde CEO von Haliburton war ist dabei allerdings nur reiner Zufall.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • THC-Veraechter schrieb:

Also Haliburton hat dank Aufträgen vom Amerikanischen Millitär z.B. richtig viel Kohle verdient mit dem Irak Krieg. Dass Dick Cheney bevor er Vizepräsident wurde CEO von Haliburton war ist dabei allerdings nur reiner Zufall.
      Gönn dir mal den Film Vice, du wirst überrascht sein, es war kein Zufall 8o

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • LerYy schrieb:

Warum behauptest du das Medien täuschen würden??? :chinese:
      Fox News != Medien im Allgemeinen. Du alter Verschwörungstheoretiker.
      Man muss halt in der Lage sein zu einzuschätzen, wie seriös ein einzelnes Medium ist, ohne dabei das Vertrauen in alle zu verlieren.

Du kannst das wohl nicht mehr. Außer natürlich irgendwelche random Youtube dudes, die sehen natürlich das große Ganze yd.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Hat Ard und co auch bei Syrien damals gemacht und Irak Kriegsbilder als Syrien Bilder benutzt. Aber einfach mals als Verschwörungstheoretiker abstempeln.

Könnte noch mehr Beispiele nennen aber ihr seid teilweise so hard in eurer bubble eingefahren, dass ihr nichts mehr objektiv wahrnehmen könnt. Nennt man euch Fakten wird das einfach nur abgeschmettert.
      Fox News != Medien in Allgemeinen TJA kann mal passieren so photoshop Bilder, genau wie bei 9/11 was?

Bin wieder raus :)
    • LerYy schrieb:

Hat Ard und co auch bei Syrien damals gemacht und Irak Kriegsbilder als Syrien Bilder benutzt. Aber einfach mals als Verschwörungstheoretiker abstempeln.

Könnte noch mehr Beispiele nennen aber ihr seid teilweise so hard in eurer bubble eingefahren, dass ihr nichts mehr objektiv wahrnehmen könnt. Nennt man euch Fakten wird das einfach nur abgeschmettert.
      Fox News != Medien in Allgemeinen TJA kann mal passieren so photoshop Bilder, genau wie bei 9/11 was?

Bin wieder raus :)
      Was sind denn nicht bubble objektive Medien/Möglichkeiten Nachrichten zu kriegen deiner Meinung nach?

Alles als Mist abstempeln, aber keine ernsthafte Alternative aufzeigen ist halt schon ein bisschen einfach.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von shrodo ()

Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Nur um es klar zustellen: Ich lehne nicht alles als mist ab. Musste nur mit bedauern feststellen, dass unsere Medien 1. mit der Zeit immer mehr von an diversität verloren haben (Medien Unternehmen werden immer von größeren Medien Gruppen aufgekauft. 2. vielleicht auch dadurch die Berichterstattung bei manchen Themen einseitig oder gar verfälscht gezeigt wird (nicht mehr objektiv) z.B. Thema Trump / Proteste / Russland / Iran etc. .
    • LerYy schrieb:

Als Beispiel. Viele satanische Ex Präsidenten sind gegen Trump. Trump ist einer der ersten US Präsidenten in jüngster Zeit der aktiv Truppen Weltweit abzieht (Krieg verhindert). Elite hat imo angst vor Trump 2020, aber cia gibts ja auch noch zur not wird er halt abgeknallt wie JFK.

LerYy schrieb:

Also es ist schon harter Tobak, Leuten vorzuwerfen, sie wären in Ihrer Bubble gefangen, und gleichzeitig Politiker nach ihrem Satanismus zu ranken.

Mit Hilfe welcher objektiven Medien und Quellen kommst du denn zur Auffassung, DT sei eine Gefahr für die Eliten? Und was ist das für eine Elite?

In meiner Filterblase steht Trump sinnbildlich für die Bereicherung einer wenigen ("ausgewählte") Gruppe - vorn heran sich selbst und seine Sippe - denn für eine Stärkung derjenigen, die es nötig hätten.

Zahlen/Statistiken gerne als Erklärung willkommen.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

Mit Hilfe welcher objektiven Medien und Quellen kommst du denn zur Auffassung, DT sei eine Gefahr für die Eliten? Und was ist das für eine Elite

Wahlkampf DT vs Hillary Clinton. Der größte Teil der Medien haben mit allen Mitteln versucht DT schlecht darstehen zu lassen, es wurden Meinungsumfragen gepostet, wo DT garkeine Chance mehr hätte und am
      Ende waren alle erstaunt, dass er es geschafft hat. Seit dem bis jetzt geht diese Welle immer weiter, kein anderer Präsident zuvor wurde derart defamiert von seinem eigenen Land (Medial, Öffentlich u. politisch). Dann muss man sich anschauen wer gegen ihn pusht und voila du hast deine bestimmten Mediengruppen + Menschen (was ich gesagt habe die alten Skull & Bones Mitglieder).
      Und nochmal: mir gefällt DT auch nicht, aber so schlecht wie er dargestellt wird ist er nicht bzw. scheint er keine Marionette zu sein.

OB das jetzt wirklich eine Misskalkulation der Elite war und Sie sich so sicher waren, dass ihre Hillary gewinnt oder ob DT auch ihr Kandidat war und Sie somit eine Win-Winsituation hatten weiß ich nicht.
      Momentan siehts so aus, Sie wollen Trump nicht. Deswegen denke ich, dass es damals wie bei JFK der auch die CIA Macht einschränken und das Geldsystem reformieren wollte (Geldsystem wieder in staatliche Hand) demnächst aus dem Weg gerräumt wird.

und Allah weiß es am besten.
    • LerYy schrieb:

Ende waren alle erstaunt, dass er es geschafft hat. Seit dem bis jetzt geht diese Welle immer weiter, kein anderer Präsident zuvor wurde derart defamiert von seinem eigenen Land (Medial, Öffentlich u. politisch). Dann muss man sich anschauen wer gegen ihn pusht und voila du hast deine bestimmten Mediengruppen + Menschen (was ich gesagt habe die alten Skull & Bones Mitglieder).
      Und nochmal: mir gefällt DT auch nicht, aber so schlecht wie er dargestellt wird ist er nicht bzw. scheint er keine Marionette zu sein.

Das, was du da schreibst, sind Behauptungen oder Meinungen.
      Das ist natürlich völlig in Ordnung, aber überhaupt nicht Punkt meiner Fragen.

Was heißt denn hier diffarmiert?
      An welchem Beispiel machst du das denn fest?

Dass er von (deutschen) Medien mehrheitlich negativ dargestellt wird? Was wären denn die Dinge, die an seinem bisherigen Präsidentschaft positiv darzustellen seien? Dass (deutsche) Medienunternehmen eine "Elite" sind, würde ich so auch nicht Unterschreiben.
      Welche Errungenschaften seiner bisherigen Amtszeit wurden denn unter den Scheffel gestellt?
      Was sind seine bisherigen Erfolge als Präsident, die nicht gewürdigt werden?

Den Zusammen Skulls&Bones = Satanismus lass ich dir mal, den kann man wahrscheinlich nicht zielführend diskutieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 6

6 Besucher